Kleene99
Gast
Kurze Zeit später kam er mit einer Schulfreundin zusammen.
Vor etwa 2 Monaten schrieb ihr jemand unter falschen Namen, dass er sich regelmäßig mit mir trifft. Die Nachrichten kamen immer so, das es sich wirklich mit unseren Treffen überschnitt. Das ging etwa ein Monat so.
Mein AM denkt das ich die Nachrichten geschrieben habe.
Angeblich ist alles auf meine IP zurück zuführen.
Er meinte er ist mir nicht böse und alles läuft so wie zuvor, außer das wir uns jetzt nicht mehr zu dritt treffen.
Ich weiß nicht was er ihr erzählt hat, aber sie glaubt ihm und bleibt auch bei ihm.
Er meint wir hätten dadurch keine Einschnitte.
Ich bin aber der Meinung, dass es uns erheblich einschränkt. Beruflich können wir nicht mehr zusammen arbeiten, da sie auch für ihn arbeitet und er den Kontakt abbrechen sollte. Privat ändert sich auch einiges, weil wir so natürlich gemeinsame Freunde und Familie nicht mehr zusammen sehen können.
Ich hätte gerne die Daten, IP, Nachrichten usw. damit ich der Sache nachgehen kann und den wahren Übeltäter rausbekomme. Aber mein AM gibt mir die Daten nicht, weil er meint für ihn ist es abgeschlossen.
Natürlich weiß ich wer alles Zugriff auf meinen Router hat, aber das ist natürlich nicht einer und ohne Beweise möchte ich da jetzt auch niemand falsches Verdächtigen.
Ich möchte einfach das ich sowohl beruflich als auch privat genauso mit meinem AM umgehen kann wie vor.
Weiß nur nicht wie ich das Ganze aufklären soll.