Hey Leute, ich mal wieder, muss mir mal wieder was von der Seele schreiben.
Also ich hab meinen Ex vor 2 Wochen wieder gesehen. Auf der Geburtstagsparty von unserem gemeinsamen Freund, über den wir uns auch kennengelernt haben und mit ihm und seiner Freundin haben wir als Paar viel Zeit verbracht. Die beiden haben etwas geholfen uns zusammenzubringen. Waren wir aber beide froh drüber, weil beide zu schüchtern. Auf der Feier von der Freundin war er im August nicht, da er mich nicht sehen wollte. Jetzt kam er und ich hatte gar nicht damit gerechnet. Wir haben uns seit 10 Monaten nicht gesehen, hatten kaum Kontakt, das bisschen was war ging von mir aus.
Naja, es war total komisch. Schlimm, dieser Abstand zischen uns. Haben uns kaum angesehen, kaum geredet. Aber ein paar Momente mit Blickkontakt und gemeinsamen Lachen gab es, Momente wie früher. Er fragte dann auch mehrfach, ob er jemanden nach Hause bringen soll und ich hatte das Gefühl er wartet darauf, dass ich sage "ja mich". Und obwohl ich es so gern gesagt hätte, ich hab keinen Ton rausgebracht. Den ganzen Tag/Abend hab ich nichts gesagt, obwohl ich seit Monaten darauf warte ihn zu sehen, mit ihm reden zu können. Und irgendwie ist er dann so schnell abgehauen, hatte den Eindruck er war enttäuscht, dass nix kam von mir. Keine Ahnung, ob ich mir das einbilde.
Tja seit 2 Wochen zerbrech ich mir den Kopf über diesen Abend. Ob ich die Chance vertan hab, persönlich auf ihn zuzugehen. Und ich grüble wieder ihm zu schreiben. Dass ich so gern mit ihm gesprochen hätte und ihn umarmt hätte, ich mich aber einfach nicht getraut habe. Dass ich auf Abstand gegangen bin, weil ich gar nicht mehr weiß wie ich mit ihm umgehen soll. Dass ich aber nicht auf Abstand gegangen bin, weil ich böse bin, sondern einfach überfordert war und ängstlich. Ich finde es so schade, dass er nicht mehr Teil meines Lebens ist und es fühlt sich falsch an. Ich bin hin und hergerissen zwischen sag ihm wie du fühlst und lass es gut sein. Würde ihm was an mir liegen hätt er doch was gesagt. Aber mir liegt so viel an ihm und ich hab auch kein Wort gesagt, obwohl ich schon so lange warte ihn persönlich zu sehen. Hab Angst davor, dass wir beide uns einfach nicht trauen, es nicht hinkriegen weil keiner was sagt. Auch wenn das vermutlich Blödsinn ist, keine Ahnung was ich machen soll..dreh mich immer noch im Kreis.
Es ist mittlerweile etwas besser ohne ihn, aber er fehlt einfach. Ich hab kein Problem mit dem allein sein, ich bin gerne mal allein und es geht mir nicht darum irgendjemanden um mich zu haben. Die Möglichkeit hätt ich vermutlich auch, aber nach wie vor möchte ich eigentlich nur ihn an meiner Seite. Und ich werd das Gefühl noch immer nicht los, dass wir zusammengehören. Ich kann mir die Antworten schon vorstellen, aber ich musste das mal loswerden. Sorry, dass es wieder länger wurde.