Emotionalgirl29
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 4
Seit langer Zeit frage ich mich, warum es manche Menschen einfach öfters leichter haben. Ich erzähle euch mal von einem Beispiel :
Als ich damals auf die weiterführende Schule kam war ein Mädchen in meiner Klasse , die im Laufe ihres Lebens immer über gut ankam. sie ist ein hübscher Mensch, hat ein Gesicht wie ein Model und natürlich auch die Figur . sie hat es immer geschafft andere Menschen so zu lenken, dass die Mehrheit ihr in den hintern gekrochen ist . Sie kam aus reichem Elternhaus , hatte ständig neue Klamotten und bis heute ist sie erfolgreich . Sie hat bei instagram über 200.000 follower und ist für viele Frauen ein Vorbild in Punkto Fashion und Beauty . Wieso ist das so dass sie immer und überall erfolgreich ankommt !? Denn ich weiß im Inneren ist sie oft kein schöner Mensch gewesen . Sie war damals meine aller beste Freundin und ich weiss dass sie damals mehrere Menschen gegeneinander ausgespielt hat, sie hat lügen erzählt und JEDER hat es einfach geglaubt . In der 5. Klasse da erinnere ich mich noch genau dran , da zogen wir alle uns in der Sportumkleide um , da stellt sie sich allen Ernstes dahin mit einem Fuß hoch in die Luft gestreckt und fragte in die Runde ,, Wer macht mir meinen Schuh zu? Tja und einige Mädels haben sich Sogar schon drum gestritten WER ihn denn nun zu schnürt . Solche Aktionen tat sie öfters . oder wenn es nicht nach ihrer Nase ging , war sie häufig eingeschnappt und redet kein Wort mehr , dabei die Nase hoch in die Luft gestreckt . Es ist wirklich Wahnsinn wie trotzdem solche Menschen es schaffen ihre Umwelt so Zu hypnotisieren , dass sie von allen gemocht wird . Klar , Instagram ist oberflächlich aber auch trotzdem vergöttern sie alle da . ich frage mich eben warum das so ist , was unterscheidet diese Menschen Von anderen ? Mittlerweile ist sie auch nicht mehr ne reine Naturschönheit sondern hat das gesamte Gesicht voll hyualuron und Botox , Brüste vergrößert und und und .