312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

W
Zitat:
wenn du gute Absichten hast, dann kannst du das auch anders rüber bringen.
So, wirst du über kurz oder lang nur ignoriert.


Soll ich das alles jetzt noch mal formulieren damit es anders rüber kommt? Du meinst, ich sollte ein paar Ich verstehe Dich so gut! und ein paar: einflechten?
Ich hab Verständnis und Mitgefühl, allerdings haben bestimmte Personen so viel Knuddel-Emoticon-Anteilnahme erhalten dass ich dachte, ich muss nicht auch noch knuddeln. Zudem gibt es einige Leute hier die schlimme Beziehungserfahrungen gemacht haben, trauern, ihrer Wut Ausdruck verleihen...aber sich irgendwann mal in Richtung zu sich selbst bewegen- hier sehe ich das nicht gegeben darum wäre sowieso jede Formulierung vergebens, also ignoriert mich ruhig. Ich treibe anderswo mein Unwesen

24.02.2014 18:24 • x 4 #736


L
Hallo Wenn und aber, .... ich weiß, daß ich dieser Frau auch weh getan habe und an der gleichen Stelle stand wie nun die Next, das hab ich auch geschrieben und mich von keiner Schuld freigesprochen, aber das mindert in keinster Weise die Schuld der N. Und kein Mensch kann sagen, daß ihm im Leben so etwas niemals wiederfahren würde - das weiß man nie ! Ich selbst war vor der Wiederbegegnung mit diesem Mann auch 20 Jahre verheiratet und das mit keinem N, sondern mit einem ganz normalen Mann und niemals hätte ich gedacht, daß mir so etwas jemals passiert.
Und ich kämpfe schon seit 5 Monaten, um endlich wieder ein normales Leben zu führen und diesen Idioten aus meinem Kopf zu bekommen ! Aber ich hab ganz stark das Gefühl, daß Du keine Ahnung hast, was Menschen und vorallem Frauen mit so einem Narzissten erleben. Drum bitt ich Dich sei einfach still bevor Du soviel Gift spritzt, denn das hilft auf keinen Fall ! LG

24.02.2014 20:54 • #737


A


Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3


V
Ich schaffe das nicht! Keiner isst da zum reden.. ! Ich weiß nicht weiter ! Ich weiß ich bin abhängig aber warum hört mir keiner zu?

Ich will so nicht mehr! Es ist gerade alles zum Kotzen! Ich weiß nicht weiter!

Auch wenn es keiner hören will, er fehlt mir so!

Ich habe einfach keine Kraft mehr ! Kommt mir nicht mit Kontaktsperre ... ! Ich. Schaffe das nicht'

25.02.2014 21:53 • #738


P
Zitat von verliebt in Mr Right:
Ich weiß ich bin abhängig aber warum hört mir keiner zu?


vimr,
ich finde dass es nicht in Ordnung ist, was du schreibst.
Dir haben hier schon sehr viele User zugehört, dir schon sehr viel gutes geschrieben, dass du aus deinem
unendlichen Dilemma rauskommst.

Was sollen wir dir noch schreiben, wir laufen doch gegen Windmühlen.

Bevor du ganz durchdrehst, wünsche ich dir, bevor du irgendeinen Mist machst,
dich schnellstens, selbst in eine psychosomatische Klinik einzuweisen.

Gruß

25.02.2014 23:29 • x 3 #739


M
Zitat von verliebt in Mr Right:
Auch wenn es keiner hören will, er fehlt mir so!

Ich habe einfach keine Kraft mehr ! Kommt mir nicht mit Kontaktsperre ... ! Ich. Schaffe das nicht'


Hallo, guten Morgen liebe viMR.

Weisst du, ich denke inzwischen du willst es auch gar nicht schaffen.
Glaubst du für uns war es einfach- glaubst du wir hatten keine Schmerzen als uns der geliebte Mensch verlassen hat? Glaubst du wir hätten noch nie einem Menschen Liebe entgegengebracht der uns nicht gut tut?

So etwas gibt es leider auf dieser Welt- wir sind alle nur Menschen.

Auch wenn ich dir damit weh tu: du bist der Mörder deiner eigenen Chance- und das seit über 2 Jahren. Ein leises dahinsterben deiner Chance auf eine glückliche, zufriedene Partnerschaft.

Alleine schon die Tatsache das du bei deinem nickname andauernd gezwungen bist an ihn zu denken- es kann dir nicht gut gehen dabei.

Falls ich dir weh getan habe tut es mir leid. Aber es haben schon so viele, so gute Zeilen hier geschrieben und du scheinst einfach alles in den Wind zu schlagen- weil du gar nicht anders willst.

LG,
Mike

26.02.2014 07:01 • x 4 #740


Nippes
jeder bekommt das, was er verdient hat oma immer gesagt.....

es gibt ja viele die ihr das schreiben was sie hören will und es gab auch ein paar, die zwischen den zeilen gelesen haben, aber die wurden an den pranger gestellt. ich kann in den spiegel gucken, ob das jeder kann? mitleid? jaaa, schon. verständnis? nein nicht mehr!

26.02.2014 08:22 • x 1 #741


A
Zitat von verliebt in Mr Right:
Ich weiß ich bin abhängig aber warum hört mir keiner zu?

Ich will so nicht mehr! Es ist gerade alles zum Kotzen! Ich weiß nicht weiter!

Auch wenn es keiner hören will, er fehlt mir so!

Ich habe einfach keine Kraft mehr ! Kommt mir nicht mit Kontaktsperre . ! Ich. Schaffe das nicht'
hast du hier schon mal jemandem zugehört, viMR ?

nein, du hast deine ohren und augen schon lange auf durchzug gestellt, weil du dich selbst entschieden hast so weiterzumachen wie bisher, da hilft dir auch kein jammern darüber, denn du selbst ziehst dich damit immer tiefer in den abgrund hinein.

lese dir mal die 49 seiten, die an dich gerichtet sind, durch !
viele haben dir tipp´s gegeben was du alles versuchen kannst um von ihm weiter weg zu kommen,
ein paar seiten vorher schreibst du aber endlich, du willst es nicht und auch jetzt schreibst du das wieder !

viele haben dir hier ihre zeit und aufmerksamkeit geschenkt, sich gedanken darüber gemacht was sie für dich tun können, obwohl sie selbst bis beide ohren in tiefer trauer und verzweiflung stecken, du bist gar nicht darauf eingegangen.

hast nur auf die streicheleinheiten reagiert, die du hier bekamst. aber hat dir das wirklich etwas genützt ?

Nein ! es hat nur dazu beigetragen, dass du noch länger durch- und festhalten kannst und es hat dein leid nur verlängert. du selbst treibst dich ständig weiter in den abgrund, noch ist vielleicht zeit um dich davor zu bewahren, lasse es nicht so weit kommen, dass du ganz abstürzt und für lange zeit weg vom fenster bist. dann vielleicht sogar unfreiwillig.

die besten freunde hören uns auch nur eine angemessene zeit zu um sich unserer leid anzuhören, auch ihre kraft und energie ist irgendwann erschöpft wenn sie spüren, dass ihre worte im wind verrauschen und dann ist es ihr gutes recht dann auch mal tachles zu reden, oder sich abzuwenden, denn es ist ihre kraft, die sie so an dich verschwenden. menschen, die sich so verhalten wie du nennt man energieräuber.

es geht gar nicht darum, dass er dir fehlt und das du glaubst ihn zu lieben, diesen irrsinn gestehen dir hier wohl viele zu.
es geht um dein selbstzerstörerisches, masochistisches verhalten und darum dieses nicht mehr unterstützen zu wollen. wer schaut gern zu wie ein anderer sich voll bewusst und willentlich ins unglück hineinsteigert und abstürzt und dennoch keine hilfe annehmen will, die ihn auf einen anderen weg bringen könnte ?

was du tun kannst steht hier auf vielen seiten geschrieben, dich dringend in fachärztliche hände zu begeben !
sie werden dir dort, wie auch wir hier, raten auf entzug zu gehen und das gelingt nur wenn du dir die dr. MR entziehst, auch wenn du dich dagegen wehrst.

einem alki kann, wie allen anderen süchtigen, auch nur geholfen werden wenn er will, und du willst nicht von deiner dr. MR loslassen und musst deshalb mit den auswirkungen, die das für dich hat, leben. es ist deine entscheidung !

26.02.2014 14:53 • x 2 #742


A
Hallo VIMR,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir.

Ich wünsche dir 365 energiereiche Tage. Mögen sich alles regeln wie es für dich das Beste ist.

Viele Grüße,
Ari

27.02.2014 21:20 • #743


A
Hallo verliebt in Mr. Right,

auch ich habe hier viele SMS'sen von Dir gelesen und bin jetzt auf diesen Thread gestoßen - ehrlich gesagt, mache ich mir wirklich Sorgen um Dich und das meine ich nicht böse - Du bist derart ungesund abhängig von einem Menschen, das es schon ins Krankhafte geht - ich würde Dir empfehlen, Dir wirklich professionelle Hilfe zu suchen, denn das man so festhält, kann nicht gesund sein - wenn dieser Mann seine Entscheidung getroffen hat, dann musst Du sie doch irgendwann man akzeptieren....

Was erwartest Du von den Usern hier - Du stehst dort wie ein bockiges Kind, dass mit den Füssen auftritt und sagst immer wieder: Ich will aber, ich kann aber nicht, beschimpfst den Mann in Deinen SMS.....wo bleibt Dein Selbsterhaltungstrieb, es ist nicht normal, dass man nicht von selber mal wieder aufstehen kann - mir tut es wirklich leid, wenn ich das alles lese.....ich meine es alles Andere als Böse, aber mir fehlt so das Verständnis dafür, wie man sich so aufgeben kann - hast Du irgendein Problem mit Alk. oder so? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sich selber so quält freiwillig und erzähle jetzt bitte nicht, Du kannst nicht anders, jeder Mensch kann anders, hier sind tausend User, die wirklich ganz schlimme und tragische Geschichten überwunden haben, Du gibst Dich auf und das in der Blüte Deines Lebens - unfassbar!

Werde doch mal wach und sehe mal, was bei Dir abläuft und fange mal wieder an zu leben - Du kannst das schaffen - Du möchtest es scheinbar nicht....

Auch von mir alles Liebe für Dich - ich habe harte Worte geschrieben, ich weiss, aber, ich denke, man kann anders nicht zu Dir durchdringen!

28.02.2014 00:20 • x 1 #744


A
Ich habe mir Deinen Thread nochmal genauer durchgelesen - einerseits möchte ich Dich in den Arm nehmen, weil es mir leid tut und andererseits möchte ich ganz doll schimpfen

Das Du Liebeskummer hast, ist für mich völlig nachvollziehbar - Du hast in den 2 Jahren eine Bindung zu diesem Mann aufgebaut und er hat sicher auch eine Art Bindung zu Dir, wenn auch, die Bindung zu seiner Frau stärker ist. Du musst einfach einen Weg für Dich finden, dass Du damit klar kommst, das ist ganz wichtig und ich weiß, dass Du das schaffen kannst - ich bin mir da sehr sicher....!

Wenn die Leute Dir hier ihre Meinung sagen, dann tun sie das - also aus meiner Sicht - weil sie möchten oder sich wünschen, dass Du anfängst, wieder aufzustehen.
Liebeskummer tut sehr weh und Liebeskummer dauert auch oft lange an - ABER er vergeht auch wieder - was ich Dir damit sagen möchte ist, dass es weitergeht für Dich - auch - ohne diesen Mann - Du hälst an ihm fest und das tut Dir nicht gut und ich denke, dass er Dir noch schreibt, weil er doch gar nicht möchte, dass Du so leidest, aber er kann an dieser / eurer Situation nichts ändern - sonst müßte er sich gegen seine Frau stellen und das möchte er nicht.....

Es ist bestimmt der richtige Weg, dass Du das Alles mal mit einem Fachmenschen besprichst, der Dir vielleicht Wege aufzeichnen kann, damit besser zu leben, besser zu recht zu kommen. Das ist keine Schande solche Hilfe in Anspruch zu nehmen - das machen so viele Menschen....

Ich wünsche mir für Dich, dass es wieder bergauf gehen kann und ich teile nicht die Meinung von einigen Usern, dass eine Geliebte keine Gefühle haben darf, sicher hast Du Dir diese Situation auch nicht ausgesucht......jetzt ist es einfach wichtig, anzufangen sich zu lösen und das zu verarbeiten - wenn Du denkst, Du schaffst es nicht, dann gehe zu Deinem Hausarzt oder in eine Tagesklinik - keine Liebe der Welt ist es wert, dass man sich dafür kaputt macht.

Du kannst das schaffen - das weiss ich ganz sicher - verliere nicht den Mut, glaube mal an Dich und an Deine Kräfte, Du hast diese Kraft.....

Nochmal alles Liebe
Amy

28.02.2014 01:19 • x 1 #745


groupie
Liebe VIMR,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
und ich gratuliere Dir zum neuen Job!

28.02.2014 09:28 • #746


M
Zitat von groupie:
Liebe VIMR,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
und ich gratuliere Dir zum neuen Job!


Dem schließe ich mich an.

Alles Gute.

LG,
Mike

28.02.2014 10:03 • #747


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag