hallo
also im moment seh ich das auch etwas anders als noch vor einer woche.
ich bin ca. 6 monate getrennt und hab auch die kontaktsperre eingehalten.
ich dachte auch,dass es das beste ist und wenn ich ihn höre wird sicher alles nur noch schlimmer.
hab mir ständig nur ausgemalt wie glücklich er wohl grad ist während ich vor mich hinleide und es mir nach so langer zeit noch immer so schlecht geht.
naja. dann hat er angerufen. das erste mal hab ich nicht abgehoben und abgeblockt. beim nächsten mal ein paar tage später hab ich mit ihm geredet und entgegen meiner vermutungen gings mir nachher besser.
ich wusste dann, dass es ihm auch nicht wirklich gut geht. also nicht so gut wie ich annahm. ich weiss ja auch nicht. scheint irgendwie eine genugtuung gewesen zu sein.
ich will jetz nicht sofort zu ihm zurück. weiss gar nicht ob ich das überhaupt noch will. aber fakt ist,dass es mir grad besser geht. auch wenn wir nicht mehr zusammenkommen macht mir das grad nicht.
ich vermute, weil ich jetz WEISS wie es ihm geht und nicht mehr einfach nur jede sekunde tag und nacht darüber nachdenke und mir weissgottwas dachte.
andererseits ....hätte er mir erzählt, dass es ihm supergut geht , dann würds mir vmtl. jetz noch schlechter gehen denk ich. aber dann hätte er mich vmtl. gar nicht angerufen. so gemein kann ja dann doch keiner sein?!
wie das jetzt bei dir ist?! naja- ich trau mich da jetz keine prognose abgeben. ich war ja auch überzeugt,dass ich die KS auf keinen fall unterbrechen darf.vielleicht wäre es zu einem früheren zeitpunkt auch wirklich anders gewesen.
es ist schon schwer........man weiss nie wirklich wann man das richtige macht.
naja. der Dro.....ja-das gefühl ist es schon. und wenn ich denke,dass es vielleicht jetz nur so ist, dass ich grad ein wenig von meinen Dro. bekommen habe möcht ich nicht dran denken wie es mir in ein paar tagen geht
also....ich hab dir jetzt also so gar keinen tipp gegeben und vmtl. noch mehr verwirrt
sorry
