17

6 jahre Langzeitaffäre

K
Zitat von SlevinS:
Kann es auch sein, dass er alles selbst inszeniert hat, weil er befürchtet, dass du mehr als nur die AM sein möchtest?


Auch dann könnte er mich einfach blockieren und den kontakt abbrechen

19.06.2019 16:59 • #16


E
Staatsanwalt jetzt wird es lustig.

Die Geschichte ist n Fake. Ob von deiner, von ihrer oder seiner Seite aus. Völlig Wurscht.

Mach dir mal keinen Kopf. Da gibts keine Beweise, weil nix war. Er wollte dich loswerden. Mehr nicht. Und du fällst darauf rein.

Machst du dich auch mal ein wenig selten? Oder wann genau darf er wieder zurück kommen?

19.06.2019 17:01 • #17


A


6 jahre Langzeitaffäre

x 3


K
Zitat von Ente:
Staatsanwalt jetzt wird es lustig.

Die Geschichte ist n Fake. Ob von deiner, von ihrer oder seiner Seite aus. Völlig Wurscht.

Mach dir mal keinen Kopf. Da gibts keine Beweise, weil nix war. Er wollte dich loswerden. Mehr nicht. Und du fällst darauf rein.

Machst du dich auch mal ein wenig selten? Oder wann genau darf er wieder zurück kommen?


Er wollte mich net loswerden, er schreibt jede Woche wann wir uns sehen

19.06.2019 17:03 • #18


SlevinS
Zitat von Kleene99:
Auch dann könnte er mich einfach blockieren und den kontakt abbrechen


Dann hätte er ja keine AM mehr. Er will nur Bett-Spass mit dir, mehr nicht, kann das sein?

19.06.2019 17:04 • #19


K
Zitat von SlevinS:

Dann hätte er ja keine AM mehr. Er will nur Bett-Spass mit dir, mehr nicht, kann das sein?


Dann hätte er mich von Mo auf Do nicht 24 Stunden mit auf Geschäftsreise genommen.

19.06.2019 17:11 • #20


SlevinS
Tjoa dann blick ich wirklich nicht durch.

Und warum genau tust du dir das an?

19.06.2019 17:15 • #21


E
Du lässt das im Ernst alles mit dir machen? Zu welchem Preis? Findest du das nicht selbst ekelhaft?
Stört es dich nicht das du ständig nur seine Affäre und nie mehr bist?
Du bist auf Abruf und das weiß er. Der nimmt dich nicht für voll. Definitiv.

19.06.2019 17:19 • #22


La-Fleur
Zitat von Kleene99:

Es war ein gefaktes FB- Profil. Angeblich waren sie beim Staatsanwalt



Beim Staatsanwalt waren sie? So So, schon ziemlich abstrus

19.06.2019 17:22 • #23


La-Fleur
Zitat von Kleene99:

Dann hätte er mich von Mo auf Do nicht 24 Stunden mit auf Geschäftsreise genommen.


Ach Gott.. Manche AMs machen ja auch Urlaub mit ihren AFs...

Wenn es kein Bettspass ist, was ist es dann genau was ihr habt?

19.06.2019 17:25 • #24


K
Zitat von SlevinS:
Tjoa dann blick ich wirklich nicht durch.

Und warum genau tust du dir das an?


Er meinte im Sept. zu mir, er möchte mich als vertraute und Freundin immer behalten - trotz der anderen Dinge

Wir erzählen uns halt alles und gegen uns Tipps beruflich, finanziell etc.

Vor 2 Monaten hat er ein Haus gekauft, was meinem Elternhaus total ähnlich ist, nur weil er da gerne ist.

19.06.2019 17:32 • #25


paulaner
Hilfe! Bin ich jetzt plötzlich verblödet?
Ich hab echte Schwierigkeiten diesen Thread zu verstehen.
Sorry

19.06.2019 19:34 • x 1 #26


E
Ich glaube, du hast da ne viel zu rosa Brille auf. Oder ihr seid im Kasperletheater.... er kauft ein Haus, das dem deiner Eltern ähnelt? Weil er sich dort so wohl fühlt? Ich mein, was sagen deine Eltern denn zu solch einem Typen? Ich würde dafür sorgen das der Typ der meine Tochter so verarscht, sich alles, aber ganz gewiss nicht wohl fühlt in meinem Haus....

So und nochmal: wie alt bist du? Und wohin willst du im Leben, dass du das seit sechs (!) Jahren mit dir machen lässt?

19.06.2019 20:35 • #27


B
Zitat von Kleene99:
Es war ein gefaktes FB- Profil. Angeblich waren sie beim Staatsanwalt

Oje, der ermittelt jetzt wahrscheinlich gegen dich. Kannst du nicht untertauchen? Namen ändern und ganz weit weg? So eine Verurteilung mit ein paar Jahren Frauengefängnis kann dich richtig blöd runter ziehen.

*SCNR*

19.06.2019 20:36 • #28


paulaner
Ich versuchs nochmal. Die TE schreibt, dass sie seit 6 Jahren eine Affäre mit dem Typen hat. Er mittlerweile zwei richtige Freundinnen hatte?
Ist die TE in einer Beziehung? Oder warum war das vor den Freundinnen eine Affäre?
Vielleicht mag mich mal jemand aufklären?

19.06.2019 20:41 • #29


B
Zitat von paulaner:
Hilfe! Bin ich jetzt plötzlich verblödet?
Ich hab echte Schwierigkeiten diesen Thread zu verstehen.
Sorry


Ich dachte schon, ich wäre die einzige nachdem sie doch Antworten erhielt !

19.06.2019 20:49 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag