Er hat gesagt ich war ein Fehler (auch an die Männer)

F
Vor ein paar Wochen hatte ich noch einma mit meim ex geschrieben er hat mir in unsrem Gespräche mit geteilt, dass ich ein Fehler war un er schon längst tausend andre hatte nach mir. Diea hat er geschrieben als unser Gespräch wieder im Streit endet.

Hat er es nur so gesagt oder war ich echt ein riesen Fehler für ihn?
Wir hatten noch oft was nach der Trennung miteinander aber ich hatte da nur mitgemacht, weil ich dachte er kommt vielleicht zurück, un so naiv wie ich war kam er net wieder er hat sich nach dem letzten ma net mehr gemeldet.

Hoffe auch auf Ratschläge vob Männer wie diese es Einschätzen.

02.04.2014 20:29 • #1


S
es fehlt dir wie mir am nötigen stolz.....zu hören man war ein fehler tut sehr weh und trifft genau ins Herz...das weiss er. Du bedeutest ihm nichts.

02.04.2014 22:23 • #2


A


Er hat gesagt ich war ein Fehler (auch an die Männer)

x 3


T
Das ist wohl seine Art den Schlussstrich zu ziehen. Du warst ein Fehler würde ich für mich dringend in Unsere Beziehung war ein Fehler umformulieren wenn du dich erinnerst. Sagt formell das gleiche, bricht aber die Klinge.
So oder so, nach der Aussage würde ich auf unbestimmte Zeit dringend jeglichen Kontakt vermeiden.

02.04.2014 23:08 • #3


S
Naja, was man im Streit sagt, ist nicht unbedingt ernstzunehmen. Mir würde mehr Sorgen machen, dass ihr getrennt seid, er noch mit Dir geschlafen hat aber nicht zurückkam. Schließ mit ihm ab! lg

03.04.2014 00:01 • #4


C
Ich kann dir auch nur raten wahre Distanz und zeige ihm somit das du Jemand bist .
Ich habe ähnlichen Fehler gemacht nachdem er mit eindeutiger Geste klargemacht hatte , das es wohl keine
Zukunft gibt, bin ich hinterhergerannt , wollte nicht wahrhaben , wir haben es weiter probiert und uns gegenseitig immer wieder indirekt oder direkt verletzt,

ich glaube das ich es nur für unseren gemeinsamen Sohn getan hatte , doch ich hatte mich als Person dabei völlig vergessen und leide nach einigen Monaten immer noch.

Er wollte gleich auf Freundschaft , allerdings fühlte ich mich in seiner Gegenwart immer schlechter, jedes Wort von Ihm konnte ich nicht mehr positiv aufnehmen .

Wir einigten uns auf Abstand , doch durch den Umgang mit unserem Sohn sehen wir uns immer noch alle 14 Tage . Ich versuche sachlich nur das nötige zu bereden, doch es wirft mich oft wieder zurück.

Aber auf keinen Fall werde ich ihm noch mal meine Gefühle offenbaren , denn ich habe meinen Stolz
mir gegenüber und für meine Kinder wiedergefunden.

So ,ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen.
Alles Liebe Codi

03.04.2014 01:14 • #5


F
Hört sich jetz Echt blöd an aber ich hab auch mit meiner psychologin darüber geredet sie kennt die ganze Geschichte un sie meint es war nur eine Abwehr Reaktion weil ich, als er es gesagt hatte, So zu ihm war so kennt er mich gar net hab meine Meinung gesagt un war patzig.
Un was noch dazu kommt ich geh im sommer aufn konzert von seiner Lieblings band un er hat keine Karten mehr bekomm un is richtig sauer.
Aber jeder sagt was andres.

03.04.2014 08:00 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag