Luc27
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich bin 27 Jahre jung, war über 7 Jahre in einer beziehung und davon über 1 Jahr verheiratet.
Die letzten Monate waren etwas merkwürdig. Meine jetzige ex hat sich immer sehr auf meinen besten Kumpel fixiert (ist seit Kindergarten Zeiten auch ihr bester Freund). Wir haben einen großen familiären Freundeskreis und viel zusammen unternommen, wie jeden Sommer.
Sie hing dann, wenn wir unterwegs waren, immer mit ihm rum. Saß auf seinem schoß, sie haben viel geschrieben,er hat sie oft angerufen.
Hab sie dann an unserem 1. Hochzeitstag gefragt,was da los sei, dass es komisch aussieht.
Sie betonte, sie könnte ihn niemals lieben, ich wäre Ihre große Liebe und ihr Mann. Okay.
Es ging aber so weiter. Jedes Mal Nur mit ihm gewesen und es war ihr egal wie ich mich dabei fühlte.
Ich habe erneut das Gespräch gesucht. Von ihr keine klaren Antworten bekommen.
Ich fragte dann, ob sie für ihn irgendwelche Gefühle hätte. Sie sagte sie weiss es nicht genau.
Ende vom Gespräch, ich sollte für eine. Gewisse Zeit ausziehen, damit sie sich alleine Gedanken machen kann was mit ihr los ist.
Ich dann raus, am selben Tag meinen "besten Kumpel" getroffen. Ihm das alles erzählt.
Er ist aus allen Wolken gefallen, weil er das so nicht gesehen hat. Sie sei für ihn, wie seine kleine Schwester.
Tja. Eine Woche vor diesem Gespräch haben sich beide aber schon getroffen alleine und sich erzählt, sie lieben sich gegenseitig und ich muss weg.
In den 5 Tagen wo ich ausgezogen bin, bin ich gestorben!
Ich war grade raus, haben sie sich getroffen. Er war bei uns in der Wohnung. Sie bei ihm. Sie hat bei ihm geschaffen. Er bei uns im Ehebett mit ihr.
Dann kam das Gespräch. Sie meinte sie lieben sich schon seit 10 Jahren und haben es immer unterdrückt. Und blabla, es kamen nur noch Lügen. Bis zum Schluss.
Er wollte sich nur rausreden. Er konnte nicht nein sagen meinte er zu mir.
Man kann immer nein sagen, denke ich. Grade wenn es in einer Freundschaft zu sowas kommt.
Beide haben viele Möglichkeiten von mir bekommen mir die Wahrheit zu sagen und zu reden. Beide haben gelogen und mich zerstört.
Das ganze ist jetzt 6 Wochen her. Mir geht's noch immer sehr schlecht.
Ich hatte keine Chance etwas zu retten. Das ist echt hart. Weil ich bis zum Schluss gehofft und gebetet habe. Dachte wir Kriegen alles hin. Selbst wenn sie zu ihm Gefühle hat. Die Chance blieb mir verwehrt.
Ich habe Albträume, Gedanken. Hitter den ganzen Tag, das schlägt so sehr auf den ganzen Körper. Wahnsinn.
Die beiden sind nach wie vor zusammen. Machen es aber alles heimlich, damit Das ganze Umfeld nichts mitbekommt.
Wohnen in einer Art Dorf, wo halt jeder alles mitbekommt.
Das war im groben, das was mit mir passiert ist.
Liebe Grüße