312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

J
Evtl. kannst Du ja versuchen nicht sofort auf eine Nachricht zu antworten. Ich weiß, sehr schwierig...lässt einfach einpaar stunden ins Land ziehen, sortierst deine Gedanken und schreibst dann zurück, denn antworten wirst du eh...

Und auf irgendwelche smileys würde ich gar nicht eingehen. Ich würde sogar ein guten Morgen unbeachtet lassen.

21.01.2014 11:18 • x 1 #676


M
Ich sag es echt nicht gerne- wir drehen uns im Kreis..... .

Durchbrich diesen Teufelskreis viMR- bitte.

LG,
Mike

21.01.2014 11:40 • x 1 #677


A


Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3


J
Ja, das tun wir...aber irgendwann wird auch bei ihr der knoten platzen und der Selbstschutz einsetzen und dafür schreibe ich mir gern die Finger blutig

21.01.2014 13:33 • #678


M
Das tun wir alle gerne- aber es geht schon beinahe 2 Jahre so.....ich glaube viMR benötigt professionelle Hilfe.

LG,
Mike

21.01.2014 13:38 • x 1 #679


V
Liebe vimr
du bist die erste die ich von hier gerne real kennen lernen würde,aber auch nur weil ich dich gerne nehmen würde um dir eine rein zu hauen und zu rütteln das du endlich mal zu dir kommst und wach wirst.
Das meine ich nicht mal böse.

Der wird sich nie für dich Entscheiden

21.01.2014 13:55 • x 1 #680


Nippes
es würde mich nicht wundern, wenn sie schon wieder zusammen sind....inoffiziell natürlich und mit liebesbekundungen und wie sie doch alle gegen ihn sind und er leider nichts dazu kann. er würde ja gerne, aber die kinder und und und....

21.01.2014 14:00 • x 1 #681


V
Nein, Nippes .. das ist nicht so ! Er hält an seinem Entschluss fest ... !

21.01.2014 14:10 • #682


Nippes
Zitat von verliebt in Mr Right:
Nein, Nippes .. das ist nicht so ! Er hält an seinem Entschluss fest ... !


ich würde es mir für dich wünschen....aber der glaube fehlt mir noch.

21.01.2014 14:11 • x 1 #683


V
ich wünsche es mir nicht ..

ich liebe diesen Deppen ... und er fehlt einfach

21.01.2014 14:15 • #684


M
Hm- wenn wir schon alle beim Wünschen sind...ich würde mir von dir wünschen das DU eine Entscheidung triffst. Nicht er.

Wenn er wieder mal einen Druck verspürt wirst du schon sehen wie standhaft er ist.... .

LG,
Mike

21.01.2014 14:20 • x 1 #685


J
Ich weiß, das sie professionelle Hilfe benötigt.

Wie schaut es aus, liebe viMR, schon mal darüber nachgedacht?

21.01.2014 14:22 • x 1 #686


J
Wenn er bis jetzt standhaft den Cut durchgezogen hat, wieso dann nicht eine KS, das Du wieder ein wenig durchschnaufen kannst?

Erklär es mir bitte!

21.01.2014 14:25 • x 1 #687


P
hey veriMrRight!
ich würde mir wünschen, dass er dich weiterhin so am langen Arm verhungern lässt.
ich denke nämlich, dass du diesen Weg gehen willst! es ist dein Weg! und nur du kannst ihn ändern. da kann sich hier jeder die finger blutig schreiben.
ich finde, dass dein X alles richtig macht. er sagt dir alles klipp und klar. du siehst ihn nicht.

ich denke, du wirst irgendwann ganz tief auf den Hintern fallen. wahrscheinlich dann, wenn die Sucht so groß geworden ist, dass das ganze Leben daran kaputt geht.
wie ich denke, hast du die Prüfungen vergeigt, oder?
ist ja auch egal.. du hast es ja für einen guten Zweck gemacht..
für deine große Liebe!
wenn es deine große Liebe ist. dann kämpf um ihn! gib alles!
Stolz und Würde hat er ja schon eingesteckt von dir!

ich weiß, aus eigener Erfahrung, dass jedes Wort von uns, dich ihm näher bringt.
denn bei dir beginnt dann ja der Verteidigungsmechanismus,. ist ja natürlich.

meine Mutter ist seit ca. 20 jahren chronisch unzufrieden, mit depressiven Tendenzen. zuerst dachte ich auch immer, ich müsste sie retten. mittlerweile weiß ich, dass sie so leben will.
und das willst du auch! du willst leiden! du willst klein sein. du willst einen Partner, der kein partner ist und keinen Respekt vor dir hat.
das alles willst du!
und das bekommst du.
dann ist doch alles gut.


als es mir richtig dreckig ging, wegen dem Liebeskummer, hätte ich alles getan, damit es mir besser geht.

21.01.2014 14:25 • x 2 #688


A
Zitat von mike786:
Ich sag es echt nicht gerne- wir drehen uns im Kreis..... .
LG,
Mike
ja, mike - seit 2 jahren -weil sie angeblich nicht kann- sie tut auch nichts dafür um das zu ändern, nimmt keine konstruktiven vorschläge an, sucht sich keine therapuetische hilfe, halbherzige versuche, die nichts bringen.


@viMR
wer sagt er kann nicht, will in wirklichkeit nicht- loslassen, und lieber weiterleiden,
das ist masochismus. und sich hier im forum mitleid und kritik abzuholen bewirkt auch etwas...
hier bekommst du die zuwendung und aufmerksamkeit, die von ihm nicht kommt.

wer wirklich will holt sich irgendwann auch fachliche hilfe hinzu wenn er allein nicht weiterkommt.

21.01.2014 14:31 • x 2 #689


M
Zitat von Alena-52:
Zitat von mike786:
Ich sag es echt nicht gerne- wir drehen uns im Kreis..... .
LG,
Mike
ja, mike - seit 2 jahren -weil sie angeblich nicht kann- sie tut auch nichts dafür um das zu ändern, nimmt keine konstruktiven vorschläge an, sucht sich keine therapuetische hilfe, halbherzige versuche, die nichts bringen.


@viMR
wer sagt er kann nicht, will in wirklichkeit nicht- loslassen, und lieber weiterleiden,
das ist masochismus. und sich hier im forum mitleid und kritik abzuholen bewirkt auch etwas...
hier bekommst du die zuwendung und aufmerksamkeit, die von ihm nicht kommt.

wer wirklich will holt sich irgendwann auch fachliche hilfe hinzu wenn er allein nicht weiterkommt.


Absolute, und 100%ige Zustimmung.....leider.

LG,
Mike

21.01.2014 14:54 • x 1 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag