Erstmal ein kleiner Hinweis.... schreibe bitte nicht im Fließtext. Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung erleichtern unseren alten Augen das Lesen. Absätze wären ein Traum

Zitat von Emma302: habe ich gesagt ich bereue es hergekommen zu sein war ein Fehler. Dann meinte ich ganze Zeit soll ich jetzt gehen und er meinte nein warte doch ich begleite dich auch zur Bushaltestelle ich bin trotzdem raus und habe nicht auf seine Nachricht geantwortet ob ich zuhause angekommen bin. Ich habe 2 Tage später geschrieben es tut mir leid für mein Verhalten aber er meinte er wäre verletzt und enttäuscht er hat es sehr genossen mit mir und dann verhalte ich mich so.
Zitat:Er meinte er ist so enttäuscht und er könnte das nicht mit dem Kontakt.
Versuch da mal zu reflektieren, wie er sich gefühlt hat. Er hat Dir klipp und klar gesagt, was bei ihm geht und was nicht. Du lässt Dich drauf ein und er denkt, ihr habt einfach einen schönen Abend. Die Fronten sind ja geklärt. Aber dann reagierst Du, wie Du reagiert hast. Das würde mich auch maximal irritieren.
Die Lektion ist manchmal hart zu lernen, aber wenn ein Mann eine Beziehung ausschliesst, dann kannst Du ihn beim Wort nehmen. Es liegt dann in Deiner Verantwortung zu entscheiden, ob Du Kontakt mit dem Mann haben willst, aber dann auch auf eine Beziehung verzichten kannst. Gehe in sowas niemals mit der Hoffnung rein, dass er es sich vielleicht anders überlegt. Was dann passiert, erlebst Du gerad am eigenen Leib.
Zitat von Emma302: Was soll ich tun wird er sich nochmal melden ?
Für Dich tut es mir leid. Du bist noch jung und wahrscheinlich unerfahren. Ein fast 40jähriger Mann, der mit einer 19jährigen ins Bett geht. Das kann gutgehen, die Wahrscheinlichkeit ist aber verschwindend gering. Du bist ihm, was die Lebenserfahrung betrifft, extrem unterlegen, ihr habt keine Augenhöhe.
Du solltest das Kapitel schliessen. Das meine ich nur gut. Selbst wenn er sich meldet, kappe den Kontakt. Du wirst nicht glücklich werden mit diesem Mann. Ich empfehle Dir, in Deiner Altersgruppe zu fischen. Sammle Erfahrung, leb Dich aus, was immer Du willst. Die wirklich ernsthafte Beziehung kommt höchstwahrscheinlich erst in einigen Jahren.