88

Wird er sich mit der Zeit melden?

Mango1
Hallo liebes Forum,

ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen. Mein Freund hatte mich vor meinem Geburtstag und Festtagen wie Weihnachten und Silvester verlassen, mit der Begründung er habe keine Gefühle mehr. Eine Woche zuvor, gestand er mir immer wieder seine Liebe zu mir, wollte mit mir im Sommer zusammenziehen und hat auch schon an die künftige Kinderplanung gedacht. Ich habe alles gegeben, um diese Beziehung noch zu retten, er blieb jedoch steinhart. Mittlerweile ist er wieder auf Dating-Apps angemeldet und schreibt und datet mit Sicherheit schon andere Frauen.
Gibt es noch eine Chance für mich, dass er es nocheinmal reflektiert und sich wieder meldet? Mittlerweile ist schon 1 Monat vergangen und ich kann damit nicht abschließen. Wir waren offiziell 4,5 Monate zusammen und er zweifelte jedes Mal an seinen Gefühlen, blieb aber immer bei mir und beleuchtete, ich sei das Beste was ihm passieren könnte.

Würde mich über eure Anregungen freuen.

LG

15.01.2021 00:57 • #1


Lalunia
Ich glaube nicht, dass diese Geschichte Fortsetzung haben kann oder die Chance ist sehr gering. Er hat ja gesagt dass er keine Gefühle hat und hat sich selbst getrennt. Ihr wart auch sehr kurz zusammen.
Aber du kommst drüber hinweg, es muss einfach etwas Zeit vergehen. Bleib bitte stark!

15.01.2021 01:04 • x 1 #2


A


Wird er sich mit der Zeit melden?

x 3


H
Zitat von Mango1:
Hallo liebes Forum, ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen. Mein Freund hatte mich vor meinem Geburtstag und Festtagen wie Weihnachten und Silvester verlassen, mit der Begründung er habe keine Gefühle mehr. Eine Woche zuvor, gestand er mir immer wieder seine Liebe zu mir, wollte mit mir im Sommer zusammenziehen und hat auch schon an die künftige Kinderplanung gedacht. Ich habe alles gegeben, um diese Beziehung noch zu retten, er blieb jedoch steinhart. Mittlerweile ist er wieder auf Dating-Apps angemeldet und schreibt und datet mit Sicherheit schon andere Frauen. Gibt es noch eine Chance für mich, dass er es nocheinmal reflektiert und sich wieder meldet? Mittlerweile ist schon 1 Monat vergangen und ich kann damit nicht abschließen. Wir waren offiziell 4,5 Monate zusammen und er zweifelte jedes Mal an seinen Gefühlen, blieb aber immer bei mir und beleuchtete, ich sei das Beste was ihm passieren könnte. Würde mich über eure Anregungen freuen. LG



Liebe Mango1,

lies dir deinen Text bitte noch einmal selber durch, denn dann dürftest du selbst erkennen, dass es keine Chance mehr gibt und auch nicht mehr benötigt,. Dieser Mensch würde dich niemals glücklich machen und glaube mir, du hast etwas besseres verdient (!).


Du bist noch jung und stehst am Anfang des Lebens, also vertraue einfach deinem Schicksal.


VG Holzer60

15.01.2021 01:05 • x 1 #3


Mango1
Zitat von Lalalana1:
Ich glaube nicht, dass diese Geschichte Fortsetzung haben kann oder die Chance ist sehr gering. Er hat ja gesagt dass er keine Gefühle hat und hat sich selbst getrennt. Ihr wart auch sehr kurz zusammen.
Aber du kommst drüber hinweg, es muss einfach etwas Zeit vergehen. Bleib bitte stark!


Wie kann es dann aber sein, dass zuvor alles gut war und er gesagt hat, dass er mich liebt. Gefühle können ja nicht innerhalb von einer Woche verschwinden?

15.01.2021 01:10 • #4


Mango1
Meine Nummer hat er nicht gelöscht und veröffentlicht regelmäßig einen Status, ohne diesen vor mir zu verbergen.

15.01.2021 01:12 • #5


Lebensfreude
nach 4-5 Monaten von Liebe zu sprechen....
ist doch eher die Verliebtheitsphase

15.01.2021 01:14 • x 3 #6


Lalunia
Zitat von Mango1:

Wie kann es dann aber sein, dass zuvor alles gut war und er gesagt hat, dass er mich liebt. Gefühle können ja nicht innerhalb von einer Woche verschwinden?




Ok. Und was ist deine Annahme warum er Dir sagt, dass er keine Gefühle hat und sich trennt?

15.01.2021 01:14 • #7


Mango1
Zitat von Lalalana1:



Ok. Und was ist deine Annahme warum er Dir sagt, dass er keine Gefühle hat und sich trennt?


Vermutlich hast du Recht. Die Gefühle sind einfach nicht mehr da.... die Hoffnung, dass er anfängt zu vermissen.. lässt mich jedoch nicht los.

15.01.2021 01:28 • #8


Mango1
Zitat von Holzer60:


Liebe Mango1,

lies dir deinen Text bitte noch einmal selber durch, denn dann dürftest du selbst erkennen, dass es keine Chance mehr gibt und auch nicht mehr benötigt,. Dieser Mensch würde dich niemals glücklich machen und glaube mir, du hast etwas besseres verdient (!).
VG Holzer60


Danke, für die aufmunternden Worte. Ich habe allerdings die Vermutung, dass ich so einen nicht mehr finde. Es gibt Menschen, die lieben nur einmal, aber dann richtig.

15.01.2021 01:32 • #9


Lebensfreude
Zitat von Mango1:

Danke, für die aufmunternden Worte. Ich habe allerdings die Vermutung, dass ich so einen nicht mehr finde. Es gibt Menschen, die lieben nur einmal, aber dann richtig.

das ist nur ein Glaubenssatz. Du bist noch so jung. Deshalb kannst du das gar nicht einschätzen.

15.01.2021 01:34 • x 2 #10


H
Zitat von Mango1:

Danke, für die aufmunternden Worte. Ich habe allerdings die Vermutung, dass ich so einen nicht mehr finde. Es gibt Menschen, die lieben nur einmal, aber dann richtig.



Da hast du vollkommen recht, denn du wirst bestimmt einen besseren finden, also jemanden den du und der dich verdient hat !


VG Holzer60

15.01.2021 01:37 • x 3 #11


Tatiana
Ach das ist doch jetzt schon WIEDER so ein Fall, wo viel gesagt wurde, große Worte wurden in den Mund genommen und dann -zack- puff- wieder nichts, weg, aus.

Ich glaube langsam wirklich, man kann nichts mehr vertrauen, was einem Männer sagen und nichts hat mehr Bestand.
Mein Bekannter meinte, ich soll nie drauf achte, was ein Mann sagt und immer nur drauf gucken, was er tut.
Da ist wohl sehr viel dran.

Um was zu deiner Lage sagen zu könne, wissen wir Null Details. Klingt aber nicht gut, dass er so abrupt weg war und jetzt schon auf den dating Apps ist.

P.S. Diesen Gedankengang, dass man niemals wieder so jemanden findet und nie wieder so jemanden lieben kann wie ihn kennen wir auch alle, oder? Jedenfalls kenne ich ihn, sehr gut. hatte ihn nämlich auch- mehrmals

15.01.2021 01:42 • x 5 #12


Lalunia
Zitat von Tatiana:

P.S. Diesen Gedankengang, dass man niemals wieder so jemanden findet und nie wieder so jemanden lieben kann wie ihn kennen wir auch alle, oder? Jedenfalls kenne ich ihn, sehr gut. hatte ihn nämlich auch- mehrmals


Gerade zwischen 20-30. Deswegen vermisse ich diese Zeit nicht. Jeder nächster Partner war bisher viel besser als der vorletzte. Und trotzdem dachte ich immer(!) dass ich niiiiemals so einen tollen Mann finde

15.01.2021 01:48 • x 7 #13


Lebensfreude
Zitat von Lalalana1:

Gerade zwischen 20-30. Deswegen vermisse ich diese Zeit nicht. Jeder nächster Partner war bisher viel besser als der vorletzte. Und trotzdem dachte ich immer(!) dass ich niiiiemals so einen tollen Mann finde

Rischtisch

15.01.2021 01:53 • x 1 #14


N
Jaja, Worte und Taten. Meine Exfreundin wollte auch immer Heiraten. Ich sagte zu ihr das ich sie liebe, einfach so, das es dafür keiner oberflächlichen Bindung bedarf. Jetzt bin ich alleine. Rate mal wer gegangen ist
Tut mir leid das du dich nun so fühlst, ich glaube auch nicht das er sich noch einmal zusammen rafft. Sollte er sich doch wieder bei dir melde denke ernsthaft darüber nach ob du das überhaupt noch möchtest.

15.01.2021 02:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag