312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

I
Hallo verliebt in Mr. Right!

danke für deine ehrliche Antwort. Ich denke, jeder weiß, dass alle Beteiligten, auch die Betrogenen ihren Anteil daran haben, wenn so etwas passiert. Bei mir war es so, dass, als das ganze herauskam, ich sofort aufgewacht bin. (zu dem Zeitpunkt gab es allerdings nur ein Hingezogen sein meines Mannes zu IHR, noch keinen S.)
Ich wusste sofort, dass es vorhersehbar war, weil er sich von mir abgewiesen und nicht genug bestätigt gefühlt hat. Ich habe meine Liebe zu ihm als Mensch wieder entdeckt und hätte ihm sofort das geben können, was er vermisst hat. (aber auch hier gehören 2 dazu, er hätte auch mal irgendwann sagen können, was er vermisst, hat er nicht, lieber runter geschluckt).
Aber für ihn war es da halt erstmal schon zu spät zu diesem Zeitpunkt, er konnte seine Gefühle zu IHR nicht mehr stoppen.
Ich denke, bei euch ist es ähnlich, ich kann mir schon vorstellen, dass auch er sehr verliebt in dich ist. Und es stimmt, wenn du Forderungen stellen würdest, würde er es vielleicht beenden mit dir. Aber das ist nun mal das Risiko so einer Beziehung.
Ich denke nicht, dass du, da du ja ein Gewissen hast, ewig so weiter machen könntest, zumal du dir sicher immer mehr Zeit mit ihm wünschst. Und dich wird es sicher im
Ich glaube, Ihr zwei solltet erstmal über eure Gefühle zueinander sprechen. Vielleicht kannst du ihm auch begreiflich machen, wie unfair das gegenüber seiner Frau ist. Sie sollte wirklich mit entscheiden dürfen!

19.07.2012 16:44 • #16


F
ich werfe dann mal den ersten stein !

brech . . . kotz

wenn ich den anfang deiner liebesgeschichte lese weiß ich,
dass du jede wahl der welt gehabt hättest. so wie er.

ich kann nicht verstehen wie jemand mit so ner für alle verlassenen und betrogenen quälenden und bösen geschichte ausgerechnet in einem forum mit namen trennungsschmerzen landen kann.

mag sein, dass das für einen teil hier und auf der welt ganz normal der lauf der dinge ist, für die die ich hier schätzen gelernt habe aber nicht.

lies mal ein wenig bei mir, beim starfish, dann kannst du vielleicht ermessen, was partner durch leute wie dich und deinen mr.right erdulden und erleiden müssen.

noch was zu dem namen, der spottet doch jeder beschreibung. . .

eine ganz persönliche meinung von einem der lange betrogen und verletzt wurde und ich muss dir nichts schlechtes wünschen, du wirst den schmerz automatisch erleben. ganz sicher.

du hättest das steuern können, bevor man ein we miteinander verbringt. auch er, der mr. right hatte es in der hand.

aber mal sehen wann du dahinter kommst . . .

19.07.2012 17:48 • x 2 #17


A


Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3


F
Und es stimmt, wenn du Forderungen stellen würdest, würde er es vielleicht beenden mit dir. Aber das ist nun mal das Risiko so einer Beziehung.

mensch ivo, dass du mit ihr so kommunizieren kannst ! ?

beziehung? f-beziehung . . .

19.07.2012 17:50 • x 1 #18


T
Ich werfe nun den zweiten Stein… und ich hoffe, da flattern gleich noch mehr Steine
Ok, du bist hoffnungslos verliebt-kann niemand etwas dagegen sagen! Der Mann ist allerdings vergeben! Du hattest eine Wahl; nun leidest du weil du nicht weißt, wo du stehst! Ich kann dir sagen, wo du stehst-AM Ar.!
Diese Affäire läuft viel zu lange um da noch etwas zu erwarten! Diesen bekloppten Spruch in der Ehe stimmt was nicht ist viel zu weit dahergeholt! Dieser Typ belügt und betrügt seine Frau UND dich… nämlich dann, wenn du ihn nicht bei dir hast Ich könnte noch viel weiter ausholen, will ich aber nicht… nur eine Info von mir: Mein Mann ist fremdgegangen und es gibt diese Frau immer noch und wir sind getrennt! Dennoch steht er zu dieser Frau nicht und hinter ihrem Rücken steht er wieder bei mir und heult! So kônnte es dir auch gehen-tolles Gefühl oder? Und ich darf dir sagen, dass ein Mensch, der liebt auch Entscheidungen treffen kann. Und dass dein Freund etwas zu Hause vermisst sei doch mal dahin gestellt! Was denn? Denn du reichst ihm alle 2 Wochen mal an den anderen 12 Tagen knallt er seine Frau.
Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du deinen Weg findest und nicht an vergebenen Männer hängen bleibst!

19.07.2012 18:21 • x 2 #19


F
rechtgeb . . .

19.07.2012 18:24 • x 1 #20


I
ttt und bmkilla, natürlich habt ihr recht. Man hat immer die Wahl, das ist sogar mein persönlicher Leitspruch, den habe ich meinem Mann auch oft an den Kopf geknallt. Er hat das ja wohl nichts so gesehen, denn er hat ja ewig nicht gewählt.
Und natürlich hatten verliebt in Mr. Right und dieser auch die Wahl. Ich persönlich bin für mich nach wie vor sicher, dass ich bei den kleinsten Anzeichen schon abblocken würde. Letztens hat mich auf Arbeit ein Kollege heftig angeflirtet, ich hab ne Weile mitgemacht. Dann hatte ich das Gefühl, er wäre durchaus in der Lage, weiter zu gehen als nur zu flirten. Und der hat doch zu Hause tatsächlich ne schwangere Freundin, ich dachte nur, was für ein Ar.. ist das denn!
Ich wollte nur mal mit verliebt in ... reden, weil ich mich im Moment aus meiner persönlichen Betroffenheit heraus frage, ob die Geliebte meines Mannes ein schlechtes Gewissen gehabt hatte, als sie z.Bs. S. in unserem Familienauto gehabt haben. Mein Mann hat das, wir reden ja viel über die ganze Geschichte, aber von ihr weiß ich gar nichts.

Deshalb finde ich es auch nicht schlimm, dass hier auch die andere Seite schreibt.
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen auch, zu verstehen, wie sowas überhaupt passieren kann. Mir hat hier geholfen, dass Gefühl (wenn es dann einmal da ist, weil es leider VORHER nicht gestoppt wurde!) wohl dann doch stärker als Gewissen ist.

19.07.2012 20:56 • #21


V
Hall Ihr Zwei! ich muss Euch erstmal sagen, dass ich mich in diesem Forum RICHTIG fühle, weil auch ich Herzschmerz habe...

Auch wenn ihr es nicht versteht. Es tut mir auch leid, dass ich die Betrogenen seid. Aber ich habe mich dagegen gewehrt... aber wie heisst es so schön? Die Liebe besiegt alles, sogar den Verstand!

Ich weiss, dass es nicht richtig ist... aber kann mich nicht dagegen wehren!

Und auch wenn wir uns ab und an nur alle zwei Wochen sehen... man kann auch anders miteinander kommunizieren !

Für Euch tut es mir leid... denn wie ich lese, hat bei Euch immer der Betrüger(in) Schuld... !

19.07.2012 21:04 • #22


T
Laß doch mal die Schuldfrage außen vor! Dass du verliebt bist, streitet niemand ab Aber du bist in meinen Augen viel zu weich… sonst würdest du jetzt nicht jammern und hoffen. Du verschenkst unendlich Zeit! Er hat dir ja auch nie in dieser Hinsicht Hoffnung gemacht. Du und auch er habt null Chance… denn fliegt die Sache auf (ich gehe davon aus, seine Frau weiß NICHTS) kommt er ins Rudern und du stehst ne ganze Weile in der Warteposition, dann wird erstmal in dieser Ehe aufgeräumt, dann wird erstmal alles andere geregelt und dann kommt das böse Aufwachen deines Heinis und dann und dann und dann und dann DANN kommst erst du. Verstehst?
Und ich muss dir nicht leid tun-mir geht's blendend
@Ivo : quäl dich nicht mehr-dein Mann hat das Auto ja verkauft und trägt dich jetzt auf Händen

19.07.2012 21:35 • #23


M
Hallo ,verliebt in Mr Right,

ich kann da meiner Vorschreiberin nur recht geben. Mein Mann hat eine Geliebte, oder hatte, so sicher bin ich mir da momentan noch nicht. Nachdem jetzt alles rauskam habe ich ihn doch zur Rede gestellt . Er hat sofort alle Kontakte abgebrochen und ist total zerstört und will natürlich unsere Ehe retten. Ob ich noch will, steht auf einem anderem Stern, aber Fakt ist,sobald die Ehefrau Wind bekommt, ziehen die Männer ihren *beep* ein.Fast keiner verlässt die Frau und Kinder.Was willst Du denn von Ihm? Ihn heiraten und Kinder bekommen? Du weisst aber auch, dass er eine lange Zeit Unterhalt zahlen muss. Dann wirst Du , wenn er kein Millionär sein sollte, immer mitarbeiten müssen. Auch wenn dann mal eigene Kinder da sein sollten. Die kann man sich dann meistens nicht mehr leisten. Die ganze Situation würde dann nicht sehr leicht für euch.......Ob dass so eine junge Beziehung übersteht? Gibt es denn eigentlich keine ungebundenen Männer mehr für Dich?Warum nur müssen es immer die vergebenen Männer sein? Oder warum macht man sich das Leben unnötig kompliziert? Werde ich wohl nie verstehen.

19.07.2012 22:09 • #24


M
ttt,

ich bin völlig Deiner Meinung. Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen

19.07.2012 22:13 • #25


S
@Nippes

klar, es fehlt den Männern was zuhause - was auch sonst! Irgendeine Entschuldigung müsst ihr ja haben

Ihr seid natürlich die grosse Liebe für den armen Ehemann, er ist eure grosse Liebe, was auch sonst?! Drunter gehts nicht! oh Mann, ich kann euer armseliges Gesabber nicht hören

Ihr seid zum f. da

19.07.2012 22:22 • #26


M
StarfishMü,

so sehe ich das auch. Ist das nicht unheimlich erbärmlich und billig

19.07.2012 22:34 • #27


F
herzschmerz eben nicht gleich trennungsschmerzen.de

was hast du hier erwartet ?

Hättest du dich mal vorher eingelesen. Will dir nicht zu nahe treten aber es gibt sicher auch affäre.de oder so was.

Wir fühlen uns hier schon ein wenig in unserem schmerz verbunden . . .

19.07.2012 22:36 • #28


F
obwohl es so schnecken wie tttchen sehr gut geht. Uns vielleicht auch bald wieder . . .

19.07.2012 22:38 • #29


M
bm wie recht ich Dir gebe Mal eben mitweinen mit der armen:-))))

19.07.2012 22:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag