TrauerMauer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Ich lese hier schon sehr lange mit und möchte nun auch mal meine Situation loswerden.
Meine Partnerin hatte sich vor 4 Monaten von mir getrennt, die Gründe waren, das wir uns auseinander gelebt haben, vieles einfach nicht lief wie sie es sich vorstellte, trotz etlichen reden in der Beziehung waren Änderungen immer nur von kurzer Dauer. Die beziehung war sehr durchwachsen, aber welche Beziehung hat keine Höhen und Tiefen? Gesagt getan, ich zog aus und ging meinem Leben nach, auch wenn ich emotional total am Ende war, und sie nach kurzer Zeit schon wen anders hatte. Nach 3 Monaten fing der Kontakt zwischen uns wieder an, wir trafen uns, es lief wieder vermehrt was, und mit ihm wurde es beendet. Die Hoffnung stieg mir zu Kopf, und sie meinte immer es wird nix mehr zwischen uns, lediglich Freunde mit dem gewissen Plus. Eher die Gewohnheit und Bedürfnisse decken. Nun hieß es, daß sie ihn im Kopf habe und nicht mehr zurück stecken möchte, und wir einen Cut machen. Meine Welt Zersprang in Millionen Einzelteile, und nun bin ich am selben Punkt wie vor Monaten. Ich komme mit der Trennung einfach nicht zu recht, weder das sie einen anderen Mann gefunden hat der mich ersetzt nach 8 Jahren Beziehung. Ich bin nur am Weinen, Unruhe, das Gefühl zu sterben überwältigt mich. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, gehe meiner Arbeit und meinen Verpflichtungen nach, doch es ist ein schwarzes Loch geblieben.
Es ist ein Heilungsprozess das weiß ich selbst, doch jede Ecke, jedes essen, Düfte, einfach alles erinnert mich an sie.
8 Jahre meines Lebens einfach weg. Jede Vertrautheit, jede Zärtlichkeit, einfach alles verpufft.
Sport hilft mir von kurzer Dauer, abends bricht meine Welt immer wieder enorm zusammen tagsüber vermehrt aber aushaltbar.