Zitat von Majorelle:Das sehe ich eben nicht so, eine F+ ist für mich ein "Freund" wo es klar S. gibt, man etwas unternimmt, Essen geht etc. So führt es jeden Falls mein Umfeld. Eine richtige Partnerschaft mit den üblichen Verpflichtungen möchte ich nicht. Nach meiner Ehe geniesse ich auch die Zeit für mich, mal alleine vor dem Tv zu sitzen, aber ja mir fehlt was und mein AM kann mir genau das nicht geben. Anstatt zu leiden, wenn er nicht da ist oder wieder absagt, würde es mir vielleicht besser gehen, andere Dinge mit einem Mann zu teilen.
Hallo Majorelle,
ich kenne Deine Vorgeschichte nicht.
Was ich bei Dir rauslese ist, das Du mittlerweile zu oft verletzt/versetzt wurdest von Deinem AM. Ich denke mal das es Dich stört das er seine Freundin hat und Du nur der Lückenfüller in gewisser Weise bist. Desto mehr Gefühle im Spiel sind, desto unangenehmer ist das.
Mit der Zeit wird Dir das irgendwo immer mehr klar und deshalb möchtest Du vielleicht das mit der F+ anfangen. Damit würde sich das Gleichgewicht aus Deiner Sicht vielleicht wieder herstellen und wenn die F+ gut läuft oder laufen, kannst Du Deine Affäre beenden.
In der Theorie klingt das gut aber in der Praxis denke ich mal nicht das Du dieser "Eiskalte" Typ bist, der das so einfach kann. Dafür hängst du zu sehr an Deinem AM.
Ich befürchte eher das Du dann anstatt einer Baustelle, 1 oder 2 weitere aufmachst die Dich Emotional belasten werden. In Gewisser Weise weißt Du das vielleicht auch selbst und fragst genau deshalb hier im Forum.
Ps. Ich kann mich natürlich auch gänzlich täuschen.
