theunknown
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 15
- Mitglied seit:
ich hab hier vor ein paar Wochen schonmal etwas zu meiner Situation geschrieben. Ich M23 war 3 Jahre mit W21 glücklich zusammen. Nach unserem Urlaub im August machte Sie eine Woche später Schluss, obwohl es keinen Streit im Urlaub gab oder sonstiges. War für mich somit völlig überrraschend. Der Grund den Sie nannte, warum Sie Schluss gemacht hat, waren mangelnde Gefühle für mich. In der Zwischenzeit hatte ich versucht um Sie zu kämpfen, machte Ihr ein Fotoalbum usw. Leider hat das nichts genützt und Sie ignoriert mich heute nur noch.
Letzte Woche gg. 23 Uhr fuhr ich an Ihrem Haus vorbei (Hauptstraße und lässt sich leider nicht vermeiden) und sah einen anderen Mann zu Ihr ans Haus hinlaufen, auf den Sie draußen gewartet hat und auch geküsst hat. 2 Tage später konfrontierte ich Sie persönlich mit dieser Situation, aber Sie hatte alles abgestritten und mir dreist in die Augen gelogen. Ich habe gemerkt, dass Sie mich angelogen hat und mich verarscht. Da ihre Mutter gerne möchte, dass wir wieder zusammenkommen, weil Sie mich als Musterschwiegersohn sieht, hat Sie mich gefragt was aktuell los sei. Ich erzählte Ihr, was ich gerade zuvor geschrieben hat. Ihre Mutter redete mit meiner EX und Sie hat auch Ihre Mutter angelogen und auch Ihr nicht die Wahrheit gesagt. Ich weiß mittlererweile dass der Mann der bei Ihr war, ein Arbeitskollege von Ihr ist. Ich habe auch durch diverse Vorfälle, welche mir bereits 2 Monate vor Beziehungsende als komisch erschienen sind, den Eindruck, dass Sie mich bereits während unserer Beziehung betrogen und belogen hat. Denn durch Zufall hatte ich gesehen, dass Sie nachdem Schluss war sehr freizügige Bilder von sich gemacht hat. Wie geht man am besten damit um, wenn ein Mensch den man liebt, einen so belügt und wie ich denke auch betrügt?
Ich bin momentan einfach so enttäuscht, dass Sie mir nichtmal die Wahrheit sagen kann. Diese Ungewissheit zerreißt mich innerlich und ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter. Ich finde es einfach reudig und extrem frech, jemandem nach 3 Jahren der alles für einen getan hat, nichtmal die Wahrheit zu sagen.
Was meint Ihr zu der Situation? Gibt es jemand der eine ähnliche Situation hinter sich hat? Wie soll ich mich jetzt am besten Verhalten um die Wahrheit zu erfahren? (haben momentan keinen Kontakt mehr, seit der Konfrontation) Werde ich überhaupt noch die Wahrheit erfahren? Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, wie man am besten damit umgehen kann bzw. soll?
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Vielen Dank!