Fernfahrer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 23
Ich selbst habe eine Freundin und zusammen ein Kind! Sie ist verheiratet mit 3 Kindern.
Ich fang aber mal relativ von vorne an, ich Arbeite schon eine ganze Weile bei einem guten Freund der verheiratet ist, bis vor einer Woche war auch immer alles bestens, wir kommen super aus, ich geh bei Ihm zuhause aus und ein, werde versorgt wenns is, bekomm wirklich alles da! Dann wor paar Wochen waren wir auf einer Party und seine Frau war auch dabei,
Wir hatten echt viel Spaß und uns super amüsiert, am nächsten morgen ging Sie mir plötzlich nicht mehr aus dem kopf und ich konnte absolut nicht umgehen damit!
Also schrieb ich Sie an um einfach ein Gespräch aufzubauen, wie es dann so kommt, macht man dann auch paar Andeutungen die Sie voll erwiderte. wir sind so heiss aufeinander mittlerweile dass wir beide nur noch eines wollen
Doch irgendwie hab ich auch ein blödes Gefühl bei der Sache, ich schaffe es einfach nicht dass ganze auszublenden oder sie in Ruhe zu lassen, dass gleiche trifft auch auf sie zu, wir haben uns auch schon geküsst und zum Glück noch die Kurve bekommen. was soll ich nur tun, sowas hatte ich bisher noch nie in meinem Leben? Es hört einfach nicht auf