Anette321
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12
Ich weiß nicht wo ich so richtig anfangen soll.
Ich war knapp 4 Monate mit ihm zusammen. Ich weiß dass ist nicht lange und vielleicht denken manche jetzt, ich soll daher kein so Ding daraus machen, aber mir geht es dennoch schlecht. Er war mein erster Freund und ich auch seine erste Freundin.
Da ich leider keine Freunde habe, wende ich mich hierher.
Nach gut 3 Monaten hat er zum ersten Mal gesagt, er ist sich nicht sicher ist ob es das Richtige ist. Ich blind wie ich war habe es ignoriert. Er meinte er hat das Gefühl mir nicht dass geben zu können, was ich verdiene. Dabei war dass für mich komplett Quatsch und ist es bis zum Schluss auch gewesen. Ich hatte daran nie Zweifel. Er meinte er ist jemand, der gerne alleine ist und für sich, wäre ja in Ordnung gewesen bin ich auch und war ja auch bereit Kompromisse einzugehen, denke dass gehört dazu, ist er schließlich auch für mich.
Er meinte dann es sei ja nicht normal, wenn er niemanden sehen möchte, auch mich nicht sehen zu wollen. Es für ihn nicht sein kann, dass er sich zwingen muss mich zu sehen. Dann ist noch irgendwann aufgekommen, wenn der Studienabschnitt beendet ist, wir wieder uns nur am Wochenende sehen können und er das nicht möchte, er hätte mich auch gerne mal unter der Woche bei sich, einfach mal kurz vorbeikommen und nicht nur am Wochenende aufeinander kleben. Ich meinte nur es hätte auch dafür Lösungen gegeben wir wohnen etwas weniger als 90 Minuten voneinander entfernt.
Er meinte auch es wäre zu anstrengend, er habe dafür keine Kraft mehr, er ist nicht glücklich.
Naja nach einem Monat in dem wir es versucht haben, wobei ich immer das Gefühl hatte, die einzige zu sein die gekämpft hat, aber möchte ihm nicht vorwerfen er hätte es nicht. Hat es geendet. Abschließend meinte er, er hat keine Gefühle mehr bzw. Sind nicht mehr stark genug, was er mir erst als letzte Begründung gesagt hat, er wollte mich nicht verletzten. Ich wollte es natürlich nicht wahrhaben, für mich ist eine Welt zusammengebrochen, habe gebettelt… (ich weiß, dass das falsch war)
Kurz danach, war er bei mir und hat gesagt er weiß nicht was er möchte. Ich blieb erst einmal kalt, hatte nach außen hin gemacht als wäre alles super. Nach einem heftigen Knall an einem Wochenende, meinte er da gibt es nichts mehr zu überlegen, er weiß nicht mal mehr ob er mich lieb hat. Nach einem Gespräch hat er sich entschuldigt und meinte er hoffe dass die Gefühle wieder stärker werden. Wir haben jeden Tag Kontakt gehabt und uns ständig gesehen, weiterhin gekuschelt und auch einige Ausrutscher gehabt.
Als wir beide wieder zu Hause waren, blieb es auch dabei, haben uns auch mal getroffen zum sehen, haben miteinander telefoniert, gesagt haben uns lieb und vermisst sich. Jedoch gab es immer wieder Diskussionen. Bei einer meinte er dann, dass es uns als Paar nicht mehr geben wird. Hat sich dann aber wieder entschuldigt, wegen seinem Verhalten.
Naja bei der letzten große Diskussion hieß es wieder er hat das Gefühl nicht dass zu sein, was ich von ihm erwarte und man dann vielleicht kein Kontakt haben sollte. Haben uns aber geeinigt es bleibt alles beim Alten. Nach der Urlaubszeit hat sich das mit dem Kontakt etwas eingeschränkt, nicht mehr jeden Tag, aber trotzdem regelmäßig, haben geplant uns wieder mal zu sehen, dachte es wäre alles gut. Bis er vor ein paar Tagen gesagt hat er hat keine Lust mehr auf Kontakt und auch nicht mich zu sehen, er braucht aktuell etwas Distanz. Meint er braucht das nicht, nach der Arbeit ist er froh wenn er abends auf dem Sofa sitzt und seine Ruhe hat. Konnte mir auch nicht sagen wie lange, nur in den nächsten ein bis zwei Wochen erst mal nicht. Wollte natürlich den Grund wissen und ob er jemanden neuen hat, er meinte nein. Es geht ihm nur darum dass ich trotzdem viel ihm gebe, obwohl er nichts mehr tut. Meinte kein Kontakt wäre auch für mich besser. Hatte mir die ganze Zeit trotzdem Hoffnung gemacht, dass man es nochmal versucht, war Quatsch ist wohl offensichtlich, dass sich der Teil erledigt hat. Habe auch gefragt ob er es sich mit dem kein Kontakt nicht nochmal überlegen kann er meinte nein. Wie es in der Zukunft ist, weiß er nicht, aber aktuell nicht. Noch kann ich immer nicht ganz verstehen was der Auslöser war und würde ihn gerne fragen ob es wirklich nur dass war dass er mir nicht geben kann was ich verdiene. Aber ich versuche den Drang zu unterdrücken.
Haben uns noch geschrieben immer für einen da zu sein, das wir uns lieb haben. Ich habe geschrieben ich hoffe wir können uns irgendwann nochmal hinsetzen, ich jetzt aber in der Zeit an mir arbeiten werde und mich auf mich konzentriere. Ich es verdient habe dass ich etwas zurückbekomme und dass ich einen Wert habe, den er vielleicht jetzt auch bemerkt wenn ich erst mal weg bin, keine Ahnung wahrscheinlich ist es dumm so zu denken. Wahrscheinlich wird er mich nicht vermissen. Seit der Trennung sind 5 Monate vergangen und er hat es nicht so richtig, aber ich war ja auch immer greifbar.
Seit 2 Tagen haben wir keinen Kontakt mehr und ich habe wirklich zu kämpfen. Ich bin jetzt wieder nur am weinen, esse kaum was und nur traurig. Ich möchte ihm ständig schreiben und einfach sehen.
Muss aber wohl lernen, dass es das wohl war und kein Kontakt mehr geben wird oder?
Es wird aber einfach nicht leichter, dachte hätte es überwunden, aber scheinbar nicht.
Wird es das jemals, habe mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet um mich abzulenken und hoffe dort vielleicht neue Menschen kennenzulernen.
Was kann ich noch tun und wird es irgendwann leichter?