267

Wird er sich nochmal melden?

cien


123
1
113
Dann abwarten ob die Feier vielleicht doch stattfindet. Wenn nicht, musst du glaube aktiv werden. Auch wenn du Angst vor dem Ergebnis hast, evtl. wieder abgelehnt oder stehen gelassen wirst. Alles besser als weiter Gedanken zu machen. Und wenn du noch öfter hinfallen musst. Dann ist das halt so. 6 Monate ohne Kontakt. Härter kann fast nix sein.
Und da bin ich bei dir, du hälst es ja auch aus dich nicht zu melden. Das kann ihm genauso schwer fallen.
Bin aber auch bei dir dass eine Beziehung dann leicht sein muss und du dir nicht alle paar Monate ein Bein ausreißen solltest. Aber soweit bist du noch lange nicht und wenn das dann nochmal der Fall sein sollte, musst du dir ernsthaft Gedanken machen ob es das wirklich wert ist.

08.08.2021 22:06 • x 1 #151


Uptowngirl


44
1
48
Zitat von cien:
Alles besser als weiter Gedanken zu machen. Und wenn du noch öfter hinfallen musst. Dann ist das halt so. 6 Monate ohne Kontakt. Härter kann fast nix sein.


Da stimme ich dir absolut zu.
Aber was schreibt man da? Musste grad an dich denken und wollte einfach mal fragen wie's dir geht?

08.08.2021 22:26 • #152



Wird er sich nochmal melden?

x 3


Angi2


5145
6
4713
@Uptowngirl
Zitat von Uptowngirl:
Ich war mit meinem Ex nur kurz zusammen (3 Monate)

Zitat von Uptowngirl:
Es hat einfach so gut gepasst,

und da denkst du immer noch an ihn?

Natürlich hat es gut gepasst....innerhalb von 3 Monaten zeigen sich keine Probleme....

Ich denke, dass er nur ein kurzes Abenteuer gesucht hat.....hak die Angelegenheit ab, der hat längst die Nächste....

08.08.2021 22:33 • #153


Dia

Dia


738
1917
Zitat von Uptowngirl:
Da stimme ich dir absolut zu. Aber was schreibt man da? Musste grad an dich denken und wollte einfach mal fragen wie's dir geht?

Am Besten wäre ein unverfänglicher Aufhänger als Grund. Gibt es irgendein Lied, einen Film oder irgendwas, das für Euch beide ein Insider ist oder eine besondere Bedeutung hat? Oder ein Ort? Dann könntest du dich darauf beziehen als Grund, warum du plötzlich an ihn denken musstest (weil der Song im Radio lief o.a.) und du dich gefragt hast, was er wohl so macht inzwischen.

08.08.2021 22:55 • x 1 #154


Melanie35


284
7
496
Uptowngirl es ist egal ob du ihn zufällig Triffst oder ihm schreibst, seine Gefühle sind trotzdem gleich!

Ja schreibe ihm, du hast ja nix zu verlieren! Entweder geht es gut oder du bekommst keine Antwort, dann weisst du auch wo du stehst aber ich denke du brauchst noch diese eine Aktion um Abschließen zu können.

08.08.2021 22:58 • x 2 #155


Uptowngirl


44
1
48
Zitat von Dia:
Am Besten wäre ein unverfänglicher Aufhänger als Grund. Gibt es irgendein Lied, einen Film oder irgendwas, das für Euch beide ein Insider ist oder eine besondere Bedeutung hat?


Da gäb's sehr vieles... danke für den Tipp!

08.08.2021 23:06 • x 1 #156


cien


123
1
113
Zitat von Uptowngirl:
Da stimme ich dir absolut zu. Aber was schreibt man da? Musste grad an dich denken und wollte einfach mal fragen wie's dir geht?


Frag wie es ihm geht und wie Dia sagt als Aufhänger kannst ja noch über etwas schreiben was ihr gemeinsam habt.
Aber du willst ja eigentlich was ganz anderes Wissen. Ist schwierig. Musst du dir genau überlegen wie lange du auf der "freundschaftl." Schiene bleiben willst. Denn unehrlich ist das ja schon irgendwie.
Ich hab für mich entschieden bei Freundschaft zu bleiben. Und das Thema Er und ich hab ich vorerst ad Acta gelegt solange ich ihn nicht persönlich sehen kann/werde.

09.08.2021 06:01 • #157


Uptowngirl


44
1
48
Zitat von cien:
Aber du willst ja eigentlich was ganz anderes Wissen. Ist schwierig. Musst du dir genau überlegen wie lange du auf der "freundschaftl." Schiene bleiben willst. Denn unehrlich ist das ja schon irgendwie.


Ich verstehe was du meinst, aber ich möchte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und sehen ob er überhaupt reagiert. Als ich direkt nach einem Treffen gefragt hab hat er erst zugestimmt, dann hat's mir zu lang gedauert, ich hab Druck gemacht, er war genervt, ich auch, Funkstille. Also wenn ich irgendwas erreichen will, dann ohne Druck. Aber natürlich wird ihm sowieso klar sein, dass ich nicht nur fragen will wie's ihm geht.

09.08.2021 10:32 • #158


ashpi82

ashpi82


2842
2
2156
Zitat von Uptowngirl:
Ich verstehe was du meinst, aber ich möchte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und sehen ob er überhaupt reagiert. Als ich direkt nach einem Treffen gefragt hab hat er erst zugestimmt, dann hat's mir zu lang gedauert, ich hab Druck gemacht, er war genervt, ich auch, Funkstille. Also wenn ich irgendwas erreichen ...

Dann frag auch nicht drum herum. Und sag klar was du von ihm willst.
Du weist doch selbst was er antworten wird du siehst doch sein verhalten..

09.08.2021 10:51 • #159


Hansl

Hansl


4928
3
4394
Zitat von Uptowngirl:
Also wenn ich irgendwas erreichen will, dann ohne Druck. Aber natürlich wird ihm sowieso klar sein, dass ich nicht nur fragen will wie's ihm geht.

Das Problem ist eben, die andere Seite hat meist kein Interesse. Da eben die auch normale Gleichgültigkeit einem gegenüber vorherrscht. Es wird nichts investiert, warum auch.

Zitat von Uptowngirl:
Aber natürlich wird ihm sowieso klar sein, dass ich nicht nur fragen will wie's ihm geht.

Es ist eine Frage der Formulierung.
Und man kann sich sicher fragen, ob man moderat vorgeht, oder mit der Tür ins Haus fällt. Aber eigentlich ist es doch ganz klar: Würde die andere Seite auch etwas für einen empfinden, wäre sie glücklich wenn man seine Liebe gesteht. Investiert, Interesse zeigt. Nähe sucht, Kontakt sucht.
Was ist daß denn für eine Situation, wenn man bettelnd schon eigentlich a ngekrochen kommt? Als Sünder antritt, der sich dafür rechtfertigen möchte, Gefühle zu haben. Um dann vielleicht in den Genuß zu kommen, unter strengen Auflagen vorbestimmte Dinge anmerken zu dürfen. Darum erübrigen sich solche Gespräche oft , obwohl ich selbst aktuell so eines angestrebt hatte, was aber dann eben so als lästiger Termin in den öffentlichen Raum gelegt wurde, wo man sich dann zufällig trifft. Der Vorteil solcher Massnahmen ist die Gewissheit. Denn ich weiß nun, daß es nichts mehr zu reden gibt.
Darum hast Du nichts zu verlieren. Wenn es Dir wichtig ist, hol Dir Deinen finalen Niederschlag ab, dann hast Du Gewissheit. Ein Mensch der Dir emotional nahe sein mag, wird Dich nicht ignorieren, abweisen oder zum eigenen Lustgewinn verletzen.

09.08.2021 11:27 • x 8 #160


Uptowngirl


44
1
48
@Hansl
Da hast du mit Allem absolut recht.

09.08.2021 14:38 • x 1 #161


Hansl

Hansl


4928
3
4394
Zitat von Uptowngirl:
@Hansl Da hast du mit Allem absolut recht.

Bittere Erfahrungen.

09.08.2021 19:52 • #162



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag