61

Wird er sich noch melden?

I
Zitat von Lala123434:
@Iunderstand Weil ich ihn nicht einfach aufgeben möchte. Es war irgendwie halt meine Schuld, das er sich zurück gezogen hat. Ja ich weiß es kann ...


Aber was gibst du denn auf? Da ist doch nichts, außer drei Treffen... Und er hat dir doch deutlich gezeigt, dass er kein Interesse hat und ein Feigling ist. Damit liegt es nicht mehr in deiner Hand! Wozu also noch Energie verschwenden?
Ich hatte sowas ähnliches zuletzt zum Jahreswechsel und die hat sich nach zwei Wochen tatsächlich wieder gemeldet und entschuldigt. Was glaubst du was draus geworden ist? Nach zwei weiteren Treffen ist es wieder genau so gelaufen wie beim ersten Mal. Es passt eben einfach nicht

Und komm von dem Gedanken weg du hättest was falsch gemacht und könntest es wieder gut machen, ihr habt eben unterschiedliche Bedürfnisse.

20.06.2022 09:52 • x 2 #16


C
Zitat von Iunderstand:
Was willst du da nochmal neu anfangen? Und wozu?

Das interessiert mich auch.
Zitat von Lala123434:
Ich möchte das ganze halt nicht Fallen lassen, wir haben uns so gut Verstanden.

So gut wohl doch nicht, wenn es schon daran hapert konkret ein erneutes Date festzumachen, oder?
Zitat von Lala123434:
Ich mache mir jetzt voll die Vorwürfe, ich sollte anders handeln sollen.

Ich denke nicht das du dir da Vorwürfe machen musst.
Ist nun einmal so passiert.
Wenn genügend Interesse von seiner Seite aus bestünde, glaubst du nicht er hätte da anders gehandelt?
Zitat von Lala123434:
Aber ich möchte es versuchen.

Und wenn es erneut so läuft?
Dann noch einmal versuchen?

Wenn das erste Kennenlernen schon so doof läuft, warum dann abermals Anlauf nehmen und gegen die Wand rennen?
Mehr als sie paar Treffen waren nicht, warum verbeißt du dich da jetzt so?

20.06.2022 10:05 • #17


A


Wird er sich noch melden?

x 3


L
@Camaro Ja weil ich mich schon verliebt habe. Wahrscheinlich zu schnell

20.06.2022 10:27 • #18


L
@Lala123434 Ich verstehe nicht Wieso er meine Nummer nicht blockiert?

20.06.2022 10:29 • #19


K
Zitat von Lala123434:
Aber ich möchte es versuchen.

Du weißt schon, dass da zwei zu gehören oder?

Nimm es mir nicht übel, aber Du verrenst Dich. Du siehst eventuell mehr als ist. Ihm kannst Du nur bis vor die Stirn schauen.
Es ist (eigentlich) ganz einfach: nicht was er sagt, zeigt was er für Dich empfindet, sondern was er tut!
Worte zeigen wie man sein möchte, Taten zeigen wie man ist!

Zitat von Lala123434:
Weil ich ihn nicht einfach aufgeben möchte.

Ihr hattet doch nichts wirklich. Da gibt es nichts aufzugeben. Wunschvorstellung?!


Zitat von Lala123434:
JA er hat am Abend Kurzfristig abgesagt, und hat zuerst gar kein Verständnis gezeigt. Aber am nächsten morgen hat er sich Entschuldigt. Ich war zu blöd und habe immer wider eingehackt.

Also, Du hast seine Absage nicht nur nicht einfach hingenommen, Du hast dann auch diskutiert, weil Dein Bedürfnis nicht gestillt wurde? Diese Diskussion hat sich so hochgeschaukelt, dass er in die Lage kam, sich zu entschuldigen (wofür eigentlich?) und dann hakst Du weiter nach? Und hast dann oben drauf den Anspruch / die Forderung, dass er aufgrund seiner Absage, nach dem nächsten Treffen fragen muss?

Uff. . .ganz ehrlich? Ich bin zwar nur Frau, aber ich versuche Dir einmal einen anderen Blickwinkel zu geben (@männlichen User: protestiert ruhig, wenn ich daneben liege)

Du hast hier seine Bedürfnisse ebenso (alles nur Vermutung von mir) mit Füßen getreten:

Akzeptanz . . .seiner Absage und ggfls. seine Gründe dafür (die noch immer nicht geschildert wurden).

Anerkennung. . . . dass er hier ebenfalls Verständnis gebraucht hätte (ich gehe nun mal vom Guten aus, dass er wirkliche Gründe gehabt hat und ihm es unangenehm war abzusagen, weil er sich vielleicht selbst gefreut hat)

Vertrauen und Ermutigung. . .dass er schon mit einem neuen Treffens-Wunsch um die Ecke kommt

Zustimmung. . .das seine Absage Dich nicht in einen Abgrund reißt


Bissl viel für eine Kennenlernphase nach drei Dates. Neigst Du zum Klammern? Einfach geniessen, ohne zu viel hinein zu interpretieren, ist nicht möglich für Dich? Sezierst Du gedanklich gerne?


Zitat von Lala123434:
Ich verstehe nicht Wieso er meine Nummer nicht blockiert?

Weil er es schlicht vergessen hat?!

Alles nur Spekulation meinerseits, du lässt nichts wirklich durchblicken und damit kann mir Dir nicht wirklich Unterstützung anbieten. Daher bin ich raus hier. Alles Gute !

20.06.2022 10:35 • x 1 #20


L
@Kerstin_2016 Man kann nicht jemanden Vergessen zu blockieren!

20.06.2022 11:05 • #21


I
Zitat von Lala123434:
@Kerstin_2016 Man kann nicht jemanden Vergessen zu blockieren!


Du willst schon mit aller Gewalt irgendwas positives sehen...
Vllt hat er aber auch einfach Gefallen an deinem Leid oder lässt einen Kanal offen, um wieder auf dich zurück greifen zu können, wenn er Langeweile hat ... Bist du wirklich so klein und bedürftig, dass das dein Anspruch ist?

20.06.2022 11:07 • x 2 #22


HerrZ
Zitat von Lala123434:
Ich verstehe nicht Wieso er meine Nummer nicht blockiert?

Brauchst Du Kindergarten wie einen Block? Ihm scheint das nicht wichtig. Oder er sieht es wie ich: Blocken ist Kindergarten. Und nur notwendiger Selbstschutz, wenn der andere nervt oder schmerzt. So oder so, er (be)handelt das anders. Wenn Du einen Block provozieren willst, dann nerv ihn (weiter). Dein Schuldgefühl und Dein Wunsch nach Absolution durch ihn (aka. noch eine Chance, nur noch eine, die letzte, die aller letzte, die aller aller letzte, ....) sind halt nur eines: Deines.
Er macht seins. Und Du so?

20.06.2022 11:11 • x 4 #23


E
Zitat von Lala123434:
@Kerstin_2016 Man kann nicht jemanden Vergessen zu blockieren!

Verstehe ich richtig, dass du die Tatsache, dass er dich blockiert hat, als Interesse interpretierst? Trotz seinem Verhalten?

20.06.2022 11:14 • x 3 #24


aquarius2
Äh, warum verschwendest du deine Lebenszeit damit, einem Mann nachzulaufen, der nichts von dir will? Wie deutlich muss er noch sein, dir mitzuteilen dass er kein Interesse hat.
Wenn mir ein Mann mitteilt, er hat kein Interesse ist das für mich ok. Sollte er nach einiger Zeit wieder anrufen oder schreiben reagiere ich meistens nie darauf.
Wie kann man sich so schnell verlieben?

20.06.2022 11:16 • x 1 #25


L
@aquarius2 Manchmal ist das so, dass man sic schnell verliebt.

20.06.2022 11:31 • #26


aquarius2
Das glaube ich dir, aber wenn der andere nicht so denkt und dich blockiert? Hast du dich schon Mal in jemanden verliebt, der deine Grenzen nicht respektiert hat und dich hartnäckig bedrängt?

20.06.2022 11:43 • x 2 #27


L
@aquarius2 Ja ich weiß, ich sollte mich da nicht so reinsteigern. Ich versuche ihn zu Vergessen ist halt manchmal sehr schwer los zu lassen.

20.06.2022 11:57 • x 1 #28


S
Zitat von Lala123434:
Ich meinte er sollte nach einen Treffen fragen, weil er es abgesagt hat. Das tat er nicht,

Liebe Lala, Du wolltest ihm quasi vorschreiben, nach einem Treffen mit Dir zu fragen? Das stört mich schon als Frau. Wie würde es mir da erst als Mann gehen...
Zitat von Lala123434:
Ich möchte das ganze halt nicht Fallen lassen, wir haben uns so gut Verstanden.

Ich fürchte, er sieht das etwas anders.

So, wie ich Dich lese, klingt es, als sei er bereits nach 3 Treffen Dein neuer und einziger Lebensinhalt gewesen. Damit wäre vermutlich jeder überfordert.

20.06.2022 12:16 • x 2 #29


aquarius2
Wenn einer ein Treffen absagt, sollte der ein neues vorschlagen. Bin ich bei dir, wenn nichts kommt, würde ich es dabei belassen...

20.06.2022 12:18 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag