Zitat von Lala123434: Aber ich möchte es versuchen.
Du weißt schon, dass da zwei zu gehören oder?
Nimm es mir nicht übel, aber Du verrenst Dich. Du siehst eventuell mehr als ist. Ihm kannst Du nur bis vor die Stirn schauen.
Es ist (eigentlich) ganz einfach: nicht was er sagt, zeigt was er für Dich empfindet, sondern was er tut!
Worte zeigen wie man sein möchte, Taten zeigen wie man ist!
Zitat von Lala123434: Weil ich ihn nicht einfach aufgeben möchte.
Ihr hattet doch nichts wirklich. Da gibt es nichts aufzugeben. Wunschvorstellung?!
Zitat von Lala123434: JA er hat am Abend Kurzfristig abgesagt, und hat zuerst gar kein Verständnis gezeigt. Aber am nächsten morgen hat er sich Entschuldigt. Ich war zu blöd und habe immer wider eingehackt.
Also, Du hast seine Absage nicht nur "nicht einfach hingenommen", Du hast dann auch diskutiert, weil Dein Bedürfnis nicht gestillt wurde? Diese Diskussion hat sich so hochgeschaukelt, dass er in die Lage kam, sich zu entschuldigen (wofür eigentlich?) und dann hakst Du weiter nach? Und hast dann oben drauf den Anspruch / die Forderung, dass er aufgrund seiner Absage, nach dem nächsten Treffen fragen muss?
Uff. . .ganz ehrlich? Ich bin zwar nur Frau, aber ich versuche Dir einmal einen anderen Blickwinkel zu geben (@männlichen User: protestiert ruhig, wenn ich daneben liege)
Du hast hier seine Bedürfnisse ebenso (alles nur Vermutung von mir) mit Füßen getreten:
Akzeptanz . . .seiner Absage und ggfls. seine Gründe dafür (die noch immer nicht geschildert wurden).
Anerkennung. . . . dass er hier ebenfalls Verständnis gebraucht hätte (ich gehe nun mal vom Guten aus, dass er wirkliche Gründe gehabt hat und ihm es unangenehm war abzusagen, weil er sich vielleicht selbst gefreut hat)
Vertrauen und Ermutigung. . .dass er schon mit einem neuen Treffens-Wunsch um die Ecke kommt
Zustimmung. . .das seine Absage Dich nicht in einen Abgrund reißt
Bissl viel für eine Kennenlernphase nach drei Dates. Neigst Du zum Klammern? Einfach geniessen, ohne zu viel hinein zu interpretieren, ist nicht möglich für Dich? Sezierst Du gedanklich gerne?
Zitat von Lala123434: Ich verstehe nicht Wieso er meine Nummer nicht blockiert?
Weil er es schlicht vergessen hat?!
Alles nur Spekulation meinerseits, du lässt nichts wirklich durchblicken und damit kann mir Dir nicht wirklich Unterstützung anbieten. Daher bin ich raus hier. Alles Gute !