LunaLou
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Ich habe jetzt lange mit mir selbst gekämpft, aber den Kampf schaffe ich nicht alleine.
Zu meiner Geschichte:
Ich w39 habe mich im Dezember 17 in meinen Kollegen verliebt, obwohl ich wusste er ist verheiratet.
Lange Zeit davor spürte ich schon das knistern zwischen uns, er wich mir nicht von der Zeit, sodass es immer inniger wurde. zu Anfang habe ich es auch noch erfolgreich abgewendet, aber als dann mehr Gefühle meinerseits kamen, konnte ich dem nicht mehr standhalten.
Nun läuft diese Geschichte seit Dezember 17 mit etlichen versuchen es zu beenden. Doch immer wieder überzeugt er mich, dass es sich lohnt zu warten.
Er sagt nicht das er sich trennen wird, es kommt eher das er es nicht weiß. Was mich zu diesem Entschluss gebracht hat es nun endlich wirklich zu beenden.
Gespräche bringen leider nicht viel, er versucht mich jedes Mal zu überzeugen. Ich weiß, auch er sagt es das wir wie füreinander geschaffen sind, er aber Zuviel Angst vor der Trennung seiner Frau hat. er braucht mehr Zeit.
Ich glaube schon, oder merke es auch anhand seines Verhaltens das er echte Gefühle für mich hat, wird aber den Schritt der Trennung nicht wagen.
Ich kann und will aber nicht mehr in dieser Warteposition sein, auch wegen dem schlechten Gewissen gegenüber seiner Frau.
Wie soll ich das nur anstellen ohne das es jemand auf der Arbeit mitbekommt?
Es gibt Tage das hasse ich ihn für sein Verhalten, und dann ist es plötzlich wieder genau anders.
Bitte steinigt mich nicht! Ich hätte nie gedacht das ich in solch eine Situation komme.
Lg und hoffnungsvoll auf Gedankenaustausch Luna