67

Frau meines Chefs und kumpel zugleich

F
Hi liebe Community, ich hab echt ein Riesen Problem und weis nicht was ich tun soll!

Ich selbst habe eine Freundin und zusammen ein Kind! Sie ist verheiratet mit 3 Kindern.


Ich fang aber mal relativ von vorne an, ich Arbeite schon eine ganze Weile bei einem guten Freund der verheiratet ist, bis vor einer Woche war auch immer alles bestens, wir kommen super aus, ich geh bei Ihm zuhause aus und ein, werde versorgt wenns is, bekomm wirklich alles da! Dann wor paar Wochen waren wir auf einer Party und seine Frau war auch dabei,
Wir hatten echt viel Spaß und uns super amüsiert, am nächsten morgen ging Sie mir plötzlich nicht mehr aus dem kopf und ich konnte absolut nicht umgehen damit!

Also schrieb ich Sie an um einfach ein Gespräch aufzubauen, wie es dann so kommt, macht man dann auch paar Andeutungen die Sie voll erwiderte. wir sind so heiss aufeinander mittlerweile dass wir beide nur noch eines wollen

Doch irgendwie hab ich auch ein blödes Gefühl bei der Sache, ich schaffe es einfach nicht dass ganze auszublenden oder sie in Ruhe zu lassen, dass gleiche trifft auch auf sie zu, wir haben uns auch schon geküsst und zum Glück noch die Kurve bekommen. was soll ich nur tun, sowas hatte ich bisher noch nie in meinem Leben? Es hört einfach nicht auf

30.09.2018 18:08 • x 1 #1


Sari17
Hi,
Finger weg von ihr. Sie ist die Frau seines Kumpels und deines Chefs.
Kümmer dich um deine Frau und dein Kind. Lenk dich ab. Wenn ihr es zu weit treibt, missbrauchst du das Vertrauen. Kannst du damit leben? In jeglicher Konsequenz?
Und sie? Kann sie alles verlieren?
Redet darüber und versucht einen klaren Kopf zu bekommen.

30.09.2018 18:17 • x 1 #2


A


Frau meines Chefs und kumpel zugleich

x 3


R
Was geht mit euch da draußen vor, wenn ihr so ge*L auf einander seid dann klärt vorher eure Ehen, und hintergeht nicht eure Partner die euch blind vertrauen!
Ach so dass wollt ihr nicht, weil dann der Reiz des verbotenes weg ist. meine EX hat so ne sch. abgezogen, und ich frage ich mich habt ihr keine Moral im Leben, kein schlechtes Gewissen.

Erinnert euch lieber wie ihr euch in euere Partner verliebt habt, ihr habt Kinder mit denen. oder kannst du dich morgen vor dein Kind hinstellen und sagen ich habe deine Mutter für die Frau meines Chefs und Kumpels verlassen. denkt ihr Egoistion einmal daran welchen Schaden ihr den Menschen/Kindern um euch anrichtet?

30.09.2018 18:22 • x 8 #3


F
Rio ich kann deinen Missmut verstehen aber wäre ich so wie du mich gerade hinstellst, würde ich dann hier schreiben, der Reiz des verbotenes, da hast du wohl recht..... wir sind zu weit gegangen und genau dass is unser Problem, sollen wir wirklich wegen dem Fehler jetz alles Beichten und vll beide Familien zerstören?
Es redet sich immer so einfach, ich hab wirklich immer wie du geredet, bis jetz......
ich hab mir die Situation nicht ausgesucht
Geschweige den hat keiner dass so raus provoziert dass die Gefühlslage so ist wie sie ist

30.09.2018 18:29 • x 1 #4


R
Ich habe dich nicht hingestellt, sonder führe dir vor was die Konsequenz sein könnte.
Und wenn ihr euch verliebt habt, dann ist das so, da kann keiner was dafür...aber hintergeht nicht eure Partner...stell dir mal bewusst die Frage was hat diese Frau, was deine nicht hat? Wann hast du dich das letzte Mal um deine Frau wirklich gekümmert? Ihr mal gedankt dass Sie dir ein Kind geschenkt hat?

Was wollt ihr den zwei machen? Habt ihr mal über alles gesprochen?

30.09.2018 18:33 • x 3 #5


F
Wir sprechen andauernd darüber und wissen beide dass es falsch ist, ich glaube wir schieben die g...heit vor obwohl es mehr ist als dass

Im Prinzip haben wir darüber geredet dass wir uns beide wohl behalten würden

Mir tut es soo leid aber ich kann absolut nix für dieses Gefühl

Dass ganze is paar Wochen her, wie soll man da wissen was man will? Was richtig ist oder falsch

30.09.2018 18:37 • #6


G
Zitat von Fernfahrer:
ich hab wirklich immer wie du geredet, bis jetz......
ich hab mir die Situation nicht ausgesucht
Geschweige den hat keiner dass so raus provoziert dass die Gefühlslage so ist wie sie ist



Ach Gott, dich hat man genötigt und gezwungen ihr zu schreiben und Kontakt aufzubauen !

Natürlich, hast du dich dazu entschieden!

Du bist erwachsen, und ja, als Erwachsener Mensch muss man nicht jedem Gefühl nachgeben. Man kann dies steuern, es gibt ja auch noch die Ratio- aber das Problem ist - du bist auf dem Ego Trip- möchtest mehr davon - egal was das für alle anderen Beteiligten heißt!

Wenn du schon damit weitermachst, dann steh dazu ....aber hier mimimi und Opfer spielen kommt ganz schlecht.

30.09.2018 19:03 • x 3 #7


Sari17
Lieb gemeinter Rat, beende es. Sag ihr, das Familie, Kumpel, Kinder vorgehen. Sei stark und Beweise das du ein Mann mit Ehre bist!

30.09.2018 19:06 • x 5 #8


E
Wird deinen Kumpel sicherlich freuen,dass er sich so eine Schlange wie dich ins Nest geholt hat Und natürlich kannst du für das Alles nichts, logisch!Ich habe mal gehört,dass es auch Kumpels gibt,für die die Frau des Anderen tabu ist und die niemals auch noch bewusst den Kontakt hinterm Rücken des Kumpels zu dessen Frau suchen würden ,nennt sich Anstand,Dankbarkeit und Respekt. aber Hey!natürlich kannst du nichts dafür Wer solche Freunde und Partner hat, braucht keine Feinde mehr.

30.09.2018 19:23 • x 7 #9


H
Lieber Fernfahrer,

du scheinst in die Zukunft blicken zu können, denn am Anfang hast du geschrieben, dass du ein Riesen-Problem hättest. Noch hast du es nicht, aber du könntest es bald haben.

Ich kann deine Denk- sowie Verhaltensweisen verstehen, aber wenn du dich auf dieses Abenteuer
einlässt, dann kannst du hier bald ein neues Thema eröffnen. Aber das kannst du nicht wirklich wollen, also höre auf dein Bauchgefühl, denn das hat dich in dieses Forum gebracht.

PS

Wenige Minuten können unser Leben komplett verändern und uns aus der Bahn werfen.

VG Holzer60

30.09.2018 19:26 • x 2 #10


F
Ich bin froh dass es wenigstens einen gibt der mal etwas verstand zeigt, nicht nur einfach motiviert wo drauf haut,
Ich habe hier geschrieben weil es mir nicht wirklich gut geht, weil ich genau weis dass es nicht wirklich super ist

Es wäre etz zu weit ausgeholt aber Liebe EchtJetz ich hab mit ihr schon sehr sehr lange Kontakt da wir auch zusammen arbeiten.... also zeige bitte nicht mit dem Finger auf mich und behaupte Dinge die dir nicht in den Kragen passen, wenn ihr antwortet, dann relativ neutral

Wer solch eine Situation nicht kennt, sollte sich nicht wirklich dazu äußern

Ich weis dass alles noch so ist, dass wir rauskommen aus der Geschichte.... genau da liegt dass Problem... auch mein Herz hängt da dran gerade, Gefühle die nicht sein sollten

Genau darum geht es hier

30.09.2018 19:37 • x 2 #11


G
Wie ist es um deine Ehe/ Beziehung bestellt ?
Versuche herauszufinden, warum diese Dame solche Gefühle auslösen kann.

Kläre erst das! Und deine Beziehung, alles andere ist Betrug, Egoismus und ziemlich charakterschwach.

30.09.2018 19:42 • #12


FloraVita
Zitat von Holzer60:
Ich kann deine Denk- sowie Verhaltensweisen verstehen, aber wenn du dich auf dieses Abenteuer
einlässt, dann kannst du hier bald ein neues Thema eröffnen. Aber das kannst du nicht wirklich wollen, also höre auf dein Bauchgefühl, denn das hat dich in dieses Forum gebracht.


VG Holzer60


Oder es gibt erst 2 neue Themen und die TE werden seine Freundin und sein Kumpel sein, die ihm jetzt vertrauen.

Nach wenigen Wochen oder paar Monaten aber auch vielleicht er oder seine Flamme.

30.09.2018 19:44 • x 1 #13


E
Wirst du leider mit leben müssen,dass dir die Art meiner Antworten nicht passt.Um bei deiner Argumentation zu bleiben: Ich kann da absolut nichts für

30.09.2018 19:57 • x 2 #14


F
Ich sagte nicht dass die Art nicht passt

Es verfehlt nur dass Thema um Meilen

Es geht schließlich nicht darum eine Affäre aufzubauen

Sondern eher darum dass die Gefühle dazu mich einfach kaputt machen

30.09.2018 19:59 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag