Gefühl zu zerbrechen - es wird nicht leichter!

N
Hallo meine Lieben.

Hier meine Trennungsgeschichte:

Mein Freund hat vor knapp 5 Wochen mit mir Schluss gemacht mit den Worten: Ich weiß nicht ob ich noch Kompromisse eingehen will, es tut mirr Leid, ich will nicht mehr!, dann ist er gegangen. Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen und haben davon 2 Jahre zusammen gewohnt.

Ich war zeitweise wirklich anhänglich, das geb ich offen zu, aber ich hatte wahnsinnige Angst ihn zu verlieren, weil ich schon so viele Menschen die mir wichtig waren verloren habe (aber das ist eine andere Geschichte).

Er hat nie gesagt das ich klammere oder ähnliches, 1 Monat vor der Trennung kam er damit. Natürlich ist es nicht einfach etwas zu ändern in ein paar wochen was über 3 Jahre normal war.

Das hat er anscheinend nicht verstanden!

So nun ist es wie gesagt knappe 5 Wochen her und ich habe immer noch ddas Gefühl zu zerbrechen, zu ersticken, ich vermisse ihn.

Wenn ich nicht alleine bin, geht es, aber wenn ich dann alleine bin denke ich darüber nach das ich nie mehr mit ihm zusammen sein werde usw. und dann könnt ich weinen!

Wie soll ich dieses tiefe Loch in mir nur überwinden?

21.12.2010 15:37 • #1


L
hab genau das selbe durchgemacht. er fühlte sich eingedrängt sagt er. aber weißt du denn ob er dich noch liebt bzw ob noch gefuehle vorhanden sind? wenn ja kämpfe, sag ihm du willst dich ändern, ich hab ne therapie gemacht gegen meine eifersucht und verlustängste es hat mich echt weitergebracht. zeig ihm das es dir wichtig ist. wenn er keinen, gar keinen sinn mehr sieht, dann langsam abschied nehemn von der langen zeit. mach eine kiste mit den erinnerungen un immer wenn du meinst, du brauchst ihn jetz, schaus dir an un erinner dich daran wie schoen es war un sieh positiv der zukunft entgegen. gib dir nich die schuld an dem aus. männer kommen oft nich damit klar ,dass frauen so sehr lieben. aber auhc dein Mann wird sehen,dass es bei anderen frauen nicht anders laufen wird und spätestens dann bereuen.
ich wünsch dir viel glück und kraft!

21.12.2010 15:56 • #2


A


Gefühl zu zerbrechen - es wird nicht leichter!

x 3


N
Ich weiß nicht ob er mich noch liebt, oder noch Gefühle für mich hat.

Er hat zwar gleich nach der Trennung, als ihn angefleht habe mir noch eine Chance zu geben gesagt, das es aus ist und es keine Chance mehr geben wird. Aber irgendwas dürfte da doch noch sein.

Ich war nämlich letzte Woche wieder aus und hab mit einem Mann gesprochen und gelacht, als er es erfahren hat, war er stinksauer auf mich. Er fragt meine Schwester auch ab und zu nach mir (zwar nicht sonderlich nett, aber er tuts).

Ich würde so gerne kämpfen, aber ich habe Angst wenn ichs mache, fühlt er sich noch mehr eingeengt von mir! Wär es nicht besser Kontakt abzubrechen? Zwecks vermissen? Vlt. vermisst er mich dann endlich wieder?!

21.12.2010 16:11 • #3


L
hey, was hast du zu verlieren? NICHTS! denn du hast schon alles verloren. also wieso nicht kämpfen? So denke ich. Entweder er vermisst dich oder nicht, dass hat damit nix zu tun ob du kontakt zu ihm hast oder nicht. Gib ihn ein paar Tage un sag du willst nochmal mit ihm in ruhe reden, auf neutralen boden nich bei euch zu hause oder irgendwo wo erinnerungen dran hängen

21.12.2010 16:32 • #4


N
Hast du auch wieder recht, ich hab einfach das Gefühl das ich ihm Zeit lassen sollte bevor wir noch mal reden. Gleich am Anfang nach der Trennung hab ich ihm eh terrorisiert mit SMS und Anrufen (das war sehr dumm von mir, aber ich konnte nicht anders).

Ich hab mir jetzt überlegt ihm zu Weihnachten einem Brief zu schreiben in dem ich mich entschuldige für das einengen. Und in dem ich ihm auch sagen will das ich mich ändern will und kann.

21.12.2010 17:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag