16

In meinen Arzt verliebt - möchte ihn privat treffen

H
Hallo ihr lieben. Bitte verurteilt mich nicht. Aber ich habe ein wirkliches problem und benoetige eure tipps. Ich bin 43 und habe mich in meinen arzt (37) verliebt. Er ist verheiratet und hat kinder. Ich versuche mir die gefuehle schon rine weile abzugewoehnen. Da wir aber in regem beruflichem kontakt stehen und ich ihn einmal woechentlich aufgrund einer erkrankung sehe ist es einfach nicht moeglich ihn zu vergessen. Ich interpretiere auch gar nichts in unsere kommunikation und ich weiss dass ein arzt sich nicht mit einer patientin treffen darf. Ich will ihn einerseits als mein arzt nicht verlieren. Andererseis halte ich diesen zustand kaum noch aus und moechte ihn gerne um ein pruvates date bitten. Doch wahrscheinlich wird er ablehnen und das professionelle verhalten waere dann nicht mehr moeglich. Ich wuerde ihn einfach gerne privat kennenlernen. Was soll ich bloss tun? Mein partner hat mich schon gefragt was mit mir los sei. Kennt jemand diese gefuehle zum eigenen arzt auch?

10.05.2017 05:13 • x 1 #1


J
Moin Hannaha ,
ja, mein Hausarzt.. den ich ungefähr alle 2-3 Jahre mal zu Gesicht bekomme, der ist auch richtig heiß. Schon alleine, dass er sich in seinen Behandlungsräumen und im Wartebereich die Gemälde seiner Kinder aufhängt, macht ihn für mich liebenswert. Der ist so cool, grinst immer in sich hinein, hat Grübchen, schöne Hände, Haare und schöne Augen. Ich bin immer ganz schnell wieder draußen bei dem, obwohl er Fragen hätte.
Er schaut mir bei meinen Ausführungen tief in die Augen und ich schaue immer wieder schnell auf den Boden. Das kenne ich ansonsten gar nicht von mir, so einen Flatterblick. Nur bei dem Mann.
Ich möchte aber nicht mehr wechseln. Meine Freundin empfahl mir damals seine Kollegin, mit der zusammen er die Praxis betreibt, aber die nahm keine neuen Patienten mehr an und so bot eine der hübschen jungen Arzthelferinnen mir den Doktor an..