marv1992
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
ich fange mal vorne an. Ich bin 31 meine Frau 36, wir haben uns bereits vor Jahren kennengelernt und waren lange Zeit mit Unterbrechung, beste Freunde. Wir hatten eine Zeit keinen Kontakt, da ich in unserer Freundschaft eine toxische Beziehung hatte und wir deswegen, auch aufgrund von meinem Verhalten den Kontakt verloren haben. In 2019, haben wir uns wieder gefunden und und nach einem Jahr zeitgleich Hals über Kopf verliebt. Ich bin ein paar Monate später ans andere Ende der Republik zu ihr gezogen, habe einen neuen Job angefangen bin in Ihren Freundeskreis super eingebunden worden. In dieser Zeit hatte ich einen Burnout und Stimmungsschwankungen, habe alles in einer Therapie aufgearbeitet und wir haben auch diese Zeit gemeistert. Durch einen bei Ihr lange zurückliegenden Unfall hat Sie im Sommer 2022 eine Epilepsie Diagnose bekommen, und wir hatten eine Harte Zeit, Sie musste Ihre Selbständigkeit aufgeben haben aber auch das geschafft. Im Mai 2023 haben wir geheiratet. Bilderbuchhochzeit und aus voller Überzeugung, aber auch als Absicherung für mich, da ich finanziell immer noch weit schlechter gestellt bin. Ich habe nun in den letzten Monaten eine PTBS entwickelt, nach dem mir meine Frau letztes Jahr bei einem Epileptischen Anfall fasst im Arm gestorben wäre. Das hat sich massiv auch auf unsere Ehe ausgewirkt, weil ich in den letzten Wochen nicht mehr der empathische Mensch sein konnte, den Sie kennengelernt hat. Das hat Sie wiederum auch in ein so tiefes Loch gestürzt, so dass wir beide grade Psychisch vollkommen durch sind. Unter alle dem leidet grade unsere Ehe so massiv, das Sie jetzt gar nicht mehr über irgendwelche emotionalen Dinge reden will, weil Sie, so sagt sie immer noch meine negativ Dinge auffangen muss und das Gefühl hat, ich bin nicht mehr da. Ich versuche Ihr trotzdem so oft ich kann die Hand zu reichen, aber Sie will einfach nicht mehr, nicht mehr reden, null komma null körperliche nähe mehr und meint zu alle dem Sie habe grade Angst ich hätte eine Affäre- Kurz zur Erklärung wir hatten immer ein sehr offenes Verhältnis und nie Eifersucht, ganz im Gegenteil, haben beide keine Pin Sperre im Handy und waren auch sexuell immer sehr aufgeschlossen.
Vieles ergibt für mich absolut gar keinen Sinn mehr, ich weiß nicht mehr wie ich an sie rankommen kann, habe ihr einen langen Brief geschrieben um meine Gefühlswelt darzulegen und meinen Wunsch geäußert das wir vielleicht eine Therapie oder Paarberatung in Angriff nehmen sollten. Den will sie nicht lesen, nichts zu alle dem.
Ich bin einfach nur verzweifelt und sehe alles kaputt gehen und kann mir nicht mehr helfen, gute Freunde fangen mich zum Glück auf und ich kann einigermaßen meinen Alltag regeln. Ich hoffe einfach nur auf ein paar Tröstende Worte, vielleicht hat auch jemand einen Ratschlag.
Traurige Grüße