40

Ich möchte endlich von meinem Geliebten loskommen

B
Zitat:
Meine Gedanken kreisen sich halt nur noch darum wie ich am besten die Trennung nun endgültig über die Bühne bringe ohne ihm Angriffsfläche zu bieten.


Ich würde ihm keine Vorwürfe machen im Sinne von Du hast mir nie das und das geboten... sondern nur von Dir schreiben, was Du Dir wünschst, was Du bei Euch vermisst...Dass Du es beenden musst da Du es von ihm nicht bekommen kannst, dass Du nicht weiter schweigen möchtest, schweigen von dem was Dein Herz am meisten bewegt! Dass Du frei werden möchtest für eine richtige Beziehung... Was könnte er da noch sagen?

Du wirst es schaffen, ich weiß es , ich weiß es

Wir lesen uns ganz bald wieder und nicht vergessen, Dein Hildgard-Mantra zu sprechen

26.12.2013 21:15 • x 2 #46


C
Hallo Bean,

danke für die aufmunternden Worte, ich hoffe das auch.


LG

27.12.2013 22:08 • #47


A


Ich möchte endlich von meinem Geliebten loskommen

x 3


H
Hallo Caissa13, wie geht es Dir?
Rückfällig geworden?

04.01.2014 20:57 • x 2 #48


C
Hallo Hildegard,

danke der Nachfrage, mir geht es denn Umständen entsprechend gut. Ich stecke gerade sozusagen noch mittendrin, ich habe es noch nicht ganz durchziehen können, bin aber dabei.
Ich hoffe, dass ich diesmal stark genug bin, aber die Einsicht ist jetzt wirklich da, dass das Ganze kein Wert hat und ich einfach so nicht weitermachen kann.

Einfach wird es aber nicht, merke ich jetzt schon. Letzt hatte mal ein Forums Mitglied geschrieben, dass er keine große Lücke hinterlassen wird, da er ja eh selten Präsent war, dass stimmt eigentlich. Es ist mehr so eine Gefühlsmäßige Angewohnheit, dass es da jemand gibt und man will halt nicht das Gefühl haben, dass man ganz alleine ist, obwohl man ja eigentlich immer alleine ist.

Ich hatte letzten Samstag ein Vorfall, ich war mit meiner Mutter und so unterwegs, wir sind knapp einem Unfall entkommen, bei dem wir alle umgekommen wären. Da dachte ich mir wie kurz das Leben ist und ich es so vergeude. Das hat mir wirklich zu denken gegeben.

Ich berichte dann wieder im Moment ist mir auch nicht unbedingt danach über meine Gefühle zu reden. Kommt dann wahrscheinlich demnächst wenn es mir dann inzwischen wirklich schlecht geht.

Wünsche allen einen schönen Feiertag

und liebe Grüße

Caissa

06.01.2014 09:52 • #49


H
Hallo liebe Caissa13,
wie geht es Dir inzwischen?

Viele Grüße
Hildegard

23.05.2014 18:54 • x 2 #50


C
Hallo Hildegard,
danke der Nachfrage, mit geht es inzwischen gut. Wie du siehst habe ich noch eine Weile nach unserem letzten Gespräch gebraucht um die Trennung zu verwirklichen.
Ich habe inzwischen sogar meine Tel. Nummer geändert. Er müsste schon vor meiner Haustür stehen, sonst kommt er nicht mehr an mich ran. Ich hab auch mein Facebook Account gelöscht usw., er sagte dann noch ich kann ihn natürlich jederzeit anrufen wenn ich Probleme hätte und so aber ich denke er wollte nur den Kontakt aufrechterhalten damit er mich an einem schwachen Moment wieder rumkriegt.
Diese Möglichkeit habe ich ihm dann genommen, er hat mir sogar eine Woche Bedenkzeit gegeben, wie absurd ich müsste ihm ja die eigentlich geben.
Wie dem auch sei es war wahrlich nicht einfach, aber ich bin fast über den Berg. Die Tage an dem ich nur an ihn denke werden immer weniger und es kehrt langsam ruhe ein in mein Gefühlsleben.
Ich weiß, dass es immer wieder Zeiten geben wird, in denen ich wieder traurig werde, aber ich weiß inzwischen damit umzugehen.
Es ist einfach ein anderes Lebensgefühl nicht mehr von jemanden Abhängig zu sein und sich von einer destruktiven Beziehung befreit zu haben. Achj a er sagte auch wenn ich innerhalb eines Jahres keinen Neuen kennenlernen kann oder will, dann soll ich mich wieder bei ihm melden. Er wollte mit eine Hintertür auflassen, ich fand dass nicht so toll von ihm.
Und er hat mir auch in Aussicht gestellt, dass ich lebenslang seine Geliebte bleiben kann.
Mir würde immer schlechter bei diesen Aussagen. Er bot mir genau das an was ich nie gewollt habe. Aber trotzdem hasse ich ihn nicht, ich habe ja auch schöne Zeit mit ihm erlebt.

Ich bin auf dem steinigen Weg in die Freiheit und fühle mich wie ein Vogel dem man die Käfig Tür aufgesperrt hat, der das Fliegen verlernt hatte und nach anfänglichem Startschwierigkeiten jetzt aber in den Himmel aufsteigt )))

Schönen Abend

23.05.2014 21:13 • #51


H
Guten Morgen Caissa13,
das freut mich für Dich und ich wünsche Dir alles Glück der Welt auf Deinem weiteren Weg.
Du hast es verdient und bekommst es auch, dessen bin ich mir ganz sicher.

Viele liebe Grüße
Hildegard

24.05.2014 07:35 • x 3 #52


C
Dankeschön Hildegard.

24.05.2014 13:55 • x 1 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag