312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

V
Hallo Ihr hier! Ich bin ein wenig am Ende mit meinem Latein! Und bräuchte mal so ein paar Erfahrungsberichte (am Liebsten von verheirateten Männern, die selbst schon eine Geliebte hatten).

Ich weiss, viele von Euch werden gleich mit Steinen oder Stöcken werfen. Aber da muss u will ich für eine Antwort, die mir hilft, wohl durch !

So kurz zu meiner Situation: Ich lernte im November 2011 bei FB einen Mann kennenlernen. Status: verheiratet, Kinder, in der Politik, Pferdenarr und aus der gleichen Stadt! Mein Status: seit 1,5 Jahren Single (vorher 13 Jahre in einer Beziehung), leider Kinderlos, Hippelmors und hat wieder Spass am Leben! Es war ganz normales Geplänkel. Wir waren uns beide nicht sicher, ob wir uns kennen (die Stadt aus der ich komme ist nicht wirklich gross und zählt nur 26000 Einwohner). So über die Zeit hinweg stellten wir fest, dass er meine Schwester kennt und wir einige gemeinsame Bekannte haben, wir uns aber wohl nicht persönlich kennen. Also, ganz normales Bla Bla und das über Tage und Wochen. Wie das WE war, wie weit er mit der Renovierung ist, was es zu Weihnachten gibt, welche Besuchs-Marathon wir vor uns haben, wer uns gerade auf den Keks geht und und und... ! Also wirklich nichts anrüchiges oder verwerfliches. Ich habe mich täglich über ein Piep von ihm gefreut (wir Menschen sind halt Gewöhnungs-Tiere) und es war immer ein Lächeln am Sonntag, wenn man wusste, dass man am Montag Morgen von ihm lesen wird!

Im Januar 2012 war es auf einmal anders... auf einmal war ich seine Süsse, Schatz weiss der Geier! Er schrieb, dass er es schön finden würde, dass er sich mit mir so austauschen kann, dass wir den gleichen Humor und Sarkasmus haben. Er lud mich zu einem Kaffee ein. Ich sagte ihm, dass das nicht in Frage kommt. Das wenn man sich mal belanglos auf einem Fest trifft, dass man dann ein B. zusammen trinken kann. Aber kein Treffen! Er probierte es zu akzeptieren. Aber fragte immer und immer wieder! War dann ständig im Aussendienst (in der Nähe meiner Arbeitsstätte) und wollte nur kurz einen Kaffee bei dem großen goldenen M trinken . Nur damit man sieht, mit wem man schreibt, dei Stimme des Gegenübers einmal hört! Ich lehnte ab, hatte die aberwitzigsten Ausreden. Doch trotzallem merkte ich, dass ER, seine Art mich faziniert! Das auch ich ihn kennenlernen wollte, es aber aus MORALISCHEN Gründen nicht sein durfte. Unsere Schreiberei wurde intimer, prickelnder, tiefer! Wir tauschten auch Telefonnummern aus, telefonierten aber NIE, schrieben nur! Irgendwann nach Wochen stimmte ich einem Treffen zu. Ganz unverbindlich bei Mc'es. Ich war nervös, sagte es ihm auch VOR dem Treffen. Das ich Angst hätte, dass ich das Gefühl hätte, mein Herz würde mir aus dem Körper purzeln. Gesagt getan, wir trafen uns und ich war schon verloren, bevor er überhaupt was sagte. Er küsste mich einfach um mir die Angst zu nehmen. Wir tranken Kaffee, lachten, redeten und redeten. Zum Schluss sassen wir noch ein bisschen in seinem Auto und küssten uns. Wir wussten BEIDE, dass es nicht sein darf, aber es war so und wir konnten nicht anders! Ich beendete es! Wollte nicht irgendwo reingeraten, was mich nichts angeht. Was nicht mein Recht war und ist! Er akzeptierte meine Entscheidung nicht. Erklärte mir, dass wenn sine Ehe auseinander geht, dann nicht, weil es mich gibt, sondern weil sie nicht funktionierte! Er bat mich, ihn noch einmal zu sehen. Eine Woche später trafen wir uns wieder, diesmal bei mir zu Hause. Es passierte, was nicht passieren durfte. Wir hatten wunderbaren S. ! Es war einfach nur schön. Das Gefühl mal wieder begehrt zu werden. WER zu sein! Darauf die Woche musste er geschäftlich in eine naheliegende Stadt inkl. Übernachtung. Ich besuchte ihn und wir hatten wunderschöne Stunden. Ich blieb nicht über Nacht. Seitdem führen wir eine Affäre. Wir sehen uns nicht wöchentlich oder gar täglich, aber schreiben jeden Tag zig mal miteinander. Er hat oft probiert die Sache zu beenden, kommt aber ständig wieder an und sagt mir, dass er nicht will und es nicht kann. Er sagt mir nicht, ich liebe Dich oder so .. Aber seit geraumer Zeit, küsst er mich anders, küsst meine Stirn. Wenn er geht, bleibt er auf der Treppe stehen dreht sich nochmal um.. küsst mich noch einmal. Er hält mich länger als sonst. Sagt mir, dass er nicht bleiben könne. Ich weiss es, akzeptiere es auch . Weine danach für mich alleine! Zeige ihm nicht, wie es in mir aussieht. Und es sieht beschissen in mir aus. ICH LIEBE DIESEN MANN! ..

Jetzt vorkurzem buchte er uns ein Hotel. Wir wollten nur eine Nacht.. nur eine einzige GANZE NACHT! Danach wollten wir aufhören, es darf einfach nicht sein. Er buchte keine Absteige, sondern ein schönes Landhotel. Wir gingen spazieren, gingen essen, lachten und hatten den schönstene S., den man sich nur träumen lassen kann. Wir konnten beieinander sein, ohne Angst, ohne Uhr.. ! Wir haben uns gehalten, ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich Angst hatte, ich verpasse etwas von ihm. Habe ihn beobachtet gestreichelt und meine Liebe zu ihm wuchs mit jeder Minute. Am Morgen frühststückten wir gemeinsam und ich fuhr los. Ungewiss, ob es jetzt wirklich vorbei ist. Ich spürte, dass er wirklich probierte es zu beenden. Er hielt es aber nicht lange durch. Er schrieb gerade mal zwei Tage später, dass er mich sehen will.

MÄNNER, sagt mir, was ist das für ein SPIEL? Ist da was, was ich übersehe? Ich bin echt durch! Ich bin verliebt, dass es mich zerreist. Ich befinde mich auf der Straße der Sehnsucht! Lohnt es sich zu warten? Ein halbes Jahr ist doch nicht mal einfach so vergessen!

Ich wäre wirklich dankbar, wenn die BÖSEN Kommentare ein wenig ausbleiben. Ich wollte und will keinen verheirateten Mann. Aber ich liebe IHN und zwar vom ganzen Herzen.. und jede Minute ohne diesen Mann erscheint wie eine Ewigkeit!

19.07.2012 09:22 • #1


P
Hallo und willkommen bei uns,
habt ihr beide mal geredet, wie es weitergehen soll?
Denke mal seine Frau weiß nichts von dir.
Wenn du dir eine Zunkunft mit ihm wünschst und erhoffst, dann rede mit ihm. Frag ihn, was er möchte. Weiter so wie bisher oder Trennung von seiner Frau und mit dir was offizielles gemeinsames aufbauen.
Stutzig macht mich ja, daß er dir nicht sagt, daß er dich liebt.
Weil er es auch nicht empfindet?
Da würde ich an deiner Stelle sofort nachhaken.
Wenn er dich nämlich nicht liebt, wird dir die Grübelei schon genommen.

19.07.2012 11:08 • #2


A


Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3


S
Hallo und willkommen auch von mir

Da ich in einer ähnlichen Situation stecke, kenne ich jedes Gefühl welches du so schön geschildert hast.
Meine Affäre dauert nun seit 2.5 Jahren.

Die ersten 1.5 trafen wir uns sporadisch.
Zich Male nahmen wir uns einen freien Tag, fuhren in eine andere Stadt um Hand in Hand spazieren zu können, sich wie zwei verliebte frei bewegen zu können, weil uns dort niemand kannte.
Er hat mich sogar zu sich, in seine Wohnung, als seine Frau und sein Kind im Urlaub waren , eingeladen.
Unzählige Male fuhr ich ihm nach, wo er grad geschäftlich in einem Hotel verweilte, verbrachte zich Nächte mit ihm in Hotels und dachte jedes Mal das ich nicht einschlafen will, weil jede Minute neben ihm so kostbar und rar ist.

Er sowie auch ich versuchten jegliche Male uns voneinander zu trennen.
Er mehr als ich. Ich muss auch gestehen, er meldete sich weniger bei mir als ich bei ihm. Ich bracht jedes mal die Kontaktsperre ab, weil ich es nicht aushielt.

Er sagte mir genau das selbe was dir deiner über seine Ehe sagte, nämlich, dass wenn es zu einer Trennung mit seiner Frau kommen sollte, ich keine Schuld daran trage.
Es funktioniere seit langem nicht bei ihnen.

Gesagt, getan. Er hat sich von seiner Frau getrennt. Nach 2 Jahren Affäre hat er es getan und ist heute froh darüber.
Wir führen zwar weiterhin eine Affäre, weil ich meinen Partner nicht verlassen habe, aber das ist eine andere Geschichte.

Was ich dir damit sagen möchte, er wird noch Zeit brauchen, wenn du wirklich willst, dass er sich für DICH entscheidet.
In seinem Kopf spielt sich jetzt ein gewaltiges Kopfkino ab. Er wägt wahrscheinlich alles ab. Zu mindest war das bei meiner Affäre so.

Er wird sich fragen, ob es sich lohn alles aufzugeben, nur wegen gutem S., ein paar schöne Stunden und ein wenig verliebt sein.
Da müssen schon mehrere Erlebnisse passieren, damit er sich in dir sicher ist.

Warte aber nicht zu lange, nicht das er noch Gefallen an dem Doppelleben findet und denkt, du wirst es auch so akzeptieren, wenn er euch beide hat.

Überlege dir, ob du diesen Mann auch lieben wirst, wenn der ganze Adrenalin vorbei ist? Wenn das ganze Versteckspiel ein Ende hat. Keine Übernachtungen mehr in irgendwelchen Hotels, kein Versteckspiel, keine Sehnsucht nacheinander..etc..
Du wirst mit ihm eine Beziehung führen, einen Alltag aufbauen.etc..
Könnte er dir auch so interessant bleiben, unter den normalen Umständen?

Viel Glück und Erfolg für DICH!

P.S. Schlussendlich sind wir alles nur Menschen. Die die Urteilen waren noch nie in einer solchen Situation und sind sich deshalb nicht bewusst, dass sie wahrscheinlich genau gleich handeln würden.

19.07.2012 11:27 • #3


V
Hallo Ihr Zwei! Danke für Eure LIEBE Antwort!

Poesine, das Ding ist ganz einfach, das auch ich ihm NICHTS in diese Richtung sage oder ihm meine Liebe gestehen kann. Die größte Angst ist, dass er dann gehen könnte und das wäre der Untergang!

Soraya, ja ich glaube, ich könnte mit diesem Mann alt werden! Wenn Du mir diesen Mann vor einem Jahr vorgestellt hättest, hätte ich TACH UND GUTEN WEG gesagt. Aber seine ganze Art, wie er redet, wie er guckt .. ALLES, ist letzte Gedanke bevor ich schlafe, danach kommen die Träume und der erste Gedanke, wenn ich aufwache!

Meint Ihr, hat er wirklich ein bisschen *beep* oder geht es ihm nur um S.? Aber warum dann diese kleinen Gesten?

19.07.2012 11:37 • #4


S
Meine Liebe verliebt in Mr. Right

JEDER der fremd geht vermisst was zu Hause. Die Frage die sich stellt, ist er bereit das zu Hause wegen einer Anderen aufzugeben oder nicht?!

Deine Angst hemmt dich unnötig, entspanne dich, bis so wie du bist und tu das, wonach es dir mit ihm ist.
Wenn du ihm deine Gefühle offenbaren willst, DANN TU ES! Verlieren kannst du meiner Meinung nach nix, du kannst nur gewinnen, indem du nämlich erfährst ob er das Selbe empfindet oder nur mit dir guten S. geniesst, weil ihm zu Hause was fehlt.

Kennst du seine Frau? Weisst du wo die so verkehren?
Solche Informationen können auch von Vorteil sein, damit du dir ein Bild von seiner Ehe schaffen kannst.

Ich weiss nur, dass meine Affäre sich mit Händen und Füssen gegen seinen Gefühlen zu mir gewehrt hat.
Er war sich in mir nicht sicher, ob ich mich dann für ihn entscheiden werde oder nicht. Das waren seine einzigen Hemmungen sich zu trennen, die er schlussendlich noch hatte.
Am Anfang war es noch das Kind natürlich.

Wie geht es jetzt weiter? Ich meine diese Woche, nächste..usw.
Schreibt ihr euch, wie oft kommt er vorbei? Ruft er dich an?
Auch an Wochenenden?

19.07.2012 11:43 • #5


V
Ich weiss nicht, ob er sein zu Hause aufgeben würde. Ich sag ja, Kinder, Frau, Haus ... !

Ich kenne seine Frau zum GLÜCK nur vom sehen, was mir auch reicht! Allerdings habe ich meine Füler ja überall, so dass ich dann auch mitbekomme, wenn sie zusammen irgendwo rumturnen. Allerdings erzählt man mir dann immer, nicht Arm in Arm oder Hand in Hand. !

Wir haben die Absprache, dass wenn es passieren könnte, dass ich BEIDE treffen könnte, dass er mich vorher unterrichtet, damit ich gewappnet bin.

Wir treffen uns so oft wie möglich .. Meist alle zwei Wochen! Lesen aber Täglich zig Mal von einander.. schreiben viel, sehr viel !

Ich eiss es ist gefährlich, weil sie auch ein bisschen misstrauisch ist. Denke mal, er kann MICH auch nicht GANZ aus seinem Alltag raushalten ..

Ich weiss ich sollte ihm sagen was ich will, was ich fühle.. aber ich glaube, ich kann es nicht - noch nicht - !

19.07.2012 11:55 • #6


S
Ich finde es sehr nützlich, wenn du Infos über die beiden gelegentlich erhälst. Somit kannst du dir dein Bild machen, unabhängig was er dir erzählt.

Für ihr misstrauen existieren auch plausible Gründe.
Bist du seine erste Geliebte, seit er mit dieser Frau zusammen ist?

Fühl dich zu nix gewungen, mach das, wonach es dir ist. Wenn du deine innere Intuition fühlst, dann richte dich nach ihr.
Ich bin leider taub für meine, also gehe ich zum psychologen. Na ja... jedem das Seine.

Alles Gute und lass wieder mal was von dir lesen. Ich bin auf deine Geschichte sehr gespannt.

19.07.2012 12:00 • #7


V
Aber freilich werde ich Euch auf dem Laufenden halten ! Es hilft schon, mal was loszuwerden ohne sich die Kritik und Ängste der Freunde anzuhören!

Wir reden viel über seine Kinder, von seiner Frau sprechen wir nicht . Ich probiere SIE auszublenden. Sie ist sicherlich eine tolle Frau und das es falsch ist weiss ich auch ... aber gegen dieses Gefühl bin ich MACHTLOS!

Sie hat sicherlich begründetes Misstrauen .. aber ich kann es leider nicht mehr ändern!

Diese Gefühl von Machtlosigkeit u Herzstillstand habe ich letzmalig vor über 15 Jahren erlebt .. !

19.07.2012 12:13 • #8


P
Tja die Kinder sind immer der Grund zu bleiben. Aber ich denke nur wenn es einem selber gut geht, geht es auch den Kindern gut. Und die merken auch wenn was schiefläuft.

19.07.2012 12:18 • x 1 #9


I
Hallo verliebt in Mr.Right!
ich befinde mich in der anderen Perspektive, also der Ehefrau.
Ich will nicht verurteilen, mich interessiert ehrlich deine Meinung. Ich würde so gern mal mit der Ex-Geliebten meines Mannes sprechen, weil ich nach wie vor nicht verstehen kann, wo das Gewissen in einer Situation ist. Wenn ich deine Geschichte lese, denke ich, dass du sehr wohl eins hast, denn du hast dich anfangs versucht zu wehren, aber durch seine Hartnäckigkeit konntest auch du irgendwann nichts mehr gegen deine Gefühle machen.
Aber sag, wie geht das dann, man möchte dann doch eine Zukunft miteinander, man wünscht sich doch dann, dass er sich trennt. Was fühlst du dann seiner Familie gegenüber? Blendet man das angesichts der starken Gefühle aus? Tun einem nicht wenigstens die Kinder leid?
Denkt man über die Ehefrau, dass sie selbst Schuld ist? Ist man eifersüchtig auf die Ehefrau?
Wie gesagt, ich will dich nicht angreifen, das sind ehrliche Fragen mit der Bitte an dich, sie ehrlich zu beantworten.
Mich interessiert zur Zeit, wie die Gedankengänge der Geliebten meines Mannes waren, weil ich gerade versuche, ihm das alles zu verzeihen.

19.07.2012 13:32 • #10


I
Ach so, wollte ja auch noch meine Meinung zu deiner Situation schreiben:

Also wenn er auf einmal so zögert, ist er sicher gerade in der Phase, wo es so ernst für ihn ist, dass er nachdenkt und abwägt, ein neues Leben mit dir oder das alte vertraute Leben mit allem drumherum. Auch das auf die Stirn küssen würde ich eher so werten, dass er dir dankbar für die Zeit ist, es aber nicht übers Herz bringen wird, sich zu trennen.
Weiß denn seine Frau becheid?Das würde ich für extrem wichtig halten, denn sie muss mit entscheiden können, ob sie ihn überhaupt behalten wollen würde, wenn sie davon weiß.

Ich an deiner Stelle würde mit ihm reden, es sei denn, du kannst damit leben, in der Rolle der nur Geliebten zu bleiben. Nur dann können alle Parteien überlegen, mit wem die Zukunft geteilt wird.
Sonst könnte das sicher noch ewig so weitergehen. Aber das würde ich also noch unfairer seiner Familie gegenüber empfinden, als es ja so schon ist.

Meine Meinung aus eigener Betroffenheit: ich denke nicht, dass du ihn ganz und gar bekommst, und wenn du selbst so leidest, wird es ja auch für dich nur immer schlimmer, wenn die Situation so ungeklärt ist.
Wenn du dich zurückziehen könntest, würdest du dir selbst, ihm und seiner Familie sicher einen Gefallen tun und euch allen noch mehr Leid ersparen.

19.07.2012 13:49 • #11


V
Hallo Ivo!

Erst mal Danke, dass Du nicht gleich mit Steinen geworfen hast, gerade in Deiner Situation!

Ich habe ganz sicher ein Gewissen und auch ein verdammt beschissenes.

Es gibt keine Eifersucht gegenüber Frau oder der Kinder ! Im Gegenteil ! Er schickt mir Bilder von den Lütten, wenn irgendwas zu erzählen gibt reden wir darüber! Ich glaube es wäre anders, wenn ich seine Frau oder die Kinder persönlich kennen würde! Ich glaube, dass die SCHULD nie nur bei EINER Person liegt! Sondern das wir einfach vergessen MITEINANDER zu reden, für den Anderen atraktiv zu sein .. uns in dem Alltag verlieren! Und wenn jemand geht ist es nicht immer die Schuld des anderen !

Ich war 13 Jahren mit einem Mann zusammen .. Aber wir haben uns auf dem Weg verloren. Weil ALLES eine Selbstverständlichkeit war (und sei es das einkaufen von KLOPAPIER) .. ! Wir haben nicht miteinander gesprochen, wir haben miteinander gelebt, aber nicht mehr miteinander gefühlt!

IVO : ICH kenne leider ALLE DREI Seiten dieser Geschichte! Ich wurde betrogen, ich habe betrogen (allerdings erst nachdem mein Mann mich FÜNF Jahre nicht mehr angefasst hat - nein ich bin weder hässlich noch stinke ich). Aufgrund Antdepressiva wollte er nicht mehr und ich bin LEIDER auch nur eine Frau ... !

Klar ich wünsche mir bei diesem Mann sein zu können .. mit ihm schöne u auch beschissene Tage zu erleben! Aber es geht nicht ! Ich würde ihn niemals drängen seine Frau oder seine Kinder zu verlassen ... das Recht habe ich nicht!

ich würde ihn auch nie unter Druck setzten, dass er doch noch eine Stunde bleibt. Oder wenn wir mal auswärts sind, will ich keine Veränderungen .. ich will, dass er sie anruft, mit ihr und den Kindern spricht. Was ich allerdings nicht will, es zu hören ! Ich will nicht mitbekommen, wie er sie anlügt...!

Ich wollte es nicht, aber das Gefühl und auch sicherlich die Lust machen es uns BEIDEN nicht möglich von einander zu lassen!

Ich kann mich dagegen nicht wehren .... ! Er sagt so oft, es geht nicht, es darf nicht sein und ich glaube ihm auch, dass er es so meint! Aber es ist nicht so, dass ich dann jammere.. ich lass ihn gehen .. (wie Du oben lesen kannst, weiss er nicht mal wie sehr verliebt ich bin) .. aber er kommt immer wieder zurück! Deshalb verstehe ich IHN und das SPIEL auch nicht !

Auch wenn ich jetzt die Geliebte eines Mannes bin ,versuche DU zu verzeihen... wenn DU weisst, WARUM er es getan hat ! War es sein ausrutscher, lief es bei Euch nicht mehr, wie lange ging es?

Drück Dich .. die verliebt in Mr. Right (und das ist er leider wirklich für mich) .. und das Gefühl der Ohnmacht bleibt!

19.07.2012 14:05 • #12


F
Hallo verliebt in Mr. Right
Ich schreibe hier mal aus der anderen Sicht.
Mir ist das gleiche wie deinem Mr. Right passiert, vor vier Jahren.
Verheiratet, drei Kinder und dann lernte ich Sie kennen.
Das was man dann durchmacht ist die Hölle, so war es jedenfalls bei mir. Auf der einen Seite die Ehefrau die durch meine Schuld zu tiefst verletzt wurde, auf der anderen Seite die Frau in die man sich verliebt hat und glaubt nicht mehr ohne leben zu können.
Nur, es pasiert nicht ohne Grund, es hat etwas ganz grundlegendes gefehlt oder ging über die Jahre hinweg verloren. Man(n) sitzt in so einer Situation (ich schließe jetzt mal alle aus die nur auf ein Abenteuer aus sind) zwischen den Stühlen, oder besser gesagt es stehen zwei Teller auf dem Tisch, für einen musst du dich entscheiden sonst verhungerst du. Und das ist ein ganz wichtiger Schritt, er muss sich entscheiden und das möglichst bald und mit allen Konsequenzen, ich habe nach drei Wochen meiner damaligen Frau reinen Wein eingeschenkt, haben sehr viel darüber geredet und das war extrem schwer in der Situation, von beiden Seiten. Das was ich dir damit sagen möchte ist, meint er es wirklich ernst, dann sagt er seiner Frau die Wahrheit, gibt ihr damit die Chance mit zu entscheiden und letztlich auch die Chance um Ihn zu Kämpfen. Das wiederum kann für dich bedeuten dass du Ihn verlierst, aber nur so ist es ein halbwegs fairer Weg für alle beteiligten.

19.07.2012 15:09 • x 4 #13


V
Hallo Fröschchen,

DANKE für Deine Antwort! Ich bin ganz Deiner Meinung, dass in einer Beziehung was fehlen muss... denn man hat ja irgendwann aus Liebe diesen Menschen auserwählt..

Ich glaube, dass es für den Mann (oder Frau) am schwierigsten ist. Denn er ist in einer Situation, wo ZWEI Seiten existieren, die ihn lieben .. !

ich weiss, dass ich nicht in der Position bin, Forderungen zu stellen oder eine Entscheidung zu verlangen. ICH wusste es ja VON ANFANG AN und habe mich darauf eingelassen (auch wenn ich mich dagegen gewehrt habe) ... SIE hätte das Recht zu erfahren. Aber wie kann eine Frau mitentscheiden, was MANN will? Kehrt das Fehlende dann auf einmal zurück?

Wie hast DU Dich entschieden?

Ich glaube DAS, was so harmlos mit Geplänkel begonnen hat, ist mittlerweile nicht mehr so leicht zu beenden ... ich empfinde ein halbes Jahr zwar nicht als Ewigkeit.. aber es ist ein langer Moment.. und so leid es mir auch für alle Beteiligten tut... ICH BIN VERLIEBT ... aber habe nicht mal genug Ar. in der Hose, ihm das zu sagen!

Keine Gefühlsduselei, dann kann man Dich nicht verletzen ...

...

19.07.2012 15:51 • #14


Nippes
wenn man(n) liebt gibt es keine gründe, liebt man(n) nicht, gibt es viele gründe.

wenn er mit dir was anfängt, fehlt ihm zuhause was. das bekommt er bei dir. gefällt es ihm richtig gut, bleibt er bei dir, verliebt er sich gar, verläßt er seine frau. eigentlich ganz einfach.

19.07.2012 16:09 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag