88

Was möchte er?

L
Ich habe einen Mann über das Internet kennen gelernt. Das war im Mai also schon etwas her. Haben uns ein paar mal getroffen haben uns gut verstanden. Von beiden Seiten ear Interesse.
Nur mein Bauchgefühl meinte halt da ist irgendwas weil hat mich auch mal versetzt und ich hab gerade nachgefragt er das ernst meint und daraufhin ist er bisschen eingeschnappt gewesen und hat mich drei Tage später blockiert bei WhatsApp und Instagram. Einfach so. Das war sehr verletzend. zwei Wochen später hab ich ihn SMS geschrieben und gefragt wieso er mich blockiert hat, er meinte es sei ihm zu viel gewesen und ich sei wohl sehr fordernd und ich habe noch einer zweiten Chance gefragt aber er meinte er hat momentan kein Platz für eine feste Beziehung. Er hat mich nach etwas lockeren gefragt, was ich drauf hin abgelehnt habe, das kommt bei mir nicht in die Tüte.
Ich habe über seine Schwester noch was raus gefunden was schlimmes, das er in eine offene Beziehung ist seit drei Jahren sind die zusammen. Aber das wohl öfter mal Streit gibt und dass er oft so kleine Stories hat. Sie hat sich nicht gewundert,dass ich sie angeschrieben habe.
Naja er hat sich halt neues Profil gemacht bei Bumble und Tinder. Bei Tinder hat er zusammen mit seiner Freundin ein Profil und bei Bumble alleine. Naja er hat mich bei beiden geliked.
Ich habe bei Bumble auch mal zurück geliked und wollte schauen was passiert.
Naja wir haben geschrieben, er hat nicht gefragt was wir jetzt mit den Match machen wollen ich meinte sag du. Er hat
Sagt wir können den Filmabend nachholen. Das wollte ich natürlich nicht weil ich ja weiß was er möchte ich meinte, las doch lieber kochen, er hat auch ja gesagt. Seine Antworten waren immer sehr nett. Er hat aber so zum Schluss immer so 3 Tage gebraucht zum antworten und irgendwann hat er mich gelöscht wieder.
Ich habe nach den Tag gefragt. ‍️
Ich wollte mit ihn ein klärendes Gespräch führen.
Aber was soll das bitte, dieses hin und her?
Ich habe ihn drauf hin geschrieben bei sms, das ich dieses hin und her nicht möchte, und mich freue würde wenn es noch klappt, aber nett geschrieben. Er hat es gelesen aber nicht geantwortet, war letzte Woche gewesen.
Naja ich habe meine Accounts gelöscht bei Tinder ein neues Profil gemacht und wer hat mich wider geliked.
Ich weiß ich wollte ihn vergessen.
Aber was soll das für ein Verhalten bitte ?!

Ich glaube nicht dass er einfach alle nach rechts Swipt.

15.08.2022 21:57 • #1


S
Entschuldige die Frage....aber: WAS IST FALSCH MIT DIR?

Was willst du von dem Kerl, wenn du eh weißt, was für er am Haken hat.

Bitte wo ist dein Stolz?
Wie kann man sich so unter Wert verkaufen mit so einem Typen überhaupt noch weiter zu schreiben!

15.08.2022 22:01 • x 6 #2


A


Was möchte er?

x 3


L
ich wollte ihn persönlich meine Meinung sagen.
ja ich weiß ich sollte es lassen. Aber ich verstehe sein Verhalten nicht.

15.08.2022 22:03 • #3


L
@SabineWien ich wollte ihn persönlich meine Meinung sagen und seine Reaktion sehen.

15.08.2022 22:04 • #4


S
Ihr habt nur geschrieben!
Schreiben bedeutet nichts, gar nichts!
Der Kerl hat kein Treffen zustande bekommen und ist in einer offenen Beziehung.
Steht so ein Typ Mann ganz oben auf deiner Traummann Liste oder wie?

Ist doch sch... Egal was der denkt. Weg mit dem Kerl! Uninteressant, sofort Probleme am Anfang und sein Leben anscheinend nicht im Griff. Willst du jemanden retten oder eine Beziehung?

15.08.2022 22:08 • x 3 #5


K
Zitat von Lala123434:
@SabineWien ich wollte ihn persönlich meine Meinung sagen und seine Reaktion sehen.

Beim Kochen wolltest du ihm deine Meinung sagen? Aha

15.08.2022 22:09 • x 3 #6


Ampelmännchen
Warum einfach wenn’s auch umständlich geht.
Sein Verhalten ist genauso interessant für deinen weiteren Weg wie der Fußnagelpilz von Herrn Hastenichtgesehen aus Sackgassenhausen.
Schieß den Vogel in den Wind und vergeude deinen Atem und Lebenszeit nicht an so etwas.
Dafür ist das Leben viel zu kurz.

15.08.2022 22:30 • x 1 #7


L
@kata_smiles Ja ich musste ihn ja locken, er wollte ein Film Abend. Beim kochen kann man sich auch sehr gut unterhalten.

15.08.2022 22:31 • #8


L
@SabineWien ja ich habe leider noch Hoffnung

15.08.2022 22:33 • #9


L
mir geht es eigentlich auch darum, ihn das persönlich zu sagen und das ich seine Reaktion sehen kann.

15.08.2022 22:34 • #10


Ampelmännchen
Wozu?

15.08.2022 22:35 • #11


L
@Ampelmännchen um besser ab zu schließen. Das mache ich für mich.

15.08.2022 22:36 • #12


N
Hallo,

ich lese hier nur still mit aber zu deiner Storie kann ich nicht meinen Mund halten.

Sag Mal was ist denn los mit dir?
Checkst du nicht das er kein Bock auf dich hat? Hast du so wenig Selbstwert oder bist du nicht ganz knusper im Kopf?

Da schaltet sich doch irgendwann der Verstand ein, wenn man schon keinen Selbstwert hat.

Reflektier dich bitte und lass ihn in Ruhe.

15.08.2022 22:37 • #13


L
@nurgast ich lass ihn in ruhe, dann sollte er mich auch in ruhe lassen. Er hat damit angefangen it denn liken.
Ich habe Selbstwert.

15.08.2022 22:38 • #14


ElGatoRojo
Zitat von Lala123434:
um besser ab zu schließen.

Warum etwas abschließen. was noch garnicht angefangen hat? Bisher war das doch nur ein wenig Rumgelaber.

15.08.2022 22:40 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag