Zitat von Majorelle:Habt ihr euch auch schon abgelenkt mit anderen, hat das funktioniert?
Ich muß gerade an ein Theaterkomödie namens "Boeing, Boeing!" denken. Sie wurde öfters mal verfilmt; vor Jahrzehnten sah auch ich sie mal als Fernsehspiel, damals mit Sigmar Solbach in der Hauptolle. Er spielte einen Piloten, der gleichzeitig Beziehungen mit 3 Stewardessen auf einmal unterhielt und nach Änderung seiner Flugpläne zunehmend Koordinationsprobleme damit bekam.
Also um Deine Frage zu beantworten: Natürlich wird Dich das Schlafen mit anderen Männern ein Stück weit von Deinem AM entfremden - aber ich fürchte, auch von Dir selbst. Du füllst ja so nur ständig Löcher, statt Dich auf die Reise ins Ich zu begeben und dort für eine Fülle zu sorgen, die das von Grund auf ändert.
Zudem birgt der Verkehr mit weiteren Männern die Gefahr, daß Bindungshormone ausgeschüttet werden. Da es ihnen jedoch nur um F+ geht, sind sie offenbar nicht ernsthaft an Dir interessiert, sondern werden eher zum Rückzug tendieren, wenn bei Dir das emotionale Kino gerade durchstartet. Dreimal kannst Du raten, wie Du Dich dann fühlen wirst...
Zudem stelle ich mir die Planung all dieser Treffen auf Dauer arg aufwändig vor - dies insbesondere dann, wenn auch die anderen Stecher Dich ebenso regelmäßig versetzen sollten wie Dein AM.
Es ist eine freie Welt. Dennoch wird es Frauen bis heute deutlich übler genommen, wenn sie ihre Lust frei ausleben als den Herren der Schöpfung. Falls es Dir nur um Deine Befriedigung geht, es nicht an Deinem Selbstbewußtsein kratzt, daß auch all diese Männer Dich nur als Matratze und nicht als potentielle Partnerin wahrnehmen und Du kein Problem damit hast, Dir auf diese Weise den Ruf einer Dorfschl**** zu erarbeiten: Nur zu!
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Jeder nach seiner Fasson.
Leben und leben lassen.