61

Wird er sich noch melden?

L
@Sonnenblume53 ja ich weiß, ich habe es selber eingesehen. Ich habe mich deswegen bei ihn Entschuldigt. Ich kann jetzt nichts mehr von meiner Seite machen. Es jetzt leider so.

20.06.2022 12:52 • #31


ElGatoRojo
Zitat von Lala123434:
Man kann nicht jemanden Vergessen zu blockieren!

Warum soll er sich extra noch irgendwelche Mühe deinetwegen machen? Dann hängt der Kontakt eben irgendwie in der Luft. Ist ihm doch egal. Er kontaktiert dich eben einfach nicht mehr, egal ob dies technisch möglich wäre oder nicht. So what?

20.06.2022 13:10 • x 2 #32


A


Wird er sich noch melden?

x 3


L
@ElGatoRojo kann sein. Würdest du es auch so machen?

20.06.2022 13:47 • #33


ElGatoRojo
Zitat von Lala123434:
Würdest du es auch so machen?

Vermutlich. Bin da nicht so auf all diesen Medien unterwegs - aber angenommen wenn, denn langt es doch, einfach keine Nachrichten mehr zu schicken und würden welche von dir mich erreichen sie einfach nicht mehr zu beantworten. Nennt sich schlüssige Handlung. Nach einer Weile wirst du also merken, dass ich an einem Kontakt nicht mehr interessiert wäre, ohne dass ich es ausdrücklich sagen muss.

Dieses Verhalten von ihm ist entweder Zeichen von Verachting (wenn er bösartig ist) oder von Faulheit (der Normalfall).

20.06.2022 13:51 • x 1 #34


L
@ElGatoRojo wenn ich er wäre, würde ich kurz schreiben. Ich habe Interesse mehr und fertig.

20.06.2022 14:27 • #35


ElGatoRojo
Zitat von Lala123434:
wenn ich er wäre, würde ich kurz schreiben. Ich habe Interesse mehr und fertig.

Du ja. Er nicht.

20.06.2022 14:43 • x 3 #36


S
Liebe Lala,

hier im Forum kursiert der Ausspruch, dass die Taten eines Mannes, nicht seine Worte, die Wahrheit sind.
Ich kann das aus meiner Erfahrung bestätigen.

So sehr ich Dir wünschen würde, dass Ihr noch einmal eine Chance erhaltet - aussehen tut es momentan nicht danach. Das sind leider seine Taten, und die sprechen eine deutliche Sprache.

20.06.2022 14:50 • x 2 #37


D
Zitat von Lala123434:
Ich verstehe nicht Wieso er meine Nummer nicht blockiert?

Weil es nirgends eine Blockierfunktionbenutzungspflicht gibt.
Es gibt auch keine Telefonnummerlöschpflicht.
Deine Nachrichten ignorieren kann er auch ohne Tastenklick.

20.06.2022 21:07 • x 4 #38


Blanca
Nur zur Info - das Thema wurde dann in diesem Thread hier fortgesetzt:
was-moechte-er-t68512.html

02.10.2022 16:52 • #39


I
Warum ist die DonaAmiga denn gesperrt worden?

02.10.2022 16:54 • #40


Blanca
Keine Ahnung, das musst Du die @Forenleitung fragen, aber die werden das vermutlich nicht hier im öffentlichen Bereich diskutieren. Am besten schick ihnen eine PN (oder jemand der DonaAmiga gut kennt, was auf mich nicht zutrifft).

02.10.2022 16:56 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag