67

Frau meines Chefs und kumpel zugleich

D
Zitat von Dude0815:
Der ganze Thread ist albern und wirft ein Schlaglicht auf die ganzen Hippster-verweichlichten-beta-Männchen da draußen.


Über die Alpha-Männchen mit Macho- Attitüde lachen sich die Frauen 2018 aber inzwischen reihenweise schlapp (-:
Wer soll diese Getue denn bitte ernst nehmen?


TE, aktuell würde ich Dir raten, komplett den Kontakt einzustellen.
Bleibe ihr fern, tauche nicht bei Deinem Chef daheim auf, etc.
Ihre Daten blockieren und löschen.
Wenn dann nach ein paar Monaten die Dame immer noch bei Dir unvermindert präsent ist, kannst Du immer noch -auf eine faire Weise-aktiv werden.

01.10.2018 14:04 • #46


A
Zitat von Dattel:


TE, aktuell würde ich Dir raten, komplett den Kontakt einzustellen.
Bleibe ihr fern, tauche nicht bei Deinem Chef daheim auf, etc.
Ihre Daten blockieren und löschen.
Wenn dann nach ein paar Monaten die Dame immer noch bei Dir unvermindert präsent ist, kannst Du immer noch -auf eine faire Weise-aktiv werden.


Wenn der TE seinem Chef fernbleibt, wo er doch sonst immer engen Kontakt zu ihm und seiner Frau hatte, wird der Chef neugierig. Er wird fragen.

Fernfahrer, du wirst alles so weitermachen müssen, wie bisher, sonst kommt alles noch heraus.

01.10.2018 20:19 • #47


A


Frau meines Chefs und kumpel zugleich

x 3


D
Diese Gefahr besteht natürlich, klar.
Wenn der TE etwas geschickt ist, dann findet er vielleicht kreative Gründe, warum er Unterlagen per Mail verschickt und Dinge abholt, wenn die Dame des Hauses mit hoher Wahrscheinlichkeit abwesend ist?
Man weiss zu wenig über den Berufs-Alltag vom TE und dem Chef bzw. Kumpel, um da konkrete Ratschläge geben zu können.
Weitermachen wie bisher füttert aber das lodernde Feuer )-:

01.10.2018 20:34 • #48


H
Zitat von Dattel:
Diese Gefahr besteht natürlich, klar.
Wenn der TE etwas geschickt ist, dann findet er vielleicht kreative Gründe, warum er Unterlagen per Mail verschickt und Dinge abholt, wenn die Dame des Hauses mit hoher Wahrscheinlichkeit abwesend ist?
Man weiss zu wenig über den Berufs-Alltag vom TE und dem Chef bzw. Kumpel, um da konkrete Ratschläge geben zu können.
Weitermachen wie bisher füttert aber das lodernde Feuer )-:


mal Beitrag 44 lesen?

02.10.2018 00:49 • #49


machtlos
Hallo,
Ich kann dir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben, da ich das als Betrogener bereits durch habe. Meine Frau hatte eine sechsmonatige Affäre mit meinem ehemals besten Freund (Freundschaft über 25 Jahre).
Mein Tipp an Dich: Lass da absolut die Finger von, wenn Du nicht gerade vorhast, weit weg zu ziehen und Dir einen komplett neuen Freundeskreis aufzubauen. Meine Frau hat so gut wie alles verloren. Die Freunde und auch meine Familie sind komplett mit ihr durch. Und ihrer Affäre ergeht es nicht viel besser. Die Kumpels wollen nicht mehr, dass er Kontakt zu ihren Frauen hat und laden ihn nicht mehr ein...

Das ist eines der absolutesten Tabus.

Ich rate Dir, es umgehend und konsequent zu beenden, da es irgendwann rauskommen wird und Du und auch Deine zukünftige Affäre dann absolut alleine da stehen werdet. Und glaube mir, selbst wenn ihr Eure Familien verlasst, um zusammen zu sein, auf Dauer werdet ihr zusammen nicht glücklich sein, da da einfach zuviel Unheil angerichtet wurde. Das wird immer zwischen Euch stehen und die Beziehung belasten, sofern ihr beiden nicht total skrupellos und ohne Gewissen seid.

Beendet es und behaltet es für Euch. Falls Du von den Gefühlen zu der Frau Deines Freundes keinen Abstand bekommst, solltest Du Dir überlegen, die Arbeitsstelle zu wechseln.

Beste Grüße,
Jens

02.10.2018 14:04 • x 1 #50


H
Leute, lesen.

Er hat sich von ihr bereits getrennt.

02.10.2018 14:08 • x 1 #51


F
Ich hab alles beendet gestern

02.10.2018 20:20 • #52


H
Zitat von Fernfahrer:
Ich hab alles beendet gestern


Und nun schaust Du auf die Liebe zu Deiner Freundin.....nicht wahr?

02.10.2018 20:23 • #53


F
Natürlich muss ich mich wirklich erst mal sortieren, spurlos ging es nicht an mir vorbei, die Frage wieso etwas soweit kommen kann, ist nun größer den je !

03.10.2018 08:00 • #54


H
Lieber Fernfahrer,

manchmal überraschen uns unsere Gedanken sowie Gefühle und da kann man nichts dagegen machen. Eigentlich kann man dann nur noch versuchen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

PS

Ich bin davon überzeugt, dass wir schon Alle irgendwann einmal abwegige Gedanken bzw. Wünsche und Sehnsüchte hatten . So etwas passiert und gehört zu unserem normalen Leben dazu.


VG Holzer60

03.10.2018 08:09 • x 1 #55


F
Da hast du wohl recht Holzer, wie man in diesem Thread relativ klar sieht, wirst du grundsätzlich aufs Abstellgleis geschoben...

Hätte ich ihn bei Liebeskummer rein, wären da weniger forsche antworten gekommen!

Die Tatsache dass es so ist wie es ist, macht mir Sorgen ohne Ende, weil es ja nie einen Weg zurück gibt, man fühlt plötzlich und kann es nicht ändern! Man hat es sich nicht ausgesucht!

03.10.2018 08:29 • #56


M
Zitat von Fernfahrer:
ich hab mir die Situation nicht ausgesucht

Doch, hast Du

Sorry mir war danach. Kannste ignorieren

03.10.2018 10:28 • #57


F
Zitat von Mira_:
Doch, hast Du

Sorry mir war danach. Kannste ignorieren



Nein natürlich hab ich es mir nicht ausgesucht einfach zu fühlen

Sowas passiert ohne dass sowas gesteuert wird

03.10.2018 10:36 • #58


M
Zitat von Fernfahrer:


Nein natürlich hab ich es mir nicht ausgesucht einfach zu fühlen

Sowas passiert ohne dass sowas gesteuert wird

Nicht ganz. Du hast es gesteuert. Du hast angefangen ihr zu schreiben.

Versteh mich nicht falsch, ich steh total auf Leidenschaft und wildes rumgeknutsche. Aber wäre die Leidenschaft auch noch da gewesen, wenn ihr beide von Anfang an klar Schiff gemacht hättet?

Menschen sind nicht für die Monogamie geschaffen aber sie sind mit Ehrlichkeit bestückt. Man kann eine Beziehung öffnen. Man kann seinen Partner sagen, dass man eine andere Frau begehrt.

Das wird nicht einfach aufgenommen, aber der Stress der dann entstehen könnte, würde es immernoch die Leidenschaft anfeuern?

03.10.2018 10:42 • x 1 #59


SlevinS
Zitat von Fernfahrer:
Nein natürlich hab ich es mir nicht ausgesucht einfach zu fühlen


Die Entscheidung zu fühlen hast du nicht getroffen oder gesteuert.
Was du aber gesteuert hast, ist diesen Gefühle freien Lauf zu lassen.

Anstatt ihr zu schreiben um zu schauen wo das hinführt wäre es sinnvoller gewesen zuerst dich selbst zu hinterfragen warum dieses Fühlen da ist.
Was hat sie was dir in deiner Beziehung fehlt?
Warum bist du von ihr so fasziniert?
Was müsste sich in deiner Beziehung ändern, dass du das selbe für deine Frau wieder fühlen kannst?
Was musst du alles aufgeben um mit ihr zusammen zu sein?
Was hast du alles in deiner Beziehung was du als Selbstverständlich siehst? Hast du das mit ihr auch?

Es ist für dich der einfachste Weg dich deinen Gefühlen einfach hinzugeben und diese dann als Grund der Misere anzugeben. Aus diesem Grund wirst du hier auch nicht mit Samthandschuh angefasst, da viele Menschen hier auf der Seite der Betrogenen, Hintergangenen, Verlieren stehen.

Vielleicht kommt es dir gerade hart vor, vielleicht wirst du in ein paar Wochen aber auch dankbar sein, hat man dir hier unverblümt aufgezeigt hat, mit welchen Konsequenzen du rechnen musst, wenn du dieses Spiel weiterspielst.

Ich wünsche Dir alles gute und hoffe du findest deinen Weg

03.10.2018 10:45 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag