Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Ortrere
Sabine
Ortrere
fe16
Sabine
Zitat von Ortrere:Vielleicht noch zur Erklärung, @machiennelilly (wie geht das, das Bild passt nicht zum Namen, aber wird unter Sabine gefunden...verwirrend)
Ortrere
Zitat von Sabine:Für sich selbst Verantwortung übernehmen lernen, ist mitunter ein hammerharter Job.
MonaLisa64
Sabine
fe16
Zitat von MonaLisa64:Hallo Ortrere, verbuche das Ganze doch als positive Erfahrung. Immerhin hattet ihr ja tatsächlich schöne Zeiten miteinander, wie du selbst wiederholt schreibst. Und vielleicht war tief in dir drin gar nicht der Wunsch da, dich fest an einen Partner zu binden, und darum war jemand anziehend für dich, an den du dich gar nicht binden konntest.
fe16
Zitat von Sabine:
Ja, ich habe einmal meinen Namen ändern wollen. Vielleicht kann die @Forenleitung das lösen.
Andererseits hast du es ja herausgefunden. also doch irgendwie alles gut.
Ja, ich habe es genau so gemeint, wie @fe16 es dir geschrieben hat. Ich gebe nur ungern Lösungswege vor und bin mehr dafür, dass es jeder für sich selbst erkennen und für sich handeln darf.
Für sich selbst Verantwortung übernehmen lernen, ist mitunter ein hammerharter Job.
gastfrau2001
Sabine
Ortrere
Zitat von MonaLisa64:Und vielleicht war tief in dir drin gar nicht der Wunsch da, dich fest an einen Partner zu binden, und darum war jemand anziehend für dich, an den du dich gar nicht binden konntest.
Zitat von gastfrau2001:Was soll man Dir (hier) raten ? Bleibe auf ewig Nr. 2 oder geh...ganz einfach.
fe16
Ortrere
Zitat von fe16:Es liegt wie Sabine schon schrieb in deiner Verantwortung dafür zu sorgen , das es dir gut geht
Zitat von fe16:Das Wort muss erzeugt zwang
Formuliere es mal anders , bitte