LunaLou
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Zitat von Clementine44:Hallo! Normalerweise hätte er wenn du es ihm Wert gewesen wärst schon eine Entscheidung getroffen. Er fühlt sich offenbar genau dort wohl wo er ist, nämlich mit 2 Frauen. Nicht gut. Und dann noch eifersüchtig auf deine neue Bekanntschaft? Er dürfte nicht so den guten Charakter haben... vielleicht schaffst du es, loszukommen. Blöd halt dass er in deiner Arbeit ist! Meine Ex-"Affäre" war auch ein Arbeitskollege, und alle haben es trotz Vorsicht gemerkt! Nur meiner hat sich entschieden, seine Ehe zu beenden, weil ihn das Doppelte fertig machte und er ein Leben mit mir wollte.
Hey @Clementine44
Ich bin auch der Meinung das irgendwas in Richtung mir schon gefallen wäre, und nicht nur bla bla... deswegen ziehe ich jetzt vor dem Schlussstrich...
Auch weil er wieder versucht das neue zu beenden... er selbst sagt er könnte sich dafür selbst treten das er den Mut nicht aufbringt... auch das nur bla bla...
Im Moment bin ich froh das ich überhaupt froh so weit zu sein, aber die Angst es nicht zu schaffen ist trotzdem in mir.
Lg