Hallo verliebt in Mr. Right!
danke für deine ehrliche Antwort. Ich denke, jeder weiß, dass alle Beteiligten, auch die Betrogenen ihren Anteil daran haben, wenn so etwas passiert. Bei mir war es so, dass, als das ganze herauskam, ich sofort aufgewacht bin. (zu dem Zeitpunkt gab es allerdings nur ein Hingezogen sein meines Mannes zu IHR, noch keinen S.)
Ich wusste sofort, dass es vorhersehbar war, weil er sich von mir abgewiesen und nicht genug bestätigt gefühlt hat. Ich habe meine Liebe zu ihm als Mensch wieder entdeckt und hätte ihm sofort das geben können, was er vermisst hat. (aber auch hier gehören 2 dazu, er hätte auch mal irgendwann sagen können, was er vermisst, hat er nicht, lieber runter geschluckt).
Aber für ihn war es da halt erstmal schon zu spät zu diesem Zeitpunkt, er konnte seine Gefühle zu IHR nicht mehr stoppen.
Ich denke, bei euch ist es ähnlich, ich kann mir schon vorstellen, dass auch er sehr verliebt in dich ist. Und es stimmt, wenn du Forderungen stellen würdest, würde er es vielleicht beenden mit dir. Aber das ist nun mal das Risiko so einer Beziehung.
Ich denke nicht, dass du, da du ja ein Gewissen hast, ewig so weiter machen könntest, zumal du dir sicher immer mehr Zeit mit ihm wünschst. Und dich wird es sicher im
Ich glaube, Ihr zwei solltet erstmal über eure Gefühle zueinander sprechen. Vielleicht kannst du ihm auch begreiflich machen, wie unfair das gegenüber seiner Frau ist. Sie sollte wirklich mit entscheiden dürfen!
19.07.2012 15:44 •