312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

T
Na na na ihr Süßen-ICH bin diejenige, die frech ist und etwas gemeine Sachen sagt Aber ihr doch nicht…
Nun lasst sie mal… wenn sie sich hier angemeldet hat, weiß sie, dass es TRENNUNGsschmerzen heißt.
Hey… nimm es uns nicht übel; bei dem einen oder der anderen ist alles noch nicht so lange her, dass sich jemand in deren Ehe einmischt. Und das tust du leider-egal welche Probleme die beiden in ihre Ehe haben-du hast da nichts verloren.
Tja… Sternchen? Pn kommt erst morgen.
BM… ruhig bleiben
Manu… hab geantwortet
Und nun kotzen wir alle im Chor

19.07.2012 22:54 • x 1 #31


M
Hallo bmkilla,

auch bei Affären.de, wird sie sich evt. verlieben. Und sind da nicht überwiegend verheiratete Männer?

19.07.2012 23:02 • #32


A


Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3


M
Ok, rudelkotzen

19.07.2012 23:06 • #33


T
Wie jetzt? So eine Seite gibt es? Ich bin entsetzt
Noch mal-sie liebt den Knallfrosch-dafür kann sie nichts! Allerdings, dass sie gelegentlich die Beine breit macht, dafür kann sie was! Herzchen, entziehe ihm seinen Gelegenheitsfummler (ich darf das f-Wort doch nicht schreiben) und dann erhälst du eine Antwort-nämlich ne ganz erbärmliche-ohne, dass er seine Familie verlässt. Sollte seine Frau dahinter kommen bekommst du noch ne gepfeffertere Antwort dazu-dann trifft DIE nämlich Entscheidung.

19.07.2012 23:13 • #34


K
Für mich gibt es folgende No-Go`s, an die ich mich (auch in reinen F...Beziehungen...) konsequent halte (und ich lebe GUT damit ) :

- Chefs, Azubis, Arbeitskollegen (Don`t f... the team)
- verheiratete/vergebene Männer
- Ex-Männer/Ex-Partner von Freundinnnen

...

Auch wenn ich soooo verliebt bin: Ich teile nicht ! Und wenn der Typ gebunden ist, f.... ich nicht mit ihm

Das gibt nur Ärger und Kummer, auch in MEINEM Herzen !
Will ich nicht und brauch`ich nicht
Und andere unglücklich machen ? Ne danke !

- Was Du nicht willst was man Dir tu`, das füg`auch keinem anderen zu !

Katzenfrau

19.07.2012 23:26 • x 2 #35


M
Bm killer,

(wenn ich den anfang deiner liebesgeschichte lese ),

wer sprach da bitte schön von Liebe

19.07.2012 23:27 • #36


M
Ich würde Idealisierungsprofis nicht persönlich nehmen wollen, der Mann ist Politiker und übt das länger

Das ist ähnlich krank wie eine Löwenfarm auf Grönland.

Kann mir nicht helfen, hack den Holzfäller wenns brauchst und vergiss den Typen in der Substanz

20.07.2012 00:12 • #37


H
Ich will auch werfen und kotzen. Aber leider tust du mir nur unendlich leid.

Auch ich wurde ein Jahr lang betrogen und nachdem ich es herausgefunden habe, durfte mein Mann postwendend bei seiner Uschi einziehen. Da sitzt er nun und jammert und will zurück. Er schreibt heiße Briefe und flehende Emails, die ich selbstverständlich an Uschi weitergeleitet habe. Vorher haben sich beide ihre unendliche Liebe geschworen und von Seelenverwandtschaft gesprochen. Heute darf sie ihn gern behalten. Jemand der mich und auch sie über so einen langen Zeitraum belügt und betrügt, den will man ums verrecken nicht.

Das sollte dir auch bewusst sein. Und wer erst einmal diese Grenze überschritten hat, wird es in Zukundft immer wieder tun. Sei dir dafür einfach zu schade und beende die Geschichte. Er wird sich dann ganz schnell eine neue Affäre suchen, aber zumindest dir wird es bald wieder gutgehen.

20.07.2012 00:37 • x 3 #38


Nippes
oh man, hier liest man die geballte frustration von frauen, die auf einmal, völlig aus heiterem himmel betrogen wurden....völlig unschuldig, schuld sind nur die männer, die dann fremdgehen. wie armseelig und kleingeistig. wieviele männer kenne ich, denen ich sogar dazu raten würde fremd zu gehen. nein das ist falsch, ich würde ihnen raten diese frauen sofort zu verlassen. diese, ich habe gold zwischen den beinen und ich habe kinder nun mach du mal, ich tue schon genug und und und....denen die partnerschaft so weit geht, dass sie ihre heile welt leben und der mann hat dafür zu sorgen, dass diese erhalten bleibt. das schlimmste ist aber, wenn es dann kracht, alles dem mann in die schuhe zu schieben.

ich will euch mal was sagen, wenn es so toll war, dann würde kein mann und im übrigen, auch keine frau fremdgehen. in einer funktionierenden partnerschaft, geht man nicht fremd. aber wieviele lieben eigentlich wirklich und leben nicht nur aus gewohnheit zusammen? nein ist klar, alle lieben, nicht wahr? ja ja...und all die betrogenen frauen, haben noch nie davon geträumt, von jemand anderen .....zu werden. nein auch nicht, ist klar...

der eine macht, der andere läßt machen. sie jetzt hier so zu verurteilen ist unterste schublade. sie leidet auch und wo fängt die schuld an und hört sie auf. sie ist schuld, weil sie sich in ihn verliebt hat, er, weil er seinen spass such, ohne rücksicht auf verluste und die frau, weil sie ihn wohl vernachlässigt hat.

20.07.2012 15:13 • x 3 #39


S
@nippes

Nomen est Omen. Mehr als Nippes bist du halt nicht Gerade mal gut für nen F.
Das mit den Gold zwischen den Beinen ...... wer weiss!? DU NICHT

20.07.2012 15:58 • #40


M
@Nippes

Das, was du schreibst, ist auch ein wenig einseitig gedacht. Es geht nicht nur um den Betrug als solchen, also um den S., sondern viel mehr die fehlende Bereitschaft, das, was nicht mehr gut lief, anzusprechen oder daran zu arbeiten.
Es gibt sehr viele Betrogene, die zwar gespürt haben, dass etwas nicht so richtig läuft, die aber nie konkret erfahren haben, was der Partner eigentlich darüber denkt bzw. was ihm eigentlich genau fehlt und woher seine Unzufriedenheit rührt, weil er es erst ausgesprochen hat, als der Betrug schon stattgefunden hatte.
Es gibt auch Fälle, wo der Partner sehr wohl versucht hat zu reden und es trotzdem nichts nutzte. Doch dann wäre zu wünschen gewesen, dass er sich erst trennt und dann was Neues/Anderes anfängt.

Es ist einfach die Enttäuschung und Verletztheit, die aus den meisten Betrogenen spricht, wenn noch nicht viel Zeit vergangen ist. Das mündet dann in unkontrollierten Beschimpfungen, die teils wegen der moralischen Ansichten und Wertvorstellungen berechtigt scheinen und teils aus blinder Wut herausgeschleudert werden.
Das Nachdenken und Reflektieren findet (im besten Fall) später statt und ich glaube sehr wohl, dass jemand, der betrogen wurde, langfristig auch erkennt, was wirklich nicht gut lief und wo der Eigenanteil an der Sache lag.

20.07.2012 16:22 • x 1 #41


T
@Nippes: dein Beitrag war daneben! Leider darf man keine Schimpfwörter hier benutzen, die solche Beiträge bedürften… schade eigentlich! Aber ist ja nun mal deine Einstellung und Meinung. Und zur Schuldfrage habe ich auch schon genug gesagt. Nur eins: man kann in eine intakte Ehe eindringen. Und das dann mit aller Macht zu versuchen, ist verachtend!
Ja ich verachte die Geliebte und das jetzige Klammeräffchen meines Mannes, denn DIE ist in eine intakte Familie eingedrungen-mein Mann hatte Probleme, die NICHT unsere Ehe betrafen. Und diese Frau verlangt heute von mir, ich solle meinen Mann frei geben. Wie bekloppt sind solche Frauen? Und Männer? Für nen F… reicht es, aber für ein Leben und den Alltag?
Wenn es passiert-ok-rumeiern und lügen-klar, aber doch nicht über so einen langen Zeitraum! Sowas ist zum scheitern verurteilt. Siehe Hope :der jammert ihr die Ohren voll OBWOHL er bei seinem Bummsmäuschen einzog. Diese Beziehungen, die Geliebte/Geliebter führen wollen, basiert auf Lügen… fröhliche Zukunft

20.07.2012 17:36 • x 1 #42


N
Na endlich!
ist wieder jemand ganz schlimmes dazugekommen, an dem man sich seinen Frust auskotzen kann. Zuhause kann man ja nur noch (wenn überhaupt) die selbstgeschmierten Brötchen auskot..... oder sich Gedanken machen wie man versucht den anderen Eifersüchtig zu machen, dabei geht das denen irgendwo vorbei. Übrigens wer verteilt hier die Rechte, wer zu welchem Thema was schreiben darf? Wahrscheinlich diejenigen die Hilfe gesucht haben und seit Monaten hier rumeiern und weiterhin auf Wunder warten und die Tipps der vielen sehr netten und ernstgemeinten Ratgeber ignorieren, dürfen sie auch aber dann BITTESCHÖN auch anderen ein Recht auf Fragen stellen einräumen und auf Tipps hoffen wie es anderen ergangen ist.
Muss doch keiner lesen der es nicht wissen will, kann doch jeder auf seinen Seiten bleiben, sind ja lang genug.
Mir diesen Antworten ist auf keinen Fall jemanden geholfen, wahrscheinlich nicht mal Euch selber.
So, nun alle Steine auf mich, ich halte es aus.

20.07.2012 18:47 • x 2 #43


A
Zitat von verliebt in Mr Right:
Erklärte mir, dass wenn sine Ehe auseinander geht, dann nicht, weil es mich gibt, sondern weil sie nicht funktionierte!

MÄNNER, sagt mir, was ist das für ein SPIEL? Ist da was, was ich übersehe?
willkommen

ich bin zwar kein mann - kann dir dennoch sagen, was du übersehen willst - nämlich - dass ER verheiratet ist!

er geht auf nummer sicher und ist bei seiner frau - und nicht bei dir!

wenn seine ehe nicht mehr funktioniert kann er versuchen etwas zu verändern und das funktioniert nicht, wenn er sich eine geliebte holt und seine frau betrügt.

du spielst das spiel doch selber mit - dieses Spiel heisst : affären-spiel.

du weisst worauf du dich eingelassen hast und das sind jetzt die konsequenzen, mit denen du leben musst.

das spiel mit dem feuer hat seinen reiz - einen reiz, an dem man selbst verbrennen kann.

20.07.2012 19:15 • x 1 #44


U
Hallo ihr Lieben, hallo Verliebte (hast ja wohl schon die Flucht ergriffen),

bin kurz angemeldet, weil ich eine private Nachricht beantworten wollte.

Mannomann, alle hier unfehlbar! War aber schon klar aufgrund der Überschrift...

Habt es ja erfolgreich geschafft, das Mädel in die Flucht zu schlagen, ist das wirklich ok?
Es geht ihr hundertpro schlecht dabei. Sie hat gepostet in Fremdgehen und Affären, gibt es hier auch!

Warum kommen die untreuen, feigen und bequemen Männer eigentlich hier immer so glimpflich weg? Mir unbegreiflich.
Der Typ hat gebaggert, was das Zeug hält. Gängige Begründung für das Nichtfunktionieren der Ehe geliefert. Ist doch auch ein richtiges Ar...

Man kann auch mal schwach werden als Frau/Mann! Vergessen oder mangelnde Selbsteinschätzung/Gelegenheit?

Das Leben läuft manchmal auch außerhalb der moralischen Gesetze. Das kann uns allen passieren...

Verliebte:

Du leidest, das ist klar. Versuche Abstand zu bekommen. Zieh dich für eine Weile zurück. Willst du wirklich so einen Mann. Rechne damit, dass er sich dir gegenüber genauso verhält, wenn er denn wirklich eine Trennung von seiner Familie durchzieht. Sicher, man glaubt immer, mit mir macht er das nicht... stimmt eher nicht. Verschwende deine Zeit nicht so einfach. Immerhin naht dein 40. Geburtstag. Es wird nicht einfacher, einen adäquaten Partner zu finden. Du läufst Gefahr, auf dem Abstellgleis dahinzuvegetieren! Irgendwann ist es für ihn vorbei und du sitzt in dem Trennungsloch, wie die meisten hier. Das ist echt die Hölle und kann lange dauern!

Wünsch dir Kraft, bleib bei dir selbst!

GLG
Uli

20.07.2012 19:50 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag