312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

V
Hallo Acid ... es ist so dunkel, dass ich hoffe dass es bald vorbei ist!

21.02.2014 10:21 • #721


G
Hallo verliebt in Mr Right,

ich schreibe hier nicht oft, aber lesen tue ich! Und habe deine Geschichte mit allen hochs und abs mitbekommen.
Nicht diese Beziehung zu diesem Mann ist eine Katastrophe, sondern dein Verhalten!
Sag mal, wie kann man so in der Rolle des DramaQueens reinsteigern? Was für masochistische Züge trägst du in dir?
Was sollen diese hochdramatischen Aussagen, von dunkel und du kannst nicht mehr?

Warum gehst du stattdessen nicht auf nützlichen Beiträge hier ein? Das und nur das könnte dir helfen!

Willst du lieber noch paar Jährchen jammern und winseln?
Du bist für dich selbst veranwortlich, nicht er! Du wusstest doch das dieser Mann verheiratet ist und kleine Kinder hat, bringt dir das was wenn du ihn jetzt in deinen sms als a und loch betittelst? Hat er dir was versprochen?
Eine kleine Liaison war das und nichts mehr, nimm es so und suche dir nach was neuem. Dunkel wird es für dich nur deshalb, weil du selbst es so willst! Du hast dich selbst da reingesteuert und selbst musst du da raus!
Dein Verhalten ist das eines Kleinkindes, das undiszipliniert immer wieder irgendwas anzustellen versucht, was eh zum scheitern verurteilt ist.

Und nein, ich will dir nichts schlechtes und auch verurteile dich nicht wegen deiner Affäre, aber durchaus hast du mein Unverständnis wie du dein Liebeskummer verarbeitest und was du schreibst.
Es wäre vielleicht an der Zeit, dass du einen Weg zu einer Therapie suchst, da ich glaube, du hast einige Probleme mit deinem ich, viel mehr als mit dem Lover!

Und auch ich wie viele hier sage : BRICH den Kontakt zu ihm ab! Dringend und ab sofort!
Und du wirst wundern wie schnell dir bald besser gehen wird.

LG Gästin

21.02.2014 10:58 • x 5 #722


A


Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3


groupie
Hi MR!
Ich würde die harten Worte meiner Vorrednerin
(Schreiberin vielmehr)
gerne mildern.
Andererseits verstehe ich jedoch, dass hier manch eine/r die Geduld verliert,
wenn Du so düstere Andeutungen machst.

Das macht mich auch wütend.

Tu das nicht, VIMR.
Komm wieder in Deinen thread zurück
und schreib Klartext.

21.02.2014 20:35 • #723


G
Liebe Groupie,

findest Du wirklich, dass meine Worte zu hart waren?
Aber selbst wenn, so hat sie genug tächel-täschel Freunde hier! Bringen sie nur nicht weiter.
Wäre sie meine Freundin, würde ich sie so lange schütteln bis das Hirn 3mal Salto macht und die rosarote Brille ind tausend Stücke zerdeppert!
Und ich schätze, sie ist kein dummes Mädchen, nur im Moment benebelt, sie weiß ganz gewiss, dass ich dies nicht aus purer Bosheit schreibe.

Ach was ich noch erzählen wollte.
Ich hab da eine Jugendfreundin, die mal Geliebte war. Fast 2 Jahre hat sie auf das Goldstück gewartet und dann kam er, mit Sack und Pack. Innerhalb eines halben Jahres wurde dieser seelenverwandte Traumprinz zu einem cholerischen Couchpotato und sie bekam ihre Augen nicht mehr trocken.
Tja nun, manchmal sollte man vielleicht freuen, dass man das nicht bekommt, was man sich so sehr wünscht!
Besonders wenn es um solche Traummänner geht, die man nur von der Schokoladenseite kennt. Die eigentlich verboten und unerreichbar sind und bei denen gerne man unangenehme Dinge ausblenden tut.

Pfui Deibel, bei dem Kerl könnte ich gewalttätig werden!

21.02.2014 23:25 • x 3 #724


M
Hi ihr Lieben- hallo viMr.

Ich finde auch nicht das die Worte von Gästin zu hart waren- aber ich denke das du, liebe viMr schon längst in eine Art Abhängigkeit hineingeschlittert bist.

Du willst es doch so- finde ich.

LG,
Mike

24.02.2014 08:37 • x 1 #725


Nippes
China --------- sack Reis -------- umkippt

24.02.2014 11:46 • x 2 #726


dbh
Zitat:
China --------- sack Reis -------- umkippt

Gott, NEIN! der schöne Reis...

24.02.2014 12:34 • #727


L
Hallo, eigentlich wollte ich hier gar nichts dazu schreiben, weil ich selbst froh bin, wenn ich meine traumatische Beziehung überwunden habe. Meiner war oder ist genauso wie dieser Mr.Right. Ich war ganz lange eine Geliebte und auch er hat mir das blaue vom Himmel versprochen. 1000 mal Schluß und immer kam er reumütig wieder. Ich hab ihm all seine Liebesschwüre geglaubt und hab jahrelang geweint, wie noch niemals in meinem Leben. Ich hab Antidepressiva genommen und und und. Als er sich dann angeblich für mich entschieden hatte (nach 3 Jahren) ging die ganze Geschichte noch 2 Jahre. Allerdings hatten wir nicht lange eine Zweierbeziehung, denn auch in unsere Beziehung kam eine dritte Person in Gestalt einer Next und auch ich habe es lange nicht gemerkt. Nun hat er mich auch eingetauscht gegen diese andere Frau, die noch dazu 20 jahre jünger ist und auch ihr wird er (wahrscheinlich) nicht treu sein können. Ich bin nun in Therapie und meine THerapeutin tippt bei diesem Mann auf einen Narzissten. Hab mir Bücher über N gekauft und mich im Netz schlau gemacht und ALLES trifft auf ihn zu ! Lös Dich, so schnell Du nur kannst aus dieser Beziehung ........... es wird ansonsten alles immer Schlimmer, seblst wenn Du jetzt denkst, schlimmer kanns nicht mehr werden - OH DOCH ES KANN ! UND IHM BIST DU VÖLLIG EGAL WIE ALLE VOR DIR UND NACH DIR !

24.02.2014 15:53 • x 2 #728


W
Zitat:
Allerdings hatten wir nicht lange eine Zweierbeziehung, denn auch in unsere Beziehung kam eine dritte Person in Gestalt einer Next und auch ich habe es lange nicht gemerkt. Nun hat er mich auch eingetauscht gegen diese andere Frau, die noch dazu 20 jahre jünger ist und auch ihr wird er (wahrscheinlich) nicht treu sein können.


Dir ist halt genau das passiert was Du auch einer anderen Frau angetan hast. Was erwartest Du also? Es ist immer das gleiche: Geliebte glaubt, sie sei nun diejenige die Mr. x lieben beibringt, Sonderstatus hat, wenn nun auch sie betrogen wird, verbündet sie sich mit anderen Frauen und stilisiert sich als Opfer.

Zitat:
Ich bin nun in Therapie und meine THerapeutin tippt bei diesem Mann auf einen Narzissten.


Als würde es wichtig sein, ob er nun Narzisst oder einfach nur ein Egoist oder lüstern ist. Frage sollte eher sein: warum machst Du so etwas mit? Klar kommt jetzt wieder die Antwort: ich habe ihn geliebt. Jede Gedanknelosigkeit und Schwäche wird damit entschuldigt. Nicht ernst zu nehmen also wirst Du auch vom Mann nicht ernst genommen.

Zitat:
Hab mir Bücher über N gekauft und mich im Netz schlau gemacht und ALLES trifft auf ihn zu !


Solltest Dir lieber Bücher durchlesen die auf Dich zutreffen. Co-Narzissmus, Dependente PS oder dergleichen. Die Beziehung ist zuende und statt Dich auf Dich zu besinnen, wälzt Du Bücher über ihn! Wieder ein Zeichen für die dependente PS.

Zitat:
Lös Dich, so schnell Du nur kannst aus dieser Beziehung ........... es wird ansonsten alles immer Schlimmer, seblst wenn Du jetzt denkst, schlimmer kanns nicht mehr werden - OH DOCH ES KANN ! UND IHM BIST DU VÖLLIG EGAL WIE ALLE VOR DIR UND NACH DIR !


Oh Dramaqueen Dir war seine Frau doch auch egal als Du Geliebte warst.

24.02.2014 16:26 • x 3 #729


G
@WennUndAber, falls du noch nicht mitbekommen hast, so möchte ich hinweisen, dass dies hier ein Hilfeforum ist.
Verklag mich, soweit ich weiß, ist bei RTL und Co zu suchen!

Und schon gar nicht verstehe ich, wie man auf die Idee kommt auf die Dritten loszugehen, die einfach von eigener Lebenserfahrung schreiben. Und genau solche Fälle wie Laras könnte viMrR zum Nachdenken bewegen.

Liebe viMrR,
komm doch mal zurück, es tut ja beinahe weh, in dem SMS Thread dieses ich liebe dich, ich vermisse dich zu lesen!
Hey, du wirst hier vermisst!
Und ihn lieben? Na gut, dann liebe ihn, aber vergiß nicht dich zu lieben! Und hör mit der Folterei auf!

LG Gästin

24.02.2014 16:51 • #730


groupie
Ach Gästin,
und ich hab schon an Dir und Deinen guten Absichten gezweifelt.
Dein letzter post war sehr schön
und hat auch mir gut getan.

24.02.2014 17:23 • x 1 #731


W
Zitat:
Verklag mich, soweit ich weiß, ist bei RTL und Co zu suchen!


Keine Ahnung, ich gucke kein TV.
Die Wahrheit tut halt weh, es geht nicht um Anklage, sondern um Tatsachen. Hier zu lesen ist so als würde man einen Alki zuhören der die ganze Zeit über die vollen Flaschen herzieht Sie haben mich verführt, diese Mistkerle!

24.02.2014 17:41 • x 1 #732


G
Liebe Groupie,

nene, ich schreibe hier nicht an jeden Kunz und Kollegen, aber wenn, dann ist es mir egal, ob es Betrogene, Geliebte oder Betrüger. Jeder bringt die eigene Geschichte mit und da gibts große Unterschiede.
Zumindest versuche ich immer fair zu bleiben

@WennUndAber,
darum geht es doch gar nicht! Die Menschen kommen hier zum Austauschen, Rat suchen und Hilfe holen.
Ich bin auch keine, die besonders zimperlich ist, aber irgendwo gibt es doch Grenzen!
Und ich bin kein Gott, ich verurteile nicht, wer weiß, was mir morgen selbst widerfahren könnte!

24.02.2014 17:56 • #733


groupie
Hi VIMR!
Aber ich drück Dir die Daumen!
Das wird ein cooler Job.

24.02.2014 17:57 • #734


G
Wenn und aber,
Ich denke, du musst deine Intention klarmachen.
So wirkt das wie drauf hauen. Das bringt nicht viel. Möchte und sollte hier keiner hören beziehungsweise fühlen müssen.
wenn du gute Absichten hast, dann kannst du das auch anders rüber bringen.
So, wirst du über kurz oder lang nur ignoriert.

24.02.2014 18:02 • #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag