Caissa13
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mitglied
Bean
Mitglied
mike786
Gast
Zitat von Caissa13:Was ich seltsam finde ganz am Anfang hab ich auch seinen Schwager kennengelernt und damals sagte er mir jedoch dass es ein guter Freund von ihm ist, erst später habe ich die Wahrheit erfahren. Ich habe ihn nie gefragt warum sein Schwager das mitmacht.
Caissa13
Mitglied
mike786
Gast
Hildegard
Gast
Bean
Mitglied
Hildegard
Gast
Caissa13
Mitglied
Bean
Mitglied
Zitat:Es klingt so blöd, aber irgendwo da draußen 'isser' bereits. Du musst Dich nur finden lassen wollen.
Bean
Mitglied
Zitat:er erzählt auch wenig über sich
Caissa13
Mitglied
Bean
Mitglied
Hildegard
Gast
Caissa13
Mitglied
, ich habe es jahrelang geheim gehalten weil ich mich dafür geschämt habe und nicht auf Verständnis gehofft habe. Ich komme mir manchmal so naiv und dumm vor weil ich ihn wie einen Held gesehen habe, der mich liebt aber gefangen in einer Ehe ist und aus Loyalität zu seiner Familie nicht gehen kann in Wirklichkeit ist er ein Angsthase. Er ließ mich das jahrelang glauben und nutze die ehrliche Liebe die ich zu ihm empfinde aus.
Ich denke auch das ich hier eine große Hilfe für mich gefunden habe. Meine Gedanken kreisen sich halt nur noch darum wie ich am besten die Trennung nun endgültig über die Bühne bringe ohne ihm Angriffsfläche zu bieten.