17

6 jahre Langzeitaffäre

D
Zitat:
Ich möchte einfach das ich sowohl beruflich als auch privat genauso mit meinem AM umgehen kann wie vor.

Sag mal bist du dämlich? Du hast ganz am Anfang geschrieben das er eine kennenlernte und zuvor habt ihr miteinander geredet aber er hat dir gar nicht zugehört. Schätze mal es ging um deine Bedürfnisse du wolltest eine feste Beziehung er aber nicht. Dann heiratet er, Jahre später Trennung und ihr macht weiter wie zuvor obwohl du zuvor schon unzufrieden warst. Und jetzt schreibst du schon wieder das du quasi wie gehabt weitermachen willst. 6 Jahre läuft dieser Spaß schon. Wie dämlich kann man eigentlich sein? Du willst rausfinden wer da angeblich spioniert hat? Wozu?! Finde mal lieber raus was du willst in deinem Leben und halte dich von Menschen fern die dich eh nicht weiterbringen und eh nur ausnutzen. So schwer kann des doch ned sein.

19.06.2019 21:08 • #31


N
Warst du glücklich in dieser Affäre?
Wolltest du mehr sein als das?
Was genau erwartest du hier an Hilfe? Wofür möchtest du jetzt eine Lösung oder besser, was ist genau ist dein Problem?
Ich komme da so an meine Grenzen des inhaltlichen Verstehens

19.06.2019 21:46 • #32


A


6 jahre Langzeitaffäre

x 3


E
Zitat von Kleene99:

Er wollte mich net loswerden, er schreibt jede Woche wann wir uns sehen


Warum trennt er sich nicht von ihr ? Warum verarscht ihr die arme Frau !? Schämt ihr euch denn nicht

20.06.2019 00:40 • #33


K
Weil er dann einige Vorteile verliert, wahrscheinlich, außerdem wird er sie schon auch mögen, kennen sich ja auch scho 10 Jahre.

Ich war vorher da und er verarscht sie, is seine sache

20.06.2019 13:55 • #34


K
Zitat von Naja:
Warst du glücklich in dieser Affäre?
Wolltest du mehr sein als das?
Was genau erwartest du hier an Hilfe? Wofür möchtest du jetzt eine Lösung oder besser, was ist genau ist dein Problem?
Ich komme da so an meine Grenzen des inhaltlichen Verstehens


Ich möchte einfach das alles so ist wie vorher, beruflich und privat

20.06.2019 14:00 • #35


La-Fleur
Zitat von Kleene99:

Ich möchte einfach das alles so ist wie vorher, beruflich und privat



Was du hier willst, erschließt sich mir null. Du gehst kaum auf Fragen ein. Was du von deinem Macker willst, ist nichts was das Forum herbei zaubern kann. Was also erhoffst du dir hier von den Foris?

20.06.2019 14:05 • x 1 #36


B
Wird es aber nicht. Du kannst die neuen Bedingungen akzeptieren oder nicht.Bedeutet : Du musst für dich eine Entscheidung treffen.Du hast dich entschieden, eine Affäre zu sein und da gehört es dann dazu,dass auf deine Bedürfnisse nicht wirklich Rücksicht genommen wird.Du bist eben die Frau im Schatten.

20.06.2019 14:07 • x 1 #37


6rama9
Zitat von Kleene99:
Es war ein gefaktes FB- Profil. Angeblich waren sie beim Staatsanwalt

Also... Interviews beim Staatsanwalt gibt es nicht. Zumindest nicht in D. Du kannst vielleicht Strafanzeige stellen, das war's dann aber.

Aber das allerinteressanteste... wie um alles in der Welt kommt er an die IP des Absenders einer FB-Nachricht? Das wäre tatsächlich ein Fall für die Staatsanwaltschaft, denn einen gröberen Verstoß von Datenschutzregeln ist kaum denkbar.

Mädel, die Geschichte ist erlogen. Fragt sich nur? Von ihm oder bindest du uns hier einen Bären auf?

20.06.2019 18:17 • x 2 #38


K
Zitat von 6rama9:
Also... Interviews beim Staatsanwalt gibt es nicht. Zumindest nicht in D. Du kannst vielleicht Strafanzeige stellen, das war's dann aber.

Aber das allerinteressanteste... wie um alles in der Welt kommt er an die IP des Absenders einer FB-Nachricht? Das wäre tatsächlich ein Fall für die Staatsanwaltschaft, denn einen gröberen Verstoß von Datenschutzregeln ist kaum denkbar.

Mädel, die Geschichte ist erlogen. Fragt sich nur? Von ihm oder bindest du uns hier einen Bären auf?


Er meinte zu mir, er war beim Staatsanwalt

Ich erfinde sowas bestimmt nicht, mich macht des nämlich schon ziemlich fertig alles

20.06.2019 19:00 • #39


I
Zitat von Kleene99:
Ich war vorher da und er verarscht sie, is seine sache


Aber du bist und bleibst unverbindlich für ihn.

20.06.2019 19:13 • x 1 #40


N
Du möchtest also wieder seine Affäre sein?
Im Ernst? Warum?
Na klar Vera... scht er seine Frau oder Freundin. Dich aber auch.
Kapier das eh nicht, warum der offizielle Teil immer der bessere betrogene Teil ist. Betrogen ist betrogen. Belogen ist belogen. Vera.. ist Vera.,
Egal, wer vorher oder nachher, länger oder kürzer, da war.
Was verliert der Gute denn, wenn er seine offizielle Beziehung beendet so Dramatisches? Sein Leben? Oder nur Geld und Status?

20.06.2019 19:30 • #41


E
Zitat von Kleene99:
Ich war vorher da und er verarscht sie, is seine sache


Dann will ich dich mal sehen, wie groß deine Klappe wäre wenn du diejenige bist die belogen und betrogen wird. Karma... mach dich auf etwas gefasst

20.06.2019 19:32 • x 1 #42


B
Zitat von Elina-:

Dann will ich dich mal sehen, wie groß deine Klappe wäre wenn du diejenige bist die belogen und betrogen wird. Karma... mach dich auf etwas gefasst



Wird sie doch schon! Siehe die Lügen über den Staatsanwalt

20.06.2019 21:27 • x 1 #43


E
Zitat von Balkonia:


Wird sie doch schon! Siehe die Lügen über den Staatsanwalt


Hat sie verdient, und vieles mehr !

20.06.2019 23:08 • #44


B
Ach verdient... ich finde, kein Mensch hat Leid und Lügen verdient. Die TE müsste in dieser Lage nur realistisch sein und mal genau hinsehen und die Augen aufmachen. Ich hoffe, sie wacht auf

20.06.2019 23:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag