17

6 jahre Langzeitaffäre

Kummerkasten007
Also, wenn das kein Fake Thread ist, dann hält er Dich - aus welchen Gründen auch immer - damit von sich weg.

Fürs Bett biste gut genug, für den Rest nicht.

Und das mit dem Staatsanwalt ist der größte Blödsinn, den ich hier je gelesen habe.

21.06.2019 06:41 • x 3 #46


6rama9
Zitat von Kummerkasten007:
Fürs Bett biste gut genug, für den Rest nicht.

Nach den Äußerungen der TE vermute ich, dass die Grenze zwischen gut genug und dem Rest in Halshöhe angesiedelt ist. Der Rest befindet sich darüber.

21.06.2019 13:27 • #47


A


6 jahre Langzeitaffäre

x 3


K
Was verliert der Gute denn, wenn er seine offizielle Beziehung beendet so Dramatisches? Sein Leben? Oder nur Geld und Status? [/quote]
Status trifft es ziemlich gut

21.06.2019 13:42 • #48


H
...und da ist es wieder...dont f@ck the company, der Typ b....st sich durch seine Sekretärinnen,Assistenninnen,Putzfrauen, wahrscheinlich ist die hübsche Postbotin auch schon im Fokus! Wenn irwie nischt B....bares in der Nähe ist oder Zeit hat, kommst du wieder ins Spiel! Ist er der einzige Besorger in deiner Welt?, der muss es ja wirklich drauf haben, der Gute!....

22.06.2019 06:47 • x 1 #49


N
Seinen Status? Gesellschaftlich?
Was ist er denn Minister? Präsident der USA?
Das ist ja mega lächerlich.
Lass ihm seinen Staus und schick in zurück in sein persönliches Paradies.
Bist du dir nicht mehr wert? Wenn nicht lerne es. Bitte.

22.06.2019 17:25 • #50


K
Zitat von Naja:
Seinen Status? Gesellschaftlich?
Was ist er denn Minister? Präsident der USA?
Das ist ja mega lächerlich.
Lass ihm seinen Staus und schick in zurück in sein persönliches Paradies.
Bist du dir nicht mehr wert? Wenn nicht lerne es. Bitte.


Berufliche Kontakte und Vorteile, die er ohne Sie net hat.

Ich weiß, das es völlig bescheuert ist, aber häng da halt emotional zu tief drin

22.06.2019 17:37 • #51


N
Für was?
Entlieben ist sauschwer. Echt.
Aber welche Alternative hast du denn?

22.06.2019 18:05 • #52


K
Die, die wohl jeder hat, Ablenkung, Party usw.

22.06.2019 18:12 • #53


N
Wie geht's dir damit?

22.06.2019 18:14 • #54


La-Fleur
Zitat von Kleene99:

Berufliche Kontakte und Vorteile, die er ohne Sie net hat.

Ich weiß, das es völlig bescheuert ist, aber häng da halt emotional zu tief drin



Du aber nicht er. Ihm sind seine Beruflichen Kontakte und Vorteile wichtiger als du. Also das ist um mal milde aus zu drücken wirklich unklug, genauso wie die Nummer mit dem Staatsanwalt, er verkauft dich für dumm und du dich damit irgendwie auch.

22.06.2019 18:18 • #55


K
Zitat von Naja:
Wie geht's dir damit?

Ich bin ständig am Trübsal *beep*.

22.06.2019 18:24 • #56


N
Also schlecht?
Aber nicht schlecht genug um zu gehen?

22.06.2019 18:26 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag