Caissa13
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
zuerst mal wünsche ich euch ein frohes Fest. Ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und bi froh diese entdeckt zu haben.
Mein Problem ist, dass ich seit sechs Jahren die Geliebte eines verheirateten Mannes bin und mich endlich von dieser Affäre lösen möchte.
In diesen vergangenen sechs Jahren habe ich die natürlich etliche Versuche unternommen mich zu trennen, aber er hat es irgendwie immer wieder geschafft mich rumzukriegen. Außerdem ist es auch nicht in Aussicht, dass er sich jemals von seiner Frau trennen wird, er hat zwei Kinder und hat ein Unternehmen und das Übliche bla bla.
Das Problem ist, dass er sich aber auch nicht von mir trennen möchte, ist aber über die Weihnachtstage mit seiner Fam in den Urlaub gefahren und mir reicht dass ganze Theater allmählich und ich habe vor einfach meine Nummer zu ändern bis er kommt uns trennen 180 km also er kann nicht ohne weiteres kommen. Da ich ja oft versucht habe mich mit Aussprachen zu trennen und es nicht geklappt hat möchte ich nun wissen, was ihr davon hält wenn man einfach jeglichen Kontakt verhindert und er somit keine andere Wahl hat als die Trennung hinzunehmen oder ist es keine gute Idee.
Ich hoffe dass mit hier einige ein paar Tips geben könnten ich bin wirklich am Ende und kann nicht mehr so weiter machen.
Ich kenne auch das Schluss machen mit Aussprache auch...das wird nix!