Majorelle
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 23
Zitat von Schnickschnack:Hm, jein. Kann man natürlich so sehen. Bietet aber mMn viel Angriffsfläche.
"Pubertär" bagatellisert mMn zu sehr. V.a. weil es noch andere Individuen involviert. Die eigene Freiheit endet dort wo man potentiell Schaden an anderen anrichtet. Deswegen ist es auch nicht so einfach zu sagen "nicht ich gehe fremd, sondern er; ich habe keine Anteile daran". Einer näheren Betrachtung hält diese (kindische) Sichtweise freilich nicht stand.
Deswegen auch meine Unterstellung, dass sie noch etwas unreif ist. Je nach dem was sie im Leben vor hat würde ich davon abraten ihre alten Muster zu bedienen. Zumal sie schreibt sie wäre damit in Liebessachen nicht wirklich erfolgreich gewesen bisher.
Es ist sicherlich eine Option so weiter zu machen, aber ich würde hinterfragen, ob es zweckdienlich ist. Hilft es ihr auf dem Weg zu ihrer Ideallösung? Oder bastelt sie nur um eine ungünstig bis schlechte Situation drumherum?
Ich wünsche ihr alles Gute!
Zur Erinnerung mein AM hat mich Monate belogen und gesagt er ist Single. Aber auch das versuche ich zu verstehen. Ob es zwecklich ist? Keine Ahnung, ich werde es herausfinden...im Moment fühlt sich alles gut an, bin auf dem Weg zur Heilung, mache Fortschritte und nur das zählt für mich! Sollte ich scheitern, habe ich es versucht und werde andere Wege einschlagen.