312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

H
@ noch eine

Zitat von ttt:
Eh Puppe-recht hast du Und wie toll ich durchs Leben gehe…


Damit bin ich übrigens gemeint, bevor du dich fälschlicherweise angesprochen fühlst.

@ ttt - genau deshalb mag ich dich ja auch so

21.07.2012 18:14 • #61


Nippes
warum wundere ich mich eigentlich....

hat jemand liebeskummer, der nicht mit der eigenen norm konform ist, dann aber....

*kopfschütteln* ich bin froh, dass ich so nippes , ein schlechter liebhaber und doof bin, dass sich solch interessante und weltoffene frauen, nicht für so einen minderbemittelten mann wie ich es bin, interessieren. für mich bleiben so dann nur noch die frauen über, deren hauptaufgabe nicht reihenhaus, kinder, van und gartenzwerg ist, sondern der partner.

23.07.2012 09:01 • x 1 #62


A


Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3


H
Zitat von Nippes:
für mich bleiben so dann nur noch die frauen über, deren hauptaufgabe nicht reihenhaus, kinder, van und gartenzwerg ist, sondern der partner.


Dann bist du in diesem Thread aber falsch, denn hier geht es um jemanden, der eine Partnerschaft zerstören will. Aber wenn so jemand deinen Wertevorstellungen eher entspricht, dann viel Spaß.

23.07.2012 18:18 • #63


Nippes
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von Nippes:
für mich bleiben so dann nur noch die frauen über, deren hauptaufgabe nicht reihenhaus, kinder, van und gartenzwerg ist, sondern der partner.


Dann bist du in diesem Thread aber falsch, denn hier geht es um jemanden, der eine Partnerschaft zerstören will. Aber wenn so jemand deinen Wertevorstellungen eher entspricht, dann viel Spaß.



sag mal, in welcher welt lebst du eigentlich?

wer hat denn da eine partnerschaft zerstört? und wenn sie es vielleicht hat, woher weiss du das? zerstört die partnerschaft sich nicht selber? oder zumindest einer von den beiden es? wieso ist sie die böse und nicht der mann? oder vielleicht auch die frau selber, indem, wie schon erwähnt, sie alles für wichtig ersah, nur nicht den mann...

nochmal, ich sage ja nicht das es die frau in dem fall selber schuld ist, aber ich kenne fälle, wo sich die frau nicht wundern sollte. und liebe, ja die ist den den fällen nicht vorhanden, sondern dann nur die angst vor verlust der heilen welt.

weshalb ich hier und zugegebener weise sehr extrem, mal partei für die frau genommen habe, ist der, dass man nicht aus eigener erfahrung, immer auf andere schliessen soll. manchmal ist der täter auch opfer. das leben ist bunt und nicht nur schwarz und weiss.... und ich verurteile niemanden, aber ich möchte mir für mich eine partnerin wünschen, die über den tellerrand schaut und nicht, wie hier in einem mitlerweile über 100 seiten großen thread gelesen, bla bla schreibt...

ab und an mal den spiegel vor halten, dass macht sozialverträglich, aber das ist nicht einfach und deshalb oft nicht gewollt.

ich verurteile die dame nicht pauschal, dazu weiss ich zuwenig darüber. aber sie leidet, sonst wäre sie nicht hier und man hilft ihr mehr und kann ihr, wenn es denn so sein sollte, dass sie es schuld ist (eine mitschuld hat sie ja bestimmt, aber nicht nur) auf den richtigen weg bringen.

24.07.2012 07:48 • x 1 #64


P
@ Nippes:
Sprichst mir aus der Seele.
Wenn hier jemand Hilfe sucht, dann sollte man doch endlich mal die Schuldzuweisungen lassen. Die ändern nix und helfen auch keinem weiter.
Dieses Forum soll Hilfe und Austausch bieten, aber ich kann einige verstehen, die nicht mehr schrieben, nachdem sie ganz schön fies angegangen worden.
Entweder man beteiligt sich mit seiner Meinung sachlich zum Thema oder man läßt es einfach.

24.07.2012 08:09 • x 1 #65


H
Guten morgen

Ich kann Deine Situation sehr gut verstehen. Über ein Jahr lang hat ein verheirateter Mann um mich geworben. Mit unzähligen liebevollen SMS, Telefonen, er wollte mir dauernd superteure Geschenke machen, die ich alle zurückgegeben habe, weil ich mich nicht kaufen lassen wollte. Und obschon ich mich nicht mit ihm eingelassen habe - noch nicht mal auf einen Kaffee mit ihm, entwickelte ich mit der Zeit Gefühle. Aus den gleichen Gründen wie Du. Er gab mir das Gefühl, wichtig zu sein, begehrt zu sein, nicht alleine zu sein (ich konnte ihn jederzeit erreichen), umsorgt zu sein, WER zu sein. Ich glaube, seine Gefühle, die ich eher als ero. Empfindungen bezeichnen würde, waren echt. Er hat immer geweint, wenn ich ihm sagte, so lange er verheiratet sei, komme es für mich nicht in Frage. Und zu widerstehen hat mich unglaublich viel Kraft gekostet. Aber ich bereue es nicht. Denn letztendlich wollte er eben doch nicht gehen und ich habe gemerkt, dass das mit richtiger Liebe nichts zu tun hat. Und mir wurde auch klar, dass ich ein Vertrauensproblem hätte, wenn ich später mit ihm zusammen wäre. Ich glaube, das Ganze wird sich bei Dir von selber erledigen. Dann nämlich, wenn Du genug davon hast, abgewiesen zu werden, wie ein Spielzeug oder wie ein ero. benutzt zu werden. Dann, wenn der Preis für diese Liebe - nämlich das ständige Leiden - zu hoch ist. Dann, wenn Du wieder zu Dir findest. Wer zu sein hat in erster Linie mit Dir zu tun. Du gibst Dir Deinen Wert - nicht er. Und so lange er eine Chance sieht, zu seinem Vergnügen zu kommen, wird er es immer wieder versuchen. Glaub mir, die Sache erledigt sich von alleine. Am Schluss bleibt nur die Erkenntnis, das Du einer Illusion geglaubt hast. Dann wirst Du fähig sein, Dir selber wert genug zu schenken, um Dich nur einem Mann hinzugeben, der Dich wirklich liebt. Und ansonsten - hoch erhobenen Kopfes - alleine durchs Leben zu gehen. Sei lieb gegrüsst

24.07.2012 08:11 • x 6 #66


Nippes
Zitat von HomeAlone66:
Guten morgen

Ich kann Deine Situation sehr gut verstehen. Über ein Jahr lang hat ein verheirateter Mann um mich geworben. Mit unzähligen liebevollen SMS, Telefonen, er wollte mir dauernd superteure Geschenke machen, die ich alle zurückgegeben habe, weil ich mich nicht kaufen lassen wollte. Und obschon ich mich nicht mit ihm eingelassen habe - noch nicht mal auf einen Kaffee mit ihm, entwickelte ich mit der Zeit Gefühle. Aus den gleichen Gründen wie Du. Er gab mir das Gefühl, wichtig zu sein, begehrt zu sein, nicht alleine zu sein (ich konnte ihn jederzeit erreichen), umsorgt zu sein, WER zu sein. Ich glaube, seine Gefühle, die ich eher als ero. Empfindungen bezeichnen würde, waren echt. Er hat immer geweint, wenn ich ihm sagte, so lange er verheiratet sei, komme es für mich nicht in Frage. Und zu widerstehen hat mich unglaublich viel Kraft gekostet. Aber ich bereue es nicht. Denn letztendlich wollte er eben doch nicht gehen und ich habe gemerkt, dass das mit richtiger Liebe nichts zu tun hat. Und mir wurde auch klar, dass ich ein Vertrauensproblem hätte, wenn ich später mit ihm zusammen wäre. Ich glaube, das Ganze wird sich bei Dir von selber erledigen. Dann nämlich, wenn Du genug davon hast, abgewiesen zu werden, wie ein Spielzeug oder wie ein ero. benutzt zu werden. Dann, wenn der Preis für diese Liebe - nämlich das ständige Leiden - zu hoch ist. Dann, wenn Du wieder zu Dir findest. Wer zu sein hat in erster Linie mit Dir zu tun. Du gibst Dir Deinen Wert - nicht er. Und so lange er eine Chance sieht, zu seinem Vergnügen zu kommen, wird er es immer wieder versuchen. Glaub mir, die Sache erledigt sich von alleine. Am Schluss bleibt nur die Erkenntnis, das Du einer Illusion geglaubt hast. Dann wirst Du fähig sein, Dir selber wert genug zu schenken, um Dich nur einem Mann hinzugeben, der Dich wirklich liebt. Und ansonsten - hoch erhobenen Kopfes - alleine durchs Leben zu gehen. Sei lieb gegrüsst



siehste, so stelle ich mir eine antwort vor....gut geschrieben und voll nachvollziehbar. nicht immer, wenn männer von liebe sprechen, ist auch liebe dahinter....übrigens auch bei frauen, aber da glaube ich zumindest, nicht so oft.

24.07.2012 09:05 • #67


F
tja nippes dann solltest du dir dein eigenes Forum eröffnen.

Da kannst du dir antworten geben wie du sie dir vorstellst und kannst seitenweise zitieren.

Leider wirst du dann nur auf dir rumhacken können und nicht auf anderen denen es nicht so gut geht.

Helfen helfen helfen heißt auch meinungen zuzulassen, die mir nicht gefallen.
Wenn du schon auf meine situation und frau hinweist (was du dir sparen kannst wenn du dein eigenes forum hast ) dann schau dir mal an welche manchmal sehr harten meinungen ich da präsentiert bekomme ohne weinend zusammen zu brechen.

Das ist de sinn eines forums. Nicht nur nippes geehrte und geschätzte meinung.

Siehst ja auch die reaktion der te, ruhe im karton.

24.07.2012 09:26 • #68


P
Meine Güte ist das hier ein Foren zum Meinungsaustausch oder das persönliche Schlachtfeld eben derer, die andere Meinungen leider nicht akzeptieren können/wollen?
Komm mal wieder runter von dem Stern auf dem du gerade schwebst. Sowas geht ja garnicht!

24.07.2012 09:36 • #69


Nippes
Zitat von bmkilla:
tja nippes dann solltest du dir dein eigenes Forum eröffnen.

Da kannst du dir antworten geben wie du sie dir vorstellst und kannst seitenweise zitieren.

Leider wirst du dann nur auf dir rumhacken können und nicht auf anderen denen es nicht so gut geht.

Helfen helfen helfen heißt auch meinungen zuzulassen, die mir nicht gefallen.
Wenn du schon auf meine situation und frau hinweist (was du dir sparen kannst wenn du dein eigenes forum hast ) dann schau dir mal an welche manchmal sehr harten meinungen ich da präsentiert bekomme ohne weinend zusammen zu brechen.

Das ist de sinn eines forums. Nicht nur nippes geehrte und geschätzte meinung.

Siehst ja auch die reaktion der te, ruhe im karton.


es ist nicht dein forum und deine vorgefaßte meinung ist nicht diskutieren, sondern frustablassen....

aber du kannst ja noch ein paar joke beiträge in dem großen thread ablassen, dass macht spass und da sind alle deiner meinung.

24.07.2012 09:36 • #70


Nippes
Zitat von Nippes:
Zitat von bmkilla:
tja nippes dann solltest du dir dein eigenes Forum eröffnen.

Da kannst du dir antworten geben wie du sie dir vorstellst und kannst seitenweise zitieren.

Leider wirst du dann nur auf dir rumhacken können und nicht auf anderen denen es nicht so gut geht.

Helfen helfen helfen heißt auch meinungen zuzulassen, die mir nicht gefallen.
Wenn du schon auf meine situation und frau hinweist (was du dir sparen kannst wenn du dein eigenes forum hast ) dann schau dir mal an welche manchmal sehr harten meinungen ich da präsentiert bekomme ohne weinend zusammen zu brechen.

Das ist de sinn eines forums. Nicht nur nippes geehrte und geschätzte meinung.

Siehst ja auch die reaktion der te, ruhe im karton.


es ist nicht dein forum und deine vorgefaßte meinung ist nicht diskutieren, sondern frust ablassen....

aber du kannst ja noch ein paar joke beiträge in dem großen thread ablassen, dass macht spass und da sind alle deiner meinung.

achja...ich habe zitiert, damit man sieht, dass auch ein beitrag, wo versteckt kritik geäussert wird, gut sein kann. aber dazu muss man das verstehen.

24.07.2012 09:48 • #71


V
Hallo Ihr Liebenden und Hassenden!

Nein, ich bin nicht auf der Flucht und sehe auch keinen Grund dazu!

Die Site heisst Trennungsschmerzen OH JA, das LUDER kann sogar lesen.. ! Toll oder? Und ganz bewusst bin ich auf dieser Seite gelandet. Nicht um EUCH Betrogenen noch eines auszuwischen, denn um meinen Schmerz einfach mal Luft zu lassen. Und wenn von Euch hasserfüllten Damen und Herren dann doch noch richtig lesen kann, hat mitbekommen, dass wir uns ständig trennen obwohl es keiner durchzieht und keiner will!

ich habe nicht *beep* u breitbeinig auf einer Strasse gelegen u gewartet, dass Mr Right mich ummäht... NEIN, es war ein schleichender Prozess, den ich nicht wollte! Aber leider ist das Gefühl für diesen Mann so stark, dass ich leide wie ein Hund. JA auch als dusselige Geliebte (die mit Sicherheit 100 % alleine schuld ist) kann man lieben.

ich lese hier hauptsächlich, wie kannst du nur oder meine EHE war INTAKT! Hallo? Wenn Deine Waschmaschine INTAKT ist, kaufst Du Dir dann eine Neue?

Bleibt mal locker und hört auf hier Hasstiraden zu schreiben. Wendet Euch an Eure Partner (die sicherlich ALLES bei Euch haben und nur aus Jux u Dollerei fremdgegangen sind) ...und fragt sie was Sache ist!

Ja, ich weiss, dass ich zu 95 % schon verloren habe, aber ich kann diesen Schalter nicht umlegen! Am letzten Freitag hatte ich einen relaitv verfuc... Tag und habe es beendet (NEIN, EURE Worte waren NICHT schuld) ... ! Am Samstag stand er vor der Tür (obwohl eindeutig die Absprache war, nicht mehr bei mir, weil wir schon zweimal gesehen wurden) ... ER stand hier ... und nicht ich bei ihm! Ach ja und noch was... ICH liebe ihn und suche ganz sicher nicht, das prickeln bei einem verheiratetem Mann. Ich wollte nur ANKOMMEN und TANZEN! Nicht irgendwo eindringen!

So und jetzt immer schön weiter werfen, kotzen, hassen... ! Und ich hoffe bei einzelnen von Euch, dass EURE Art zu Hause bei den Partnern eine liebevollere Art ist, denn sonst solltet Ihr doch noch mal überlegen, ob alles so intakt ist... !

Nippes .. DANKE! IVO Dir vorallem DANKE! Und auch an die Anderen, die probieren mir nicht gleich das Messer in mein Herz zu rammen ...

24.07.2012 14:46 • x 3 #72


P
Hallo Verliebt in Mr. Right,

möchte dir zu deinem äußerst treffenden Text gratulieren und hoffe die in einer so perfekten Beziehung lebenden und sich wunderten wie das alles nur geschehen konnte-Herrschaften verstummen nun endlich mal.
Auch ich hab mir hier einen dummen Spruch anhören sollen, der nicht nur mein Thema und meine Fragestellung komplett verfehlte, sondern mir auch zeigt, wie einfach manche Menschen gestrickt sind. Aber dafür hat Gott mir zwei Ohren gegeben.
Jeder Hilfesuchende hier hat Respekt verdient und wer den nicht entgegenbringen kann, sollte seine Finger vom Tippseln lassen.
Wir sitzen alle imselben Boot und solche Möchtegern Psychologen überlese ich einfach.
Ich hoffe für dich, daß ihr beide einen Weg findet um glücklich zu werden.
Freu mich immer über deine Geschichte auf dem laufenden zu bleiben.
Niemand sollte (ver)urteilen, der nicht selbst verurteilt werden möchte...

24.07.2012 14:58 • x 2 #73


F
he poesine hättest du meinen beitrag mit deinen beiden von gott gegebenen ohren erfasst wäre dir aufgefallen, dass ich eben einen stein für die akzeptanz von meinungen brechen wollte.

Du wirst beleidigend und willst mir etwas von horizont erzählen.

@ nippes

da der name ja Programm zu sein scheint werde ich mich in zukunft nicht mehr äußen wenn deine geschätzte meinung schon da steht.

@ te
tut mir leid wenn es manchen leuten nicht möglich ist vernünftig zu diskutieren.

Ich hoffe du verstehst unsere beiträge als das was sie sind, einfach meinungen aussenstehender die du für dich bewerten und nutzen kannst oder auch nicht . . . Mach ich auch so und musste mir auch viel anhören. So ist das nun mal.

Wünsche dir glück . . .

24.07.2012 15:23 • #74


P
@bmkilla:
Um fremde Menschen zu beleidigen fehlt mir leider Intoleranz, auch weiß ich nicht wie du zu der Annahme gelangst, daß ich dich gemeint hätte.
Aber wenn dir der Schuh paßt, dann zieh ihn dir an.
Du greifst hier Nippes an nicht ich.
Ich beteilige mich hier hilfegebend und versuche Lösungswege aufzuzeigen.

24.07.2012 15:37 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag