16

Schluss wegen einem Anderen - nicht die Wahrheit gesagt

T
Was war genau die Lüge? Hat sie abgestritten, dass der Mann an dem Abend in ihrem Haus war oder gehts drum, dass du glaubst, dass sie schon länger was miteinander haben?

12.10.2018 12:33 • #16


T
Sie hat abgestritten dass überhaupt jemand bei Ihr war. Ganz ehrlich, ich finds nicht schlimm, selbst wenn Sie einen Neuen hat, weil eifersüchtig bin ich nicht. Aber mich anzulügen find ich halt nicht in Ordnung.

12.10.2018 12:39 • #17


A


Schluss wegen einem Anderen - nicht die Wahrheit gesagt

x 3


EbenAufgewacht
Ich seh das ein wenig anders. Wenn man eine Beziehung beendet, kann man doch wenigstens sagen warum und dem Anderen reinen Wein einschenken, anstatt denjenigen mit Halbwahrheiten zurückzulassen. Ich finde das fürs Abschließen sogar sehr wichtig und die meisten Menschen können mit der Wahrheit viel besser umgehen, als mit Unwissenheit oder dem Gefühl, man wurde angelogen bzw da stimmt was nicht. Zumindest geht es mir so. Also ich kann den TE verstehen.

12.10.2018 13:16 • x 3 #18


T
Wäre sicher besser sie würde dir sagen, dass dich das nichts angeht. Aber ich denke es geht dich nichts an, daher solltest du sie auch nicht damit konfrontieren.

12.10.2018 13:47 • #19


G
Zitat:
Zitat theunknown:

@regenbogen05 : Bist du Hellseher oder wie kannst du die Behauptung aufstellen, dass ich Sie permanet überwachen würde? Dafür ist mir meine Zeit zu schade und das habe ich sicherlich nicht nötig. Insofern du keine Ahnung hast über die Situation, sind solche Behauptungen schon relativ frech von Dir.


@ theunknown, mit der Einordnung stehst Du nicht alleine da. Leider wird in den Foren die Sachebene bei
solchen Themen öfters verlassen. Anstatt sich an die bisher bekannten Fakten zu halten, werden leider rein spekulative Dinge hinzugefügt. So können dann völlig andere, falsche, Einschätzungen entstehen, die für
hier Hilfesuchende möglicherweise, falschen Ratschlägen folgend, negativ sind.

12.10.2018 14:54 • x 1 #20


P
Ignoriere was sie tut. Konzentriere dich auf dich selbst. Lass sie gehen. Suche dir eine Leidenschaft, treff Freunde, mach Sport, ernähr dich gesund. Den Rest heilt die Zeit. Alles Gute! Vergeude nicht deine Lebenszeit mit Leuten die es nicht wert sind.
Grüße

13.10.2018 22:35 • x 1 #21


K
@theunknown

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, ist schon beschi**en, wenn alles vorbei ist und man weiß nicht, warum.

Leider hilft es dir nichts, die Wahrheit herauszufinden, denn egal, ob sie einen anderen hat oder nicht, es ist vorbei, so oder so.

Vielleicht schaffst du es ja, die positive Seite darin zu sehen: Jetzt kannst du dir immerhin sicher sein, dass du sie nicht mehr willst, denn du wirst doch bestimmt keine Frau zurückwollen, die lügt, oder?

13.10.2018 22:47 • x 1 #22


D
Es wäre wünschenswert, wenn sie Dir reinen Wein einschenken würde.
Aber hat sie das nicht längst getan?
Auf eine unschöne Art und Weise, klar.
Jetzt kannst Du getrost Abschied nehmen.
Was wäre gewesen, wenn...?
Das ist jetzt nicht mehr wichtig, denn sie ist weg, so oder so.
Hake das ab und verbuche es unter schlechter Erfahrung.
Trennungen holen nicht das Beste im Menschen hervor.

13.10.2018 23:39 • #23


T
@Dattel und @KGR

Die Ungewissheit plagt mich und ich hab die Vermutung schon in der Beziehung gehabt, dass Sie mich betrogen hat. Damals hat Sie alles abgestritten. Ich denke Sie will mir die Wahrheit nicht sagen, weil Sie danach schlecht dasteht. Vorallem weil dann auch ihre Familie schlecht über Sie denkt. Hatte gestern kurz mit ihr geschrieben, sie hat mir nur Vorwürfe gemacht und ist absolut nicht auf mich und meine Nachrichten eingegangen.

Ich fühle mich einfach so verarscht und hintergangen. Ich habe Sie in der Beziehung nie angelogen, war ihr treu und hab Sie nie im Stich gelassen. Ich verstehe nicht, wie man so dann mit mir umgehen kann. Hat da jemand eine Erklärung?

Ich möchte einfach die Wahrheit wissen. Denn aktuell sagt Sie nicht mal mehr Hallo wenn man sich sieht. Ich empfinde das als Respektlos, oder sehe ich das falsch?

Habe Sie nach einer Ausprache gefragt, was Sie sofort abgelehnt hat. Sie hat nichtmal ein schlechtes Gewissen, nachdem was Sie mit mir abgezogen hat. Vorallem weil Sie die gesamte Wahrheit kennt und weiß wie schlecht es mir geht und wie mich das belastet.

Was soll ich nur tuen?

14.10.2018 14:55 • #24


M
@theunknown

Ich kann gut verstehen, dass Dich das alles interessiert.

Besser für dich ist es aber wahrscheinlich, Dich um Dich zu kümmern und zu versuchen, damit abzuschließen.

Schau jetzt auf Dich und nicht darauf, was jemand macht oder nicht macht, der Dich offensichtlich gar nicht (mehr) will.

Das Gefühl kennen wir (vermutlich) alle.

Alles Liebe

14.10.2018 17:14 • #25


T
Sie hat dir schon eine Erklärung für die Trennung gegeben, die du ihr nicht glaubst. Weiter will sie nicht mit dir sprechen und du kannst sie nicht dazu zwingen. Auch wenns bitter ist, dir bleibt nichts andres übrig als zu versuchen dich mit anderen Dingen zu beschäftigen und mit der Zeit wirst du darüber hinweg kommen.

14.10.2018 21:55 • #26


K
Zitat von theunknown:
Ich fühle mich einfach so verarscht und hintergangen. Ich habe Sie in der Beziehung nie angelogen, war ihr treu und hab Sie nie im Stich gelassen. Ich verstehe nicht, wie man so dann mit mir umgehen kann. Hat da jemand eine Erklärung?

Ja, ich hab eine Erklärung für dich: Die Erklärung ist, dass manche Menschen Ar***löcher sind, die zwar bleiben, so lange alles easy ist, aber einen dann im Stich lassen und wenn sie keinen Bock mehr haben.

Auch wenn deine Situation be***issen ist, kennst du jetzt ihr wahres Gesicht und kannst froh sein, dass sie weg ist, auch wenn das hart ist und weh tut.

14.10.2018 22:07 • x 1 #27


VictoriaSiempre
Oh, sie wird schon ein schlechtes Gewissen (gehabt) haben. Und wir wissen doch wohl nahezu alle, dass das kein schönes Gefühl ist, deshalb wird es gerne verdrängt.

Sie hat sich von Dir getrennt und das ist bitter für Dich. Aber jeh mehr Du jetzt auf sie einwirkst mit Vorwürfen und Fragen und Du hast dies... Du hast das..., desto einfacher machst Du es ihr, ihr schlechtes Gewissen beiseite zu schieben.

Dann bleibt nur noch der Kerl, der nervt und sie schlecht darstellen will.

Die beste Rache ist ein schönes Leben!

14.10.2018 22:24 • #28


G
Zitat:
was soll ich nur tun ?


Gar nichts.

Du glorifizierst die Beziehung mit ihr ein bisschen. Hast ja schon im anderen Fred geschrieben dass da was war.

Deine Aussagen sind widersprüchlich. Einmal bist du eifersüchtig, jetzt angeblich grad nicht.

Die vermeintliche Wahrheit wird dich nicht weiterbringen. Selbst wenn sie dir deine Fragen beantworten würde, führt das wieder zu neuen Fragen.

Lass sie in Ruhe und höre auf ihr zu schreiben. Es ist auch niemand verpflichtet, den anderen im Vorbeigehen zu grüßen, auch wenn du es anders machen würdest.

15.10.2018 01:08 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag