15

Loskommen von Affaire unmöglich

G
Zitat von Powerlove:
Abhängig bin ich nicht von ihm, ich kann auch gut ohne ihn leben.


Über diese Worte denke nochmal nach. Du machst dir ja jetzt schon Gedanken über diese Geburtstagsfeier und wie die Begegnung da ablaufen könnte.
ZUGEHÖRT hast du ihm so richtig aber auch nicht, oder?

Zitat:
Es passiert bloß immer wieder, dass wir betrunken im Bett landen.


Zweimal ist nicht immer wieder.
Zweimal, an Karneval.
Oder warst du vorher auch immer betrunken?

Zitat:
Nüchtern wird mir dann wieder bewusst, dass es mir nicht gut tut.


Gut.
Dann hör auf soviel zu trinken, wenn du weißt, du hast deine Hemmschwelle so nicht in Griff.

Kannst auch wegbleiben von der Feier.

Oder hingehen und dich unter die Leute mischen nach dem HALLO sagen. Ihr seid ja nicht die einzigen Gäste dort und er hat eh ANDERES VOR.

Das Problem liegt nicht an dem Typen sondern an dir.
Der Typ ist okay, denn er macht dir nix vor! Nach wenigen Wochen hat er dir gesagt, er möchte keine Beziehung, 6weiterhin gerne und er ist wie man sieht (liest) ja promiskuitiv.
Das kann man total beknackt finden, ist aber sein Leben. Du warst erst einverstanden aber du hast Ja dann bemerkt, dass du doch eifersüchtig wirst weil du damit gar nicht umgehen kannst. Du empfindest mehr für ihn und kannst nicht mehr bekommen, darum geht es dir danach wieder schlechter.

Also, willst du was ändern? Wenn ja, kannst du das, ABER eben nur bei dir.

Zitat:
alle seine Freunde mögen mich auch und reden mit mir....

ich bin in seinen Freund verliebt, aber zwischen uns war noch nix ...


Toll.

Ob die dich wirklich mögen lese ich mit hochgezogener Augenbraue.
Den Kumpel hast du schon geküßt. Was denkst du dir dabei, machst du dir überhaupt Gedanken darum?

29.02.2020 20:26 • x 1 #16


B
Du ekelst dich vor ihm aufgrund seines Frauenverschleiß und hüpfst dann mit ihm in die Kiste? Da bist du dann aber sehr flexibel.

29.02.2020 20:32 • x 1 #17


A


Loskommen von Affaire unmöglich

x 3


S
Hallo Powerlove,

Du batest in Deinem Eingangsposting darum, ein paar Gedanken zu Deiner Geschichte zu hören.

Ich biete Dir einen an: Ich habe nach Deinen Schilderungen den Eindruck, daß Du den Alk. als Vorwand nimmst, um einen Grund zu haben, mit ihm ins Bett zu gehen. Könnte das sein?

Nüchtern magst Du ihn nicht, wie Du schreibst. Da ekelst Du Dich geradezu. Gleichzeitig war der Sechs aber gut. Trotzdem willst Du Dich ihm natürlich nicht anbieten, unter den gegebenen Umständen. Da ist Alk. evtl. ein guter Vorwand...in Deinen Augen?

Deine Überschrift lautet sicher nicht umsonst Loskommen von Affaire unmöglich

Nur so eine Idee.

Bitte, pass auf Dich auf! Sonst könntest Du bald in grandiosen Schwierigkeiten stecken.

29.02.2020 20:43 • x 1 #18


E
Zitat von Mia2902:
auf mich wirkt es so, als ob du gar nicht widerstehen willst.


Ja, das empfinde ich auch so. Auf mich wirkt es so, als würdest Du Dich dafür schämen, daß dieser Mann nur für guten Sechs zur Verfügung steht und Dich quasi dafür nimmt. Manchmal ist es so im Leben, daß man nur sechsuelles Interesse an einem Menschen hat und manchmal ist das auch sehr spannend und ero..

Vieles von dem, was Du schreibst, liest sich stark nach Ausreden...

Zitat von Powerlove:
Ich finde das bisschen widerlich.

Zitat von Powerlove:
Am dritten Tag von Fasching waren wir beide sehr betrunken und sind im Bett gelandet


Also offenbar nicht widerlich genug. Es scheint Dich eher gar nicht zu stören, sonst würdet Du nicht mehr die Bügelwäsche mit ihm sortieren. Ich glaube eher, Du selbst findest das, was Du tust widerlich, aber das ist Deine Brause, wenn Du nicht zu dem stehst, was Dich erregt und sechsuell anzieht. Nicht seine.

Zitat von Powerlove:
Ich bin halt grundsätzlich niemand, der jemanden ignoriert,

Zitat von Powerlove:
Am ersten Tag, als ich ihn gesehen hab, hab ich ihn ignoriert.


Auch hier zeigt sich, das ignorieren diente also eher dem Zweck des games ihn zu provozieren und entsprang keinem aufsteigenden Gefühl von Ekel.

Es liegt bei Dir wie Du damit umgehst. Derzeit reizt dieser Mann Dich sechsuell. Du weißt wahrscheinlich selbst ganz genau, Du wirst damit nicht aufhören, jedenfalls nicht so bald. Entweder redest Du mit dem Mann, in den Du Dich verliebt hast und sagst ihm die Wahrheit, oder Du verzichtet auf Gefühle und lässt ihn gehen. Denn anderenfalls, würdest Du einen Unbeteiligten bewusst verletzen und das ist nicht fair.

Liebe Grüße
Simply

29.02.2020 21:06 • #19


G
Zitat:
...... sonst würdest du nicht die Bügelwäsche mit ihm sortieren....


Das musste ich jetzt einfach mal zitieren.

Versuch ich mir mal zu merken. Toller Spruch. So witzig und ohne negative Wertung!

29.02.2020 21:41 • #20


S
Mein Tip: Benutze ein Kond.! Immer! Jetzt haste noch nix. Beim nächsten Mal hat er wieder eine komplette Volleyball-Damenmannschaft flachgelegt, dann weißt Du es nicht mehr!

Ansonsten...ist nix dagegen einzuwenden! Er spielt mit offenen Karten. Muss man nicht gut finden, kann er aber machen. Scheint ja zumindest zu sagen, was Sache ist. Dann ist es an jedem selbst mitzumachen, oder eben nicht!

Du hast zwei Möglichkeiten:
Habe guten S., wenn Du Dein Schamgefühl überwinden kannst und Du wirklich nurS.haben willst! Dann kannst Du Dir vermutlich aber alle seine Freunde als potenziellen festen Partner aus dem Kopf schlagen.

Oder Du lässt es, weil DuS.und Gefühle nicht trennen kannst. Er wird sich jetzt nicht ändern, sonst hätte er es schon getan. Also auf eine Wandlung seiner Gefühle würde ich mich nicht verlassen und dann solltest Du Dich rigoros von ihm entfernen!

Your choice!

02.03.2020 20:56 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag