Die Geliebte eines verheirateten Mannes

747
T
Soso; du hast es also beendet und er stand wieder vor der Tür-du warst bestimmt so vernünftig und hast ihn nicht reingelassen-natürlich nicht, du liebst diesen Knaller ja! Und nun? Geht es dir jetzt besser? Auch nicht, denn deine Gefühle kloppen sich jetzt mit deinem Verstand-was dir hier niemand vorwirft! Und Luder hat dich hier auch noch niemand genannt. Wirf nicht mit Dreck, wenn du selber noch nicht bereit bist ihn zu futtern! Hast du ihn schon mal auf seine Gefühle angesprochen? Was will er denn…was will seine Frau… was willst du denn eigentlich?
Und nochmal, die Schuldfrage sei dahingestellt! Und ob eine Ehe intakt ist, kannst du zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht einschätzen, denn du kennst diesen Mann doch gar nicht! Es gibt immer zwei Seiten und ich kann in meinem Fall davon ausgehen, meine Ehe war intakt-nur wenn das LEBEN wegkracht-kracht alles andere mit… und dann ist diese Nummer die einfachste die ein Mensch dann wählt…
24.07.2012 15:40 •

Nippes
@ nippes

da der name ja Programm zu sein scheint werde ich mich in zukunft nicht mehr äußen wenn deine geschätzte meinung schon da steht.



grosses kino....du scheinst mir ja ein held zu sein. aber lass mal, ich lasse dich den held vom kartoffelfeld sein. man muss mich schon verstehen können, wenn ich meine antworten auch noch erklären muss, verlieren sie ihren scharm...
24.07.2012 16:03 •
A
Die Geliebte eines verheirateten Mannes
x 3

P
Manche Kommentare hier sind mir einfach nur eines wert:
OHNE WORTE
Kaum zu glauben, daß dies von Menschen mit Niveau und Grips stammen soll...
24.07.2012 16:09 •
x 1

Nippes
@verliebt in Mr. right und poesine

vergesst es einfach....dummheit und stolz, wachsen auf einem holz und den gefrusteten verlassenen kannst du nicht mit offen für alles kommen. aber mach dir keine sorgen wegen deiner moral, die haben sich auch schon alle selbstbefriedigt und dabei nicht an ihren partner gedacht.

ich wundere mich nur, wie man von einer intakten beziehung reden kann, wenn dort ein anderer mensch eindringen kann....unglaublich. und wie ticke ich, wenn ich mich selber als moralisch einwandfrei sehe. na ja, die partner könnten es mir erklären. :-p

das macht jetzt spass und nein, ich bin kein internetheld, ich bin 198 cm groß, wiege 115kg und bin präsi von einem sehr großen fanclub. mein name ist also auch real programm
24.07.2012 16:14 •
x 1

T
Wenn schon beleidigend, dann aber richtig: es müsste lauten Held im Erdbeerfeld du Spinner… und von welchem Club sprechen wir hier? Schalke 04? Lebst wohl nach dem Motto, nur anschauen-nie anfassen?
Tja meine Liebe… du wolltest Erfahrungsberichte; warum nimmst du sie denn nicht an? Schade…
24.07.2012 16:29 •

P
Zum Glück ist Nippes und jedermanns Privatleben privat und so bleibt es sein Geheimnis ob er nur anschaut.
Tiefer geht wohl immer....

Lach echt Wahnsinn...
24.07.2012 16:40 •
x 1

F
lass mal tttchen, macht keinen sinn glaub mal.

Gibt so sachen, gesehe, gelacht, f8.
24.07.2012 16:49 •

H
Liebe Verliebte,

dass ttt, bmkilla, Alena und ich nicht so antworten, wie du es dir erhofft hast, hat nichts damit zu tun, dass wir verlassen und dadurch hasserfüllt sind. Sondern weil wir einfach die Dynamik einer Affäre und deren Auswirkungen auf dich erkennen und dich davor schützen wollen. Es geht dir sehr schlecht und keiner von uns möchte, dass sich dein Zustand noch verschlechtert. Dir so etwas mit Samthandschuhen beizubringen, ist leider der falsche Weg. Daher sagen wir es gerade heraus, damit die Schockwirkung dich zum Nachdenken bringt.

Mein Mann hat mich in einer Zeit betrogen, in der ich sehr krank war und weder körperlich noch psychisch in der Lage war, S. mit ihm zu haben. Das Fremdgehen geschah also nicht, weil unsere Beziehung nicht intakt war, sondern weil er als Mensch und Mann ein Problem hatte. Durch den fehlenden S. fühlte er sich minderwertig und holte sich die Anerkennung in einer Außenbeziehung. Das alles lief ein Jahr und als ich wieder gesund war, habe ich es durch einen Zufall herausgefunden.

Wenn ich ihn nicht rausgeworfen hätte, wäre er heute immer noch hier. Er hat es mir gesagt, dass er mich nie verlassen hätte und dass er sich diesen Fehler nie verzeihen wird. In deinem Fall hängen noch ganz andere Dinge mit dran: Haus, Kinder, politische Karriere, Geld. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Geschichte zu deinen Gunsten endet.

Tu mir einen Gefallen und geh morgen mal in den Zeitungsladen, schlag die aktuelle Freundin auf Seite 24 auf und lies dir diese Seite mal durch. Es ist, als hättest du die Leserfrage gestellt. Und die Antwort solltest du dir wirklich sehr zu Herzen nehmen. Ich weiß, dass wir Frauen den Mann, den wir lieben, gern idealisieren und ihn als DIE Ausnahme von der Regel betrachten. Aber glaube mir, dem ist nicht so. Männer ticken alle gleich.

Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass deine Schmerzen sich bald lindern. Das wird aber nicht geschehen, wenn du deinen Gefühlen in der Art und Weise nachgibst, wie du es zurzeit tust. Brich den Kontakt rigoros ab. Wenn du ihm wirklich was bedeutest, wird er sich trennen und zu dir kommen. Aber ich glaube, du weißt selbst, dass das nicht der Fall sein wird. Deshalb klammerst du dich an jede Gelegenheit ihn zu sehen. Ich kann es WIRKLICH verstehen, aber es wird dir dadurch nur schlechter gehen.

Es tut mir ehrlich leid, dass du in dieser Situation steckst, aber du bist die Einzige, die das beeinflussen kann.

Alles Gute und viel Kraft!
24.07.2012 17:58 •
x 2

H
Zitat von Hopeless_Berlin:Männer ticken alle gleich.


Lieber Nippes,

ich hoffe, ich klinge in deinen Augen jetzt nicht wieder wie eine verbitterte, verlassene, männerhassende Frau, weil ich diesen Satz verwendet habe. Mann möge es mir verzeihen.

Ich bin ganz sicher nicht verbittert und männerhassend schon gar nicht (übrigens bin ich 186 cm groß *rrrrrrrr* ich mein ja nur ).
24.07.2012 18:17 •

Hallo TTT,
ich bin die letzte dei KEINE Erfahrungsberichte annimmt. Solange DIESE nicht voller Hass und Moral sind.

Ich habe mich verliebt... ich weiss, wir brechen Regeln,

ABER ich bin hier gelandet, weil es schei. weh tut... und nicht weil ich Steine, Stöcke und Messer wollte. Ich habe solange gesagt, gefühlt, NEIN es geht nicht... aber ich liebe...

SORRY dafür ? NEIN, denn das Gefühl kann ich nicht steuern....

zu DIR Hopeless_Berlin (das könnte eigentlich auch mein Name, mit nur einer anderen Stadt sein) ...

Ich danke Dir für Deine Worte! Auch ich war die Betrogene und habe geweint, geschrien, aus Hass gelacht! Ich war jung und habe es hingenommen... wusste die Frau bei der er aufwacht bist DU und das war so! Ich habe es im Herzen gespürt, jedesmal! Habe geweint... gehofft! Auch ich war krank... und bin es noch heute ! Er wusste es nicht ... weiss die Ausmaße noch heute nicht. Ebenso, dass aus dem Verliebtsein LIEBE geworden ist. Warum? Weil ich nicht DIE sein will, nicht der Grund seines gehens... nur nach INNEN sieht es anders aus! Ich kenne diesen Mann ERST seit einem halben Jahr! Und JA auch ich kenne keinen Politiker, der NICHT lügt! Aber erkläre mir EINER / EINE (die nicht gerade gefrustet verlassen wurde) warum ER immer wieder hier steht, schreibt, anruft?

UND NEIN, es würde NIEMALS eine Szene geben, weil auch ICH etwas zu verlieren hätte! Egal was er sagt... was er tut, ES WIRD bei mir bleiben, dieses ist UNSERE Geschichte! Die Geschichte, die wir leben und ich mit jeder Faser meines Körpers liebe!


An ALLE Verlassenen u Betrogenen... ! Auch WIR die Geliebten (egal ob männlich oder weiblich) LIEBEN! Und den meisten von uns ist klar, wir werden verlieren! Auch ich denke, ich werde verlieren! Aber ich brauche ihn... und JA ich liebe diesen Ar.! Und JA... ich weiss, dass er einer ist...
24.07.2012 23:23 •

Nippes
@Hopeless_Berlin
dich habe ich auch nicht gemeint und dein betrag ist vollkommen ok. wenn man sich die mühe machen würde und meine beiträge genau lesen würde, dann würde man auch herauslesen, dass ich mich nie festgelegt habe, wer schuld ist und wer nicht. dazu habe ich auch kein recht und ehrlich, dass recht würde ich mir auch nur heraus nehmen, wenn es sich um meine eigene angelegenheit handeln würde. was übrigens schwierig ist, da man ja seine rosarote brille ablegen müsste. (wie man sieht, können das nicht alle)
mit dir könnte ich also schon diskutieren, gerade weil ich deine erklärung mit deinem mann so nicht unterschreiben würde. aber das können wir dann machen, wenn es dein wunsch wäre.
das mit meiner größe sollte nur unterstreichen, dass ich nicht nur im internet zu dem stehe was ich schreibe....ich würde das auch real machen und das macht aus erfahrung auch nicht jeder.

@ttt
erdbeeren finde ich lecker und süß....mit einem kartoffelfeld stelle ich mir einen bauern vor. so wie, bauer sucht frau....
und spinner....na na na....frau wird sich doch nicht gehen lassen, oder? übrigens, halbwissen ist besser als gar kein wissen, aber auch die die nur gucken dürfen haben schon 7 mal anfassen dürfen. und nicht böse gemeint, aber ich weiss ja, dass die berliner sehr lange eine insel waren, aber köln liegt knapp 90km von gelsenkirchen wech, aber (leider) fussballtechnich noch weiter auseinander.
25.07.2012 08:21 •

P
Guten Morgen

@Nippes:
Zum Glück liegen Köln und Gelsenkirchen fussballtechnisch weit auseinander.

@verliebtinmisterright:
Du machst das schon ganz richtig hier.
Qualifizierte Meinungen annehmen und den anderen Mist einfach ignorieren.
Die Schuldfrage ist völlig uninteressant, da es ja um Hilfe und Lösungen geht.
Das versuche ich hier immer wieder klarzumachen.
Und die mit ihrem alles war so supertoll in meiner Beziehung nicht klarkommen, geben die Antwort selber: Nix war intakt.
Intakt wäre es, wenn jeder Partner sich wohl fühlt und nicht ausbricht !
25.07.2012 08:29 •
x 1

H
Zitat von verliebt in Mr Right:zu DIR Hopeless_Berlin (das könnte eigentlich auch mein Name, mit nur einer anderen Stadt sein) ...

Ja, ich weiß sehr wohl, wie es dir gerade geht, der Schmerz ist der gleiche.

Zitat von verliebt in Mr Right:Aber erkläre mir EINER / EINE (die nicht gerade gefrustet verlassen wurde) warum ER immer wieder hier steht, schreibt, anruft?

Lies den Artikel, den ich dir genannt habe. Dort wirst du deine Antwort finden...

Zitat von Nippes:mit dir könnte ich also schon diskutieren, gerade weil ich deine erklärung mit deinem mann so nicht unterschreiben würde. aber das können wir dann machen, wenn es dein wunsch wäre.

Ich würde dazu gern deine Meinung hören, aber nicht im Thread anderer, sondern bitte über Pn.

Zitat von Nippes:das mit meiner größe sollte nur unterstreichen, dass ich nicht nur im internet zu dem stehe was ich schreibe....ich würde das auch real machen und das macht aus erfahrung auch nicht jeder.

Ach Nippes, das habe ich doch verstanden. Ich habe dich aber doch angeflirtet! Guckst du noch mal:
Zitat von Hopeless_Berlin:übrigens bin ich 186 cm groß *rrrrrrrr* ich mein ja nur

Na, gecheckt?

Zitat von Nippes:@ttt ...und nicht böse gemeint, aber ich weiss ja, dass die berliner sehr lange eine insel waren, aber köln liegt knapp 90km von gelsenkirchen wech, aber (leider) fussballtechnich noch weiter auseinander.

Das ging jetzt leider gegen mich ttt kommt nämlich nicht aus Berlin
25.07.2012 08:52 •

Nun möchte ich hier auch gern mal noch mitmischen.
Und zwar aus Sicht einer Betrogenen und gerade erst Verlassenen, wobei ich diejenige war, die gegangen ist, weil ich das so nicht mehr ertragen konnte.

Mir ist völlig klar, dass auch die Geliebten lieben, so wie es in deinem Fall (verliebt in Mr. Right) ist. Wobei ich bei dir jetzt mal noch nicht von Liebe, sondern Verliebtheit ausgehen würde, aber das kannst am Ende nur du beurteilen. Wenn Liebe nicht so erwidert wird, leidet man immer, egal welche Seite. Ich finde es nicht verwerflich, dass du dich verliebt hast, du hattest zu dem Zeitpunkt keinen anderen Partner an deiner Seite. Ich habe zu meinem (Ex)Freund noch gesagt, dass ich weiß, wie schnell man sich VERlieben kann, aber ob das wirklich Liebe ist, weiß man doch erst nach einer Weile, wenn man eben auch wirklich Alltag und Sorgen miteinander teilt und eben nicht nur das Bett. Und für mich stellt sich ganz aktuell eben aus persönlichem Anlass die Frage, wie das ist, wenn beide in dem Moment frendgehen, da beide in einer Beziehung sind...ist es dann wirklich Liebe? Denn dann würde man doch auch wollen, dass es irgendwann raus kommt um endlich zusammen sein zu können. Oder ist es vielleicht doch nur das Kribbeln und die Aufregung des Verbotenen, wo ich mich dann frage, war es das dann wirklich wert? Auch meiner Meinung nach war meine Beziehung intakt, sie hat 5 Jahre lang so funktioniert, dass ich mich manchmal gefragt habe, womit ich so ein Glück verdient habe. Und sie hat auf Gegenseitigkeit beruht! Das merkt man, ob jemand mit all seiner Liebe und Zuneigung bei einem ist oder ihn etwas bedrückt. Aber woran sollte ich den Punkt bemerken, an dem das auf einmal umschlägt?! Man kann in niemanden rein sehen und wenn keiner den Mund aufmacht, um zu sagen was stört, kann man es auch nicht ändern. Dann kann man immer zu riner 3. Person sagen, meine Ehe/Beziehung funktioniert nicht mehr. Ich wünschte mir im Moment nichts mehr, als das mein Freund einmal den Mund aufgemacht hätte und seine Energie lieber mit mir gemeinsam in unsere Beziehung gesteckt hätte anstatt in heimliche Treffen und SMS mit seiner Kollegin. Von sich aus gesagt hätte er scheinbar auch nichts, denn auch SIE will ja nicht, dass es raus kommt...
25.07.2012 09:12 •

Nippes
@Hopeless_Berlin
lach.....du hast recht....bin ich ja froh, dass ich nicht geschrieben habe, wer liest ist klar im vorteil.
es war aber auch bei ttt nicht unter der gürtellinie gedacht.... auch wir kölner und nicht nur die berliner glauben, der nabel der welt zu sein.
25.07.2012 09:33 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top