15

Loskommen von Affaire unmöglich

P
Hallo und schönes Wochenende,

Ich würde euch gerne mein Problem schildern. Es wäre sehr hilfreich Kommentare von außen zu hören und nicht nur meine eigenen Gedanken.

Ich hatte seit August letzten Jahres eine sehr seltsame Art von Beziehung. Anfangs war es überhaupt noch nicht klar auf was es bei uns hinausläuft. Wir haben uns ganz entspannt getroffen und erst nach 4 Wochen kam es zum Sechs. Wir waren aber auch Essen, zusammen auf einem Konzert, haben auch viel Zeit ohne Sechs verbracht und ich hab bei ihm übernachtet. Somit lief alles auf eine Beziehung hinaus. Dann kam der Schock. Er hat jemand anderen geküsst und mir dann eröffnet er möchte keine Beziehung und es ist besser, wenn es zwischen uns vorbei ist.

Habe ich so akzeptiert. Er hat dann eine rein sechsuelle Beziehung vorgeschlagen und da dies immer gut war und ich nach diesem Kuss sowieso keine Lust mehr auf eine Beziehung mit ihm hatte, habe ich zugestimmt. (Man muss dazu sagen, dass es im Laufe der Zeit immer mehr um Sechs ging und nicht mehr um Romantik oder ähnliches)
Das ging eine Zeit lang gut, bis mir immer wieder erzählt wurde, er schläft jedes Wochenende mit einer anderen oder küsst andere. Das hat immer wieder zum Streit geführt, also war es ein zweites Mal aus im Dezember. Ich hab ihn auch gesehen, als er andere hatte, weil ich auch auf einer Veranstaltung war und ehrlich gesagt hab ich mich geekelt. Diese Trennung war für mich tatsächlich schlimm.

Eine Woche später hat er sich wieder gemeldet. Unsere sechsuelle Beziehung ging noch 2 Monate weiter. Dann kam der riesen Streit und wir haben beschlossen auseinander zu gehen, weil es uns beiden nicht gut tut und wir darunter leiden. Bei mir war das zumindest so. Das war kurz vor Karneval. Ich war kurzzeitig traurig, habe mit Freundinnen gesprochen, aber das Thema war in Ordnung für mich. Er hat sich nicht mehr gemeldet, ich nicht mehr, alles war gut.

Dann kam Karneval. (DAS Highlight des Jahres in meiner Region.) Am ersten Tag, als ich ihn gesehen hab, hab ich ihn ignoriert. Er hat währenddessen andere gehabt. Insgesamt waren es innerhalb von 5 Tagen 6 verschiedene Frauen. Ich finde das bisschen widerlich.
Am dritten Tag von Fasching waren wir beide sehr betrunken und sind im Bett gelandet. Das weiß jetzt natürlich jeder und ich durfte mir das den Rest des Karnevals natürlich auch noch öfter anhören. Dazu muss man sagen, dass eigentlich jeder von dieser Art von Beziehung weiß und seine Freunde mich auch sehr mögen und immer mit mir gesprochen haben. Am letzten Tag von Karneval war ich auch wieder mit ihm im Bett, genauso betrunken.

Beide Male hab ich übernachtet und jetzt fällt mir diese Trennung wieder so unendlich schwer. Als wir vor Karneval auseinander sind war das in Ordnung, wir haben uns nicht mehr verstanden. Und jetzt ist das alles so viel komplizierter.

Nächste Woche bin ich auf einem Geburtstag, auf dem er auch ist. Ich muss die ganze Zeit daran denken und freue mich richtig, ihn wieder zu sehen. Und ich analysiere jetzt schon, wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihn ignorieren oder zumindest Hallo sagen? Wir haben eigentlich beschlossen, nie wieder Sechs zu haben vor Karneval und nur freundlich zu sein und Hallo zu sagen. Und jedes Mal sind wir danach im Bett gelandet.

Auch jetzt haben wir beschlossen, nie wieder was zu haben. Allerdings meinte er schon, dass wir uns bisher auch nicht dran halten konnten und es Ausnahmen geben kann.
Weiterhin hat er mir erzählt, wen er vorhat, abzuschleppen an diesem Geburtstag und dass er momentan versucht eine Vergebene rumzukriegen
Außerdem bin ich in einen guten Kumpel von ihm verliebt. Wenn ich mich mit ihm nicht verstehe, kann ich das gleich vergessen. Der Kumpel und ich haben uns schon geküsst und schreiben auch.

Wie soll ich mit dieser Situation nun umgehen? Wenn ich ihn sehe und dann auch noch Alk. im Spiel ist geht die Chance gegen 0 ihm sechsuell zu widerstehen.

Tut mir leid, falls der Text verwirrend ist. Bin sehr durcheinander.

Liebe Grüße

29.02.2020 12:17 • #1


bekloppt
Wenn du in jemanden verliebt bist, dann verstehe ich nicht, wieso der Typ dir so im Kopf herum geht?
Brich den Kontakt zu deiner Affäre ab. Lass dich auf nichts mehr ein.

29.02.2020 12:26 • #2


A


Loskommen von Affaire unmöglich

x 3


P
Den Kontakt zu ihm zu unterbrechen ist schwierig, weil wir uns öfter mal sehen. Wir schreiben aber nicht mehr.

Ich bin in ihn verliebt, aber es ist bisher nicht viel passiert zwischen uns.

29.02.2020 12:29 • #3


bekloppt
Auch wenn ihr euch öfter steht kannst du auf Abstand gehen. Es zwingt dich niemand mit ihm zu reden. Wenn er ständig ankommt kannst du ihm sagen, dass du das nicht möchtest.

29.02.2020 12:37 • #4


P
Ich bin halt grundsätzlich niemand, der jemanden ignoriert, den man kennt und auch mag. Ich kann mich auch schlecht vor ihn hinstellen, wenn er zu mir herkommt und kein Wort sagen.

29.02.2020 12:40 • #5


M
Hallo,

auf mich wirkt es so, als ob du gar nicht widerstehen willst. Ich weiß nicht, was deine Hoffnung noch ist? Irgendwas treibt dich aus meiner Sicht noch an. Wenn du es wirklich wolltest, wenn bei dir tatsächlich angekommen wäre, dass er dich nur für das Eine benutzt (günstiger kann er es nicht kriegen, bei *** müsste er für diese Dienstleistung zahlen), würdest Du diese Treffen vermeiden und ihm aus dem Weg gehen. Auch wenn es erst einmal bedeutet, auf lieb gewordene Veranstaltungen und Partys zu verzichten. Und auch auf den Alk., den der tut dir ja augenscheinlich auch nicht gut.

Du schreibst hier nur, wieso es nicht geht, wieso du nicht widerstehen kannst. Für mich willst du somit nicht widerstehen. Vielleicht musst du noch ein paar Runden drehen. Erst wenn du richtig verletzt und am Boden bist, der Leidensdruck also ins Unermessliche steigt oder wenn er von dir die Nase voll hat, dann wird es eine tatsächliche Trennung/Vermeidung geben.

Ich finde, Du verkaufst dich total unter Wert. Wieso hängst du so an einem Mann, der dir so offensichtlich nicht gut tut? Der S** kann es nicht sein, guten S** kannst Du auch mit anderen haben. Was ist es dann? Den das S** keinen Mann bindet, das ist ja nun hinlänglich bekannt.

29.02.2020 14:08 • x 1 #6


meineMeinung
Er weis schon, wen er als nächstes flachlegen will, die Frau ist sogar vergeben. Für ihn kein Problem, er will ja sowieso keine Beziehung. Wahrscheinlich wissen es einige Freunde von ihm auch. Die wissen auch, dass er mit dir in die Kiste steigt . . und mit vielen Anderen. Scheint niemand zu stören. Du bist in einen gutem Kumpel von ihm verliebt und steigst doch mit ihm ins Bett. Scheint dich nicht zu stören. Mal sehen, vielleicht stört es den Kumpel auch nicht. Niemand scheint diese jerder mit jedem zu stören. Lockere Sache.
Bis du auf einmal jemanden triffst, den du richtig liebst. Dann kann es gut sein, dass den dieses Bäumchen wechsel dich erheblich stört und er dankend verzichtet.
Vielleicht stört dich das dann.
Außerdem solltest du daran denken, dass mittlerweile ein virtuelles gelbes Schildchen an dir klebt. Leicht zu haben
Hör auf mit dem Mist und halte Abstand von dem Kerl.
Er kriegt dich sonst jedes mal rum. Du begibst dich, oder besser, du bist in eine Abhängigkeit von ihm geraten.

29.02.2020 14:13 • x 3 #7


CaveCanem
Na, aber: WARUM sprichst Du noch mit ihm und lässt Dir das alles noch haarklein erzählen?!

Was Du Dir bei dem alles einfangen kannst, wenn der so wahllos durch die Gegend dingst!

Klingt nach Literatur. Choderlos de Laclos: Gefährliche Liebschaften.

Lies mal. Vielleicht wird Dir klarer, was da los ist. Und wie kalt berechnend das alles ist.

29.02.2020 14:26 • x 1 #8


M
@Powerlove
Ich würde auf Abstand gehen, zumindest soweit, dass Du das Intime außen vor lässt. Zärtlichkeiten und Annäherungen solltest Du vermeiden und unterbinden.

Ich nenne Dein Dilemma mal Everybodys Darling sein wollen
Du läufst in die Falle, in die einige Menschen laufen. Insbersondere Frauen sind anfällig für dieses Thema.
Du musst nicht jedem gefallen.
Deshalb kommst Du von ihm nicht los und landest immer wieder bei ihm mim Bett.
Ich vermute, dass ist Dein Problem, oder?

Überleg mal, ob Du das nicht ändern möchtest?

LG
Michael

29.02.2020 14:34 • x 1 #9


Heffalump
Zitat von Powerlove:
Ich kann mich auch schlecht vor ihn hinstellen, wenn er zu mir herkommt und kein Wort sagen.

Nachdem du nüchtern nicht mit ihm in der Kiste landest, bleib so. Reden wirst du bestimmt mit ihm, weil du kein unhöflicher Mensch bist. Aber was du an ihm findest, der jede, die bei drei auf dem Baum ist, herunter schüttelt um sie zu begatten - hast du keine Angst, du holst dir Tod und Teufel von seinem Willy?

29.02.2020 14:43 • x 2 #10


P
Danke erstmal für eure Antworten.

Was mich noch antreibt, keine Ahnung. Nüchtern möchte ich gar nichts mit ihm haben und die Lust zu reden ist ziemlich gering. Bisher ist dies immer nur passiert, wenn wir betrunken waren. Und ich hoffe dass das so bleibt bzw. nicht wieder passiert.
Er ist schon ganz oke, aber ich muss ihn nicht unbedingt als besten Freund in meinem Leben haben. Ihr wisst was ich meine.

Ich habe mir auch schon darüber Gedanken gemacht, was ich mir einfangen könnte. Aber ich bin Gott sei dank völlig gesund, habe mich untersuchen lassen.
Abhängig bin ich nicht von ihm, ich kann auch gut ohne ihn leben. Es passiert bloß immer wieder, dass wir betrunken im Bett landen. Nüchtern wird mir dann wieder bewusst, dass es mir nicht gut tut.

29.02.2020 18:39 • #11


B
Powerlove du solltest schon dein Trinkverhalten überdenken! Besoffene ob Mann oder Frau wirken abstoßend! Und der Weg in die Sucht ist nicht weit. Zu deinem Verhalten mit diesem komischen Kerl fällt mir gar nix mehr ein. Vielleicht hilft dir nüchtern bleiben um nicht mit dieser Bakterien- Schleuder ständig in der Kiste zu landen?

29.02.2020 19:26 • x 1 #12


CaveCanem
Ich möchte ihn nicht als besten Freubd in meinem Leben haben....

Tipp... streich aus dem, was Du schreibst mal jedes nicht raus. Und dann lies mal, was da steht.

Und dann fühl mal rein, ob das nicht eher zu Deiner Innenwelt passt als die Story mit den Nichts.

Der hängt nicht an Dir. Du an ihm.

Da ist nix nett oder charmant dran. Das ist ein A......mensch in Reinkultur, so wie Du ihn schilderst. Ohne Achtung noch Liebe für irgendwen.

Das gibt keinem was. Nichtmal auf freundschaftlicher Ebene.

29.02.2020 20:14 • #13


meineMeinung
Zitat von Powerlove:
Was mich noch antreibt, keine Ahnung. Nüchtern möchte ich gar nichts mit ihm haben und die Lust zu reden ist ziemlich gering. Bisher ist dies immer nur passiert, wenn wir betrunken waren. Und ich hoffe dass das so bleibt bzw. nicht wieder passiert.
Er ist schon ganz oke, aber ich muss ihn nicht unbedingt als besten Freund in meinem Leben haben. Ihr wisst was ich meine.


Sorry, aber da hakt es bei mir aus. Ich muss deutlich werden. Viel Verstand scheinst du nicht zu haben, und das, was da ist, geht beim Saufen auch noch verloren. Du weist schon, was ich meine.

29.02.2020 20:43 • x 1 #14


M
Mal eine Witz, der bei einigen auch im Leben zutreffen könnte:

Ihr sitzt in einem Cabrio. Vor euch fährt ein Feuerwehrwagen mit gleicher Geschwindigkeit, wie ihr sie fahrt. Rechts von euch ist ein Graben. Links von euch tabt ein Pferd, ebenfalls mit der gleichen Geschwindigkeit. Hinter euch ist die Feuerwehr und drängelt.
Was macht ihr?

Vom Kinderkarusell absteigen und aufhören zu trinken.

LG
Michael

29.02.2020 20:44 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag