ttt
Gast
Meine Kommentare sollen also voller HASS sein? Na dann lies nochmal.........sie sollten dir nur mal zeigen, wie es werden KÖNNTE. Es sollte dir zeigen, dass du vorerst an allerletzter Stelle stehst. Und wenn das dein Wunsch ist-bitte. Nur leiden sollst du doch auch nicht. Ich habe hier mal der Nina einen Beitrag geschickt, der brachte sie zum Weinen und nachdenken.....sie ist auch eine Geliebte. Vielleicht suchst du sie mal auf hier. Niemand geht hier unter die Gürtellinie (ok Sternchen vielleicht-zu recht gerade) Es gibt hier so viele Männer und Frauen, die dir genau beschreiben können, was in ihrer Ehe/Beziehung schief gelaufen ist und was dann daraus geworden ist. Ich kann dir nur meine Geschichte bieten. Und auch als Politiker darf man sich verlieben. Auch gerne wenn man in einer Ehe steckt. Aber dann sollte man dazu stehen. Und genau da sehe ich euer bzw. dein Problem. Er sucht sich die Rosinen raus und die Krümel liegen verstreut rum. Es gab mal einen Mann, von dem man behauptete er ist der Mächtigste der Welt.......und der log nicht nur seine Familie an, sondern eine ganze Nation. "I have no s.uell relationship to this woman" Selbst ich habe diese Ansprache gesehen und hätte kotzen können. Du kennst diese Geschichte und weißt auch wie sie ausgegangen ist. Auch wenn es schwer fällt, solltet ihr eine vernünftige Entscheidung treffen und fall nicht immer auf seine Schmeicheleien rein.
@nippes: ZWEITKLASSIG