Ampelmännchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3137
In die Situation kann ich mich nicht hineinversetzen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ampelmännchen
Mitglied
marv1992
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von Susanna:Dein ganzes Posting kann ich nur unterschreiben. Und es handelt sich ja dabei nicht nur das Aufgeben ihrer Selbsständigkeit...
Wenn ich einen Anfall bekomme oder sonstwie schwerkrank bin - in Gefahr gerate - und mein Partner bekommt daraudhin gleich eine PTBS - danke. Dann würde ich mich nicht aufgehoben fühlen, kein Vertrauen haben und kein Sicherheitsgefühl.
Odette
Mitglied
Zitat von Susanna:Wenn ich einen Anfall bekomme oder sonstwie schwerkrank bin - in Gefahr gerate - und mein Partner bekommt daraudhin gleich eine PTBS - danke. Dann würde ich mich nicht aufgehoben fühlen, kein Vertrauen haben und kein Sicherheitsgefühl.
marv1992
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied