88

Wird er sich mit der Zeit melden?

D
Zitat von Mango1:
Ich werde mich nicht mehr melden , ich habe wirklich genug gekämpft und schäme mich sehr dafür...
Schämen? Ach wo. Okay, so ein Gefühl hatte auch ich mal nach einem Beziehungs-Aus. Aber nur kurz, denn ich hab' mir gesagt, dass ich eben jemand Falschen geliebt habe. Aber
ich
habe
geliebt!
Und er nicht!
Ich bin liebesfähig und liebenswert, also wert, geliebt zu werden!
Ob er liebesfähig ist, weiß ich nicht. Kann mir aber auch egal sein, denn wert, von mir geliebt zu werden, ist er nicht! Punkt! Aus! Daddeldu!
Zitat von Mango1:
ich würde so ein Verhalten künftig auch nicht mehr angehen... ich habe realisiert, dass es sich nicht lohnt um einen Mann zu kämpfen.. Man macht sich nur zum Affen und geht mehr in die Opferrolle rüber...
Das möchte ich nicht so verallgemeinern. In bezug auf dich und deinen Kerl geb' ich dir aber recht und drücke dir sämtliche Daumen.

16.01.2021 21:13 • x 3 #46


L
Zitat von Landlady_bb:
Aber
ich
habe
geliebt!
Und er nicht!
Ich bin liebesfähig und liebenswert, also wert, geliebt zu werden!

16.01.2021 21:15 • x 1 #47


A


Wird er sich mit der Zeit melden?

x 3


aquarius2
Bleib cool, wenn ihr beruflich aufeinander treffen solltet!

16.01.2021 23:52 • x 3 #48


Mango1
Hallo zusammen,

ich habe im Gefühl, dass er nun die ganze Zeit andere Frauen am daten ist.... er ist ständig irgendwo unterwegs... und der Schmerz sitzt so tief... ich hätte ihn nicht mehr stalken dürfen... ich weiß.... ich muss mich eigentlich für ihn freuen, dass er auf dem Markt so begehrt ist und ihm alles gute wünschen, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich mich fühlen werde, wenn er bald mit jemanden anderen zusammen kommt:((((?

23.01.2021 17:22 • #49


Milly85
Ja, das ist immer ein sch. Gefühl. Aber es bleibt dir nichts anderes übrig, als jetzt schnellstmöglich damit anzuschließen und weiterzumachen. Du kannst an den Umständen nichts ändern und musst dich jetzt damit arrangieren!

Blockiere ihn. Kein stalking mehr! Umso härter fällst du dann am Ende. Der Zug ist echt abgefahren, und würde er wollen, würde er sich bei dir melden.

Lenk dich ab, kümmere dich um dich und um deine Freundschaften. Suche jetzt bloß keinen Trost bei einem anderen Mann, sowas geht immer nach hinten los!

23.01.2021 18:14 • x 1 #50


D
Ach, Leidensschwester ...
Zitat von Mango1:
Hallo zusammen, ich habe im Gefühl, dass er nun die ganze Zeit andere Frauen am daten ist.... er ist ständig irgendwo unterwegs...
Dieses Gefühl habe ich bei meinem aktuellen Liebeskummerverursacher ebenfalls. Aber wenn er das tut, dann sage ich dazu nur: Vorsicht, Infektionsrisiko! Zur Erinnerung: Wir haben gerade 'ne Pandemie ... Sollte bei ihm also die Libido stärker sein als die Vernunft, dann wäre er selbst schuld, wenn's ihn erwischt.
Zitat von Mango1:
und der Schmerz sitzt so tief...
Klar tut er das. Aber: siehe oben.
Zitat von Mango1:
ich muss mich eigentlich für ihn freuen, dass er auf dem Markt so begehrt ist und ihm alles gute wünschen
'tschuldigung, aber das ist mMn keine Liebe, sondern Leidenssucht.
Bei meinem Liebeskummerverursacher sage ich mir inzwischen: Du Blindfisch hast dir das Beste durch die Lappen gehen lassen, was dir auf dem Markt jemals über den Weg laufen bzw. unterkommen kann. Nämlich mich.
Zitat von Mango1:
aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich mich fühlen werde, wenn er bald mit jemanden anderen zusammen kommt:((((?
Stelle mal - nur so als Gedankenspiel, rein spaßeshalber -die Frage umgekehrt: Wie wird er sich fühlen, wenn Du mit jemand anderem zusammenkommst?
Ist Dir egal?
Ach guck ... !

23.01.2021 20:16 • x 1 #51


Lalunia
Kann man denn nicht zumindest diesen Forum zu C-freien Zone erklären? Das ist unerträglich wie man damit von allen Seiten bombardiert wird

23.01.2021 20:41 • x 2 #52


aquarius2
C freie Zone?

23.01.2021 20:43 • #53


D
Zitat von aquarius2:
C freie Zone?
Wahrscheinlich C für Corona. Und ja, Asche auf mein Haupt, denn ich war's, die das erwähnt hat.
Ja, auch mich ko*zt Corona an. Aber es ist nun mal da, also kann man's auch in die eine oder andere Überlegung einbeziehen.
Wär's G wie Grippe oder wie Gonorr.hoe, hätte ich genau dieselbe Meinung.

23.01.2021 21:22 • x 3 #54


Heffalump
Zitat von Lalalana1:
Kann man denn nicht zumindest diesen Forum zu C-freien Zone erklären? Das ist unerträglich wie man damit von allen Seiten bombardiert wird

Schrecklich, ich schalt auch immer um - es nervt nur noch

24.01.2021 05:47 • x 1 #55


aquarius2
Schade, dass das nur im Forum so einfach ist...

24.01.2021 12:03 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag