5

Romantische Gefühle für meinen Arzt

S
Guten Morgen. Wahrscheinlich werden jetzt viele die Hände über den Kopf zusammen schlagen wenn sie die Überschrift lesen, aber ich bin schon seit drei Jahren in meinem Arzt verliebt. Es ist also keine null acht fünfzehn Geschichte die erst seit kurzem in meinem Kopf ist. Das erste mal war ich vor sieben Jahren bei ihm weil er die Vertretung für meine Ärztin gemacht hat. Als Ich ihn das erste mal sah dachte Ich nur WOW der ist aber nett. Ich habe ihn etwas wegen einer Sache gefragt die ich schon länger habe und als ich mich gerade verabschieden wollte sagte er zu mir 'Wenn es nicht besser wird kommen sie nochmal zu mir'. Er hat wirklich sehr viele Patienten und ist auf mich nicht angewiesen. Ich habe ihn dann mal auf Facebook angeschrieben wegen dieser Sache und irgendwann mal raus gefunden das ich den falschen angeschrieben hatte. peinlich. Ich kenne nun zwar sein richtiges Profil auf Facebook aber habe ihm nicht mehr angeschrieben. Als meine Ärztin in Rente ging sagte sie, ich solle doch ins Ärztehaus (also zu ihm) da er der beste Arzt ist den sie kenne. Aufgrund meines Rückens war ich dann eine Zeitlang sehr oft in der Praxis. Irgendwann fragte er mich ob es stimmt das ich verheiratet wäre. (Woher weiß er das? Facebook?) Er fragte mich dann auch ob wir uns nicht endlich duzen wollen. Mittlerweile ist unser Verhältnis so das ich mich sehr freue wenn ich bei ihm bin und alles sehr vertraut ist und er strahlt auch, zumindest habe ich das Gefühl. Wir reden sehr viel privates und ich weiß auch wirklich sehr private Dinge von ihm.
Er hat mir schon oft geraten mich scheiden zu lassen damit es mir wieder besser geht. Aber dafür bin ich im Moment nicht bereit. Mein Mann und ich verstehen uns sehr gut. Wir haben eine lockere Ehe mit viel Freiraum. Wir haben noch keine Kinder und wollen auch erstmal keine. Der Arzt hat auch keine Kinder aber eine Freundin. Aber zwischen den zweien läuft es auch nicht wirklich wie es sein soll. Ich weiß nicht wie ich diese Gefühle abstellen soll? Eigentlich will ich sie nicht abstellen. Ich sitze oft Eineinhalb Stunden beim ihm obwohl er schon lange Mittagspause hätte. Es ist einfach so wunderschön.

27.08.2018 10:39 • #1


monchichi_82
Ich duze meinen Hausarzt auch, das ist nichts ungewöhnliches. Ich habe den Eindruck du willst in der Sache mehr sehen als es tatsächlich ist. Ich lese aus deiner Frage jedenfalls nichts, dass dein Gefühlsempfinden von seiner Seite aus in irgend einer Weise erwidert werden würde.

27.08.2018 10:47 • #2


A


Romantische Gefühle für meinen Arzt

x 3


6rama9
Zitat von Steffi380:
ich bin schon seit drei Jahren in meinem Arzt verliebt. Es ist also keine null acht fünfzehn Geschichte die erst seit kurzem in meinem Kopf ist.

Hat du schon mal daran gedacht das therapeutisch unterstützt anzugehen? Jemanden über 3 Jahre anzuschmachten finde ich für einen erwachsenen Menschen schon reichlich schräg. Ich frage mich, was des Beschriebenen nur in deinem Kopf und was tatsächlich in der Realität geschieht.

27.08.2018 10:55 • x 1 #3


Tiefes Meer
Zitat von Steffi380:
Ich weiß nicht wie ich diese Gefühle abstellen soll? Eigentlich will ich sie nicht abstellen.
Wenn Du nichts ändern willst - wie ist dann Deine Frage an uns ?

27.08.2018 10:56 • x 2 #4


Kummerkasten007
Sind Ferien noch immer nicht vorbei?

27.08.2018 11:01 • x 1 #5


G
Zitat von Steffi380:
Er hat mir schon oft geraten mich scheiden zu lassen damit es mir wieder besser geht. Aber dafür bin ich im Moment nicht bereit. Mein Mann und ich verstehen uns sehr gut. Wir haben eine lockere Ehe mit viel Freiraum. Wir haben noch keine Kinder und wollen auch erstmal keine. Der Arzt hat auch keine Kinder aber eine Freundin. Aber zwischen den zweien läuft es auch nicht wirklich wie es sein soll. Ich weiß nicht wie ich diese Gefühle abstellen soll? Eigentlich will ich sie nicht abstellen. Ich sitze oft Eineinhalb Stunden beim ihm obwohl er schon lange Mittagspause hätte. Es ist einfach so wunderschön.


Ich habe den Eindruck, daß Du all Deine Wünsche und Sehsüchte auf den Mann projizierst und Dich an Träumen und Illusionen festklammerst. Der Mann ist vergeben !

Vielleicht solltest Du Dich der Realität einmal stellen und etwas in Deinem Leben selber ändern, Dich aktiv um Dich, Deine Ehe und Ehemann kümmern und verbessern oder Dich trennen.

27.08.2018 12:23 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag