Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von Powerlove:Abhängig bin ich nicht von ihm, ich kann auch gut ohne ihn leben.
Über diese Worte denke nochmal nach. Du machst dir ja jetzt schon Gedanken über diese Geburtstagsfeier und wie die Begegnung da ablaufen könnte.
ZUGEHÖRT hast du ihm so richtig aber auch nicht, oder?
Zitat:Es passiert bloß immer wieder, dass wir betrunken im Bett landen.
Zweimal ist nicht immer wieder.
Zweimal, an Karneval.
Oder warst du vorher auch immer betrunken?
Zitat:Nüchtern wird mir dann wieder bewusst, dass es mir nicht gut tut.
Gut.
Dann hör auf soviel zu trinken, wenn du weißt, du hast deine Hemmschwelle so nicht in Griff.
Kannst auch wegbleiben von der Feier.
Oder hingehen und dich unter die Leute mischen nach dem HALLO sagen. Ihr seid ja nicht die einzigen Gäste dort und er hat eh ANDERES VOR.
Das Problem liegt nicht an dem Typen sondern an dir.
Der Typ ist okay, denn er macht dir nix vor! Nach wenigen Wochen hat er dir gesagt, er möchte keine Beziehung, 6weiterhin gerne und er ist wie man sieht (liest) ja promiskuitiv.
Das kann man total beknackt finden, ist aber sein Leben. Du warst erst einverstanden aber du hast Ja dann bemerkt, dass du doch eifersüchtig wirst weil du damit gar nicht umgehen kannst. Du empfindest mehr für ihn und kannst nicht mehr bekommen, darum geht es dir danach wieder schlechter.
Also, willst du was ändern? Wenn ja, kannst du das, ABER eben nur bei dir.
Zitat:alle seine Freunde mögen mich auch und reden mit mir....
ich bin in seinen Freund verliebt, aber zwischen uns war noch nix ...
Toll.
Ob die dich wirklich mögen lese ich mit hochgezogener Augenbraue.
Den Kumpel hast du schon geküßt. Was denkst du dir dabei, machst du dir überhaupt Gedanken darum?