Zitat von verliebt in Mr Right:Ich weiß ich bin abhängig aber warum hört mir keiner zu?
Ich will so nicht mehr! Es ist gerade alles zum Kotzen! Ich weiß nicht weiter!
Auch wenn es keiner hören will, er fehlt mir so!
Ich habe einfach keine Kraft mehr ! Kommt mir nicht mit Kontaktsperre . ! Ich. Schaffe das nicht'
hast du hier schon mal jemandem zugehört, viMR ?
nein, du hast deine ohren und augen schon lange auf durchzug gestellt, weil du dich selbst entschieden hast so weiterzumachen wie bisher, da hilft dir auch kein jammern darüber, denn du selbst ziehst dich damit immer tiefer in den abgrund hinein.
lese dir mal die 49 seiten, die an dich gerichtet sind, durch !
viele haben dir tipp´s gegeben was du alles versuchen kannst um von ihm weiter weg zu kommen,
ein paar seiten vorher schreibst du aber endlich, du willst es nicht und auch jetzt schreibst du das wieder !
viele haben dir hier ihre zeit und aufmerksamkeit geschenkt, sich gedanken darüber gemacht was sie für dich tun können, obwohl sie selbst bis beide ohren in tiefer trauer und verzweiflung stecken, du bist gar nicht darauf eingegangen.
hast nur auf die streicheleinheiten reagiert, die du hier bekamst. aber hat dir das wirklich etwas genützt ?
Nein ! es hat nur dazu beigetragen, dass du noch länger durch- und festhalten kannst und es hat dein leid nur verlängert. du selbst treibst dich ständig weiter in den abgrund, noch ist vielleicht zeit um dich davor zu bewahren, lasse es nicht so weit kommen, dass du ganz abstürzt und für lange zeit weg vom fenster bist. dann vielleicht sogar unfreiwillig.
die besten freunde hören uns auch nur eine angemessene zeit zu um sich unserer leid anzuhören, auch ihre kraft und energie ist irgendwann erschöpft wenn sie spüren, dass ihre worte im wind verrauschen und dann ist es ihr gutes recht dann auch mal tachles zu reden, oder sich abzuwenden, denn es ist ihre kraft, die sie so an dich verschwenden. menschen, die sich so verhalten wie du nennt man energieräuber.
es geht gar nicht darum, dass er dir fehlt und das du glaubst ihn zu lieben, diesen irrsinn gestehen dir hier wohl viele zu.
es geht um dein selbstzerstörerisches, masochistisches verhalten und darum dieses nicht mehr unterstützen zu wollen. wer schaut gern zu wie ein anderer sich voll bewusst und willentlich ins unglück hineinsteigert und abstürzt und dennoch keine hilfe annehmen will, die ihn auf einen anderen weg bringen könnte ?
was du tun kannst steht hier auf vielen seiten geschrieben, dich dringend in fachärztliche hände zu begeben !
sie werden dir dort, wie auch wir hier, raten auf entzug zu gehen und das gelingt nur wenn du dir die dr. MR entziehst, auch wenn du dich dagegen wehrst.
einem alki kann, wie allen anderen süchtigen, auch nur geholfen werden wenn er will, und du willst nicht von deiner dr. MR loslassen und musst deshalb mit den auswirkungen, die das für dich hat, leben. es ist deine entscheidung !