Danke euch allen für die Antworten!
Zitat von Hamburgerin_: Es wirkt doch wirklich so, als ob du ein richtiges Ende brauchst. Oder hast du Bedenken, dass eine erneute Trennung noch schlimmer wäre?
Ich bekomme dieses richtige Ende nicht. Ich könnte mich auf den Kopf stellen, ich habe mich mehrfach gemeldet, es mehrfach versucht. Er spricht nie aus bzw. schreibt nie, dass er keine Gefühle für mich hat. Ich weiß, er ist wohl einfach nur zu feige dafür, aber auf mich hat es immer anders gewirkt. Ich glaube nach wie vor dran, dass die Momente, die wir hatten echt waren, aber es ihm wohl nicht gereicht hat oder was auch immer. Auch wenns für mich anders gewirkt hat, selbts wenn es wirklich anders wäre, wenn er nix sagt, hab ich halt keine Chance. Er müsste sagen, was Sache ist, tut er nicht, egal wie oft ich nachfrage. Und im Grunde weiß ich das. Wahrscheinlich grüble ich deswegen soviel, weil ich es ja eigentlich weiß. Er müsste sich melden und ich hab keine Lust mehr, mich jemandem aufzuzwingen. Ich musste mich um ihn anfangs null bemühen, es war genug ich selbst zu sein. Und jetzt bemüh ich mich so sehr und krieg nichts zurück. Ich mag nicht mehr.
Zitat von Jane_1: Du hast dich also gemeldet. Er hatte also immer wieder Gelegenheit, den Kontakt wieder zu intensivieren. Hat er nicht.
Er hat auch die Gelegenheit auf der Party nicht genutzt.
Ja er hatte jede Gelegenheit, hat er immer noch. Er hat meine Nummer, folgt mir auf Social Media, weiß wo ich wohne (keine 10 Min entfernt), wir haben gemeinsame Freunde, nix leichter als Kontakt aufzunehmen. Würde er wollen, hätte er schon, ich weiß das eigentlich. Manchmal steh ich da mittlerweile total drüber, aber oft holts mich dann doch wieder ein und er fehlt mir einfach nur.
Zitat von Jane_1: Du hast geschrieben, du hast zZ andere Kandidaten, die kommen aber an ihn nicht ran. Wie wäre es denn, wenn du dich darauf etwas mehr konzentrierst.
Ja da gibt es jemanden. Werd mich jetzt auf ihn konzentrieren. vielleicht verpass ich sonst was.