Hilfe, wird er sich wieder melden?

E
Hallo ihr Lieben,

ich habe hier in diesem Forum schon einige Beiträge gelesen und mich nun dazu entschlossen euch meine Geschichte zu erzählen.

Ich habe ihn im Februar bei einem Geburtstag von meiner Freundin kennengelernt. Am anderen Tag hatte ich dann eine Freundschaftsanfrage von ihm bei FB. Dann haben wir belanglos hin und her geschrieben und nach einer Woche wollten wir uns treffen. Er ist zu mir gekommen und wir haben einen sehr schönen Abend verbracht, alles war super. Dann einen Tag später war er dann nochmal da, aber er war total verändert und hat sich den ganzen Abend nur mit seinem IPad beschäftigt. Dann kam er erstmal nicht mehr und ich bin ihm hinterher gelaufen und habe immer mal eine SMS geschickt. Dann passierte das unglaubliche, er meldete sich wieder und wir hatten dann auch eine Beziehung. Wir sind ausgegangen, er hat mich seinen Freunden vorgestellt, er hat sich von alleine gemeldet und er war fast jeden Tag bei mir.
Dann waren wir zum Männertag bei Freunden und da fing es an, wieder abwärts zu gehen. Er hat wieder angefangen mich zu ignorieren. Dann war er noch einmal zwei Tage bei mir, aber in denen hat er nur gegessen und geschlafen. Dann hat er mich wieder ignoriert und ich bin wieder hinterher gelaufen. Er hat dann am Telefon Schluss gemacht mit den Worten: Geh davon aus, dass ich dir deinen Schlüssel wieder gebe. .... Das war's! Aber, ich bin ihm trotzdem weiter hinterher gelaufen und nach einer Woche war das Treffen indem er mir den Schlüssel wieder gegeben hat. Da ich noch Sachen von ihm hatte habe ich dann noch eine Woche gewartet und um ein Treffen für die Übergabe gebeten. Das fand auch statt und ich habe ihn wieder um eine Chance gebettelt und gefragt warum er alles weg wirft. Er hat mir nie klare Aussagen gegeben, als ich sagte er soll doch einfach sagen das er mich nicht mehr lieb hat sagte er: ich habe dich nicht mehr lieb und das wird sich in den nächsten 2 Minuten nicht ändern. Was ist das denn für eine Aussage?!?! Dann folgten noch einparken SMS von mir und jetzt ist seit 2 Wochen Funkstille. Begreifen kann ich es immer noch nicht und ich komme mir selber schon vor als würde ich irre werden.
Auf der einen Seite will ich alles vergessen und los lassen und auf der anderen Seite hoffe ich jeden Tag das er sich meldet.

07.07.2013 13:05 • #1


groupie
...hoffe ich jeden Tag das er sich meldet.

wozu? damit er sich wieder mit seinem i-pad beschäftigt?

es kann zwar wieder so schön werden, wie zu Beginn, aber nur vorübergehend. Dann ist er wieder der Stinkstiefel, den Du hier beschriebst.

07.07.2013 13:34 • #2


A


Hilfe, wird er sich wieder melden?

x 3


E
Der Verstand sagt mir auch, dass er mir nicht gut tut. Aber ich kann es nicht abstellen. Ignoriert zu werden fühlt sich so schei. an ... Ich bin immer respektvoll und ruhig geblieben obwohl mir manchmal ganz andere Worte auf der Zunge lagen. Und von ihm kommt einfach nichts. Frage mich warum er das macht, spielt er mit mir, will er sich die Optionen offen halten, oder bin ich ihm einfach nur egal. Manchmal geht es mir gut und manchmal bin ich so traurig, dass mir der Lebensmut fehlt.

07.07.2013 13:55 • #3


M
Glaube leider bist du ihm tatsaechlich einfach nur egal

07.07.2013 15:44 • #4


E
Auch wenn ich es noch nicht wahr haben will. Im Prinzip ist es auch das was ich glaube ... Ich hoffe nur, dass ich die Kontaktsperre durchhalte und nicht wieder in einem schwachen Moment ihm hinterher laufe ...

07.07.2013 16:58 • #5


groupie
Hi Einsamkeit!

Ja, ignoriert werden fühlt sich schei. an, Du sagst es! Ich würde mich abgelehnt fühlen, verlassen, einsam. Ihm hinterher zu laufen ist aber der falsche Weg, mit diesem Gefühl fertig zu werden. Denn er kann und wird Dich immer wieder dieser Erfahrung aussetzen. Vielleicht kann er keine Nähe ertragen!

Die KS hat mir sehr geholfen. Ich hielt sie zunächst nur von Tag zu Tag, später von Woche zu Woche durch. Nach drei Monaten hatte ich einen Durchbruch: ich muß nicht mehr stets und ständig an ihn denken! Und ich habe ein neues Hobby: gärtnern. Vor meinem inneren Auge stehen die Pflanzen, die ich selber zog und ziehe. Und nicht immer nur er!

08.07.2013 09:30 • #6


E
Danke für deine ermutigenden Worte. Mein Verstand sagt mir das auch ständig ... wahrscheinlich ging es mir nach meiner letzten Beziehung die 4 Jahre gedauert hat und der mich auch erst ignoriert und dann verlassen hat, viel zu gut und jetzt nach einem Jahr Single sein und nur 4 Monate verliebt sein haut es mich so aus der Bahn. Das Schlimme ist, dass ich an mir selbst zweifle und mich eklig finde. Fühle mich nicht mehr liebenswert. Ich hoffe, dass es bei mir keine 3 Monate dauert bis ich wieder glücklich bin. Ständig die Gedanken, ich kann das nicht mehr ertragen. Die KS halte ich aufrecht und ich habe auch kein Bedürfnis mich bei ihm zu melden. Ich habe mich so klein und lächerlich gemacht, dass ist mir alles so peinlich und ich fühl mich schon wieder total bescheiden wenn ich daran denke. Immerhin heute ist Tag 16 und ich hoffe ich höre bald auf zu hoffen das er sich meldet und es sich anders überlegt.

08.07.2013 21:21 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag