2

Loslassen und Vergessen: Leichter gesagt als getan

F
Hey Jade, dass klingt ja erstmal nicht schlecht. Ich habe die KS weiterhin aufrecht erhalten. Ich habe gemerkt, dass ich noch nicht bereit für ein normales Gespräch bin und mich die Situation immer noch belastet. Ich würde ungern hören, dass es ihr mit ihrem neuen Freund gut geht. Ich wünsche ihr zwar alles Gute. Dennoch glaube ich, dass mich ein Kontakt wieder negativ beeinflussen würde. Letztendlich ist es denke ich an ihr sich zu melden. Und wenn sie mich derart aus ihrem Leben ausgeschlossen hat, dann macht meine Trauer auch immer weniger Sinn. Denn wie kann ich einem Menschen hinterher trauern, der sich offensichtlich nicht mehr für mich interessiert? Viele Grüße

03.10.2012 13:55 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag