@Traurig80
Zitat von Traurig80: Meiner schaut auch meine Instagram Stories an, ausnahmslos.
Natürlich interpretieren wir da zu viel rein warum er sie anschaut.
Da interpretiert man bestimmt zu viel rein, ja. Aber man macht sich halt Gedanken.
Zitat von Traurig80: So richtig bitterlich wie ich keinen Mann weinen sehen hab.
Wahrscheinlich hat er geweint w
Ja war bei mir genauso. Nachdem er mir nicht sagen konnte, wie es weitergeht bin ich ins Haus und hab meine Sachen gepackt. Da ist er am Boden zusammengebrochen und hat geweint und mich immer wieder umarmt. Als würde ich jetzt Schluss machen. Hat mich gefragt, was er tun soll, er weiß nicht weiter. Er wusste, dass ich warte, dass er mir sagt ich soll nicht gehen, aber er konnte nicht. Trotzdem hatte ich das Gefühl alles in ihm wehrt sich dagegen. Total komisch. Da von ihm wegzugehen, war eine der schlimmsten Situationen in meinem ganzen Leben.
Zitat von Traurig80: Wie gehst du damit um wenn ihr euch seht?
Also wie ich geschrieben hab, hat er bis jetzt jede Situation vermieden, in der wir uns begegnen hätten können. Vor 2 Wochen haben wir uns das erste Mal nach 10 Monaten wieder gesehen. War schwierig. Stundenlang direkt neben ihm zu sitzen und trotzdem diese Distanz. Tut weh zu sehen, wie fremd man sich geworden ist. Es gab ein paar Momente mit Blickkontakt und gemeinsamen Lachen, aber man erinnert sich dann doch schnell wieder dran, dass es nicht mehr ist wie früher. Hatte schon den Eindruck es fällt ihm auch nicht leicht. Hab halt gehofft, dass er irgendwas sagt, aber nix. Bin nach dem Abend dann auch ein bisschen zusammengebrochen.

Dachte immer wenn wir uns sehen, muss da doch irgendwas kommen, aber er will mich offensichtlich nicht in seinem Leben haben, warum auch immer.
Zitat von Traurig80: Ich muss meinen so oft auf Arbeit sehen. Ich hoffe jeden Tag, ihm nicht über den Weg zu laufen.
Das stell ich mir sehr schwierig vor. Toll, wie du das meisterst! Es wird leichter werden. Dass du nicht drum kämpfen willst ist wahrscheinlich das Beste was du machen kannst. Entweder wird ihm dann bewusst, dass du ihm fehlst und er kommt von selber wieder an oder er ist es eben einfach nicht. Das tut weh, aber ist eben leider nicht zu ändern. vielleicht ist da draußen noch jemand, der noch viel besser zu dir passt.